Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Lebt wohl

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Gesperrt
Ceridwen
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 19:16

#1

Beitrag: # 15324Beitrag Ceridwen »

Liebe Mitspieler, liebes Staffteam, lieber Nadito

auch ich ziehe nun meine Konsequenz aus der vergangenen Aktion und habe meinen Acc bereits gekündigt.

Ich finde du beweist echte Größe Nadito, dass du deinen Fehler öffentlich eingestehst und ich danke dir sehr dafür.

Es tut mir von Herzen leid, dass alles so gekommen ist wie es nun ist. Wir haben beide Fehler gemacht!
Auch ich war 10 Jahre dabei, auch für mich war d4o etwas ganz Besonderes, auch mich schmerzt der Abschied.
Ich habe deine Staffarbeit immer sehr geachtet und es war (wie manche annehmen) kein persönlicher Feldzug gegen dich.

Ich bedanke mich mich bei der Spielleitung, auch im Interesse der anderen Spieler (auch wenn sie es vielleicht nicht hören wollen) für die Konsequenz in der Durchsetzung der Datenschutzregeln.

Ich habe im Zorn geschrieben, dass ich seinen Rücktritt fordere, dass war mein großer Fehler, den ich hier öffentlich eingestehen möchte.

Für mich ist die d4o-Zeit nun leider vorbei, aber ich möchte mich für Nadito ausprechen, ihm dereinst vielleicht wieder eine Chance zu geben. Seine Einsicht zeigt mir, dass er etwas daraus gelernt hat.

liebe Grüße
Ceridwen
Zuletzt geändert von Ceridwen am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Segen oder Alptraum! Es liegt ganz bei Euch!
~ Fiana der Druiden ~
Eldrid

#2

Beitrag: # 15325Beitrag Eldrid »

Also was du bisher hier gemacht hast, war ja schon die Höhe. Aber dieser rührselige Abschiedsthread hier ist nur noch dreist. Du erwartest doch nicht ernsthaft dass dich hier noch jemand bemitleidet und dir deine falschen Tränchen abkauft!? Du hast einen -Sympathien hin oder her- guten Staff weggekelt mit deiner widerwärtigen Art! Und erdreistest es dir hier noch, so zu tun als täte es dir leid?

Ich spucke auf deine falschen Worte! Das ist wirklich das Letzte. Auf nimmer wieder sehen, zum Glück!
Zuletzt geändert von Eldrid am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#3

Beitrag: # 15326Beitrag Randal vTara »

Unglaublich.

Steh wenigstens dazu.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Etoh
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 176
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 11:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#4

Beitrag: # 15327Beitrag Etoh »

und tschüss
:a_spit:
Zuletzt geändert von Etoh am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Heiler zum Beruf - Priester aus Berufung
"Du weißt nicht, wie schwer die Last ist, die du nicht trägst"
Ancaria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Dortmund

#5

Beitrag: # 15328Beitrag Ancaria »

Segen oder Alptraum! Es liegt ganz bei Euch!
Zuletzt geändert von Ancaria am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ancaria Kalyc

[ externes Bild ]


Novizin seiner dunklen Lordschaft Ogrimar
Tochter des Cramos Kalyc
Familienoberhaupt der Familie Kalyc
Natalja Lugus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 60
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 01:57

#6

Beitrag: # 15329Beitrag Natalja Lugus »

Auf nimmer wiedersehen!

Solche Leute brauchen wir hier wirklich nicht!
Zuletzt geändert von Natalja Lugus am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Stolze Tochter des Matuz Lugus.
Glücklich an der Seite ihres Mannes Artax - nichts kann uns trennen!
Sehr stolz auf ihre Tochter Falballa und ihre Söhne Zogna und Rohan sowie die Zwillinge Chyna und Cerano.
Welche sie mit ihrem Leben Schützen wird sofern es erforderlich sein mag.
Gaston LeClaire
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 63
Registriert: Di 18. Jan 2011, 18:58

#7

Beitrag: # 15330Beitrag Gaston LeClaire »

Ich denke hier fehlt noch'n Abschiedspost, und zwar von dem 2: AC der gleichen IP.

Wenn dann sollen auch beide gehen.
Zuletzt geändert von Gaston LeClaire am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
[ externes Bild ]
Fiona
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 19:11

#8

Beitrag: # 15331Beitrag Fiona »

Ich kann mich Eldrid nur anschließen
Soviel Falschheit und dreistigkeit hab ich noch nie gesehen .....
Zuletzt geändert von Fiona am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Caillte
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:19

#9

Beitrag: # 15332Beitrag Caillte »

Was für ein Segen, jetzt zeigt es sich was der Hass aus Menschen machen, was für ein Segen es rechtzeitig gesehen zu haben. So manch einer hier widert mich dermassen an. Ich habe mich immer gefragt wie es zu Hexenverfolgung kommen konnte. Jetzt weiss ich es. Soviel unverhüllter Hass von eurer Seite Ceri gegenüber. Und dabei war ich es der ihm gedroht hat. Ich kann mit euren Hass leben, aber warum lasst ihr nicht Ceri in Ruhe, sie hat Nadito die Hand gereicht. Schaut euch einmal an all diejenigen die jetzt so geifernd vor Hass sind. Ihr seid erbärmlich.
Zuletzt geändert von Caillte am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Liphon
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 279
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:00
Wohnort: Im Forumsloch
Kontaktdaten:

#10

Beitrag: # 15333Beitrag Liphon »

So und bevor das Ganze noch mehr eskaliert als überhauptschon ist hier jetzt leider dicht.
Zuletzt geändert von Liphon am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
 
Zu wenig Wissen ist gefährlich, zu viel Wissen aber auch. (Albert Einstein)

!-Forenregeln/Leitfaden-!
Gesperrt

Zurück zu „Off Topics“