Seite 1 von 53

#1

Verfasst: Sa 22. Mai 2010, 07:56
von Antje
Der Geburtstagsthread fehlte noch... ;)


ALLES Gute zum Geburtstag, mein lieber Saerdna!

Da das Wetter ja heute so toll ist, wird bestimmt gegrillt bei Dir...viel Spaß dabei und ne Menge netter Geschenke für Dich! :D

Fürs neue Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und dass einige Deiner Träume in Erfüllung gehen...

*knuddelt ihn mal dolle*

Ganz liebe Grüße von "Antje" ;)

#2

Verfasst: Sa 22. Mai 2010, 08:39
von Adreides Lundro
Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag Saerdna. und wenn ich das richtig gelesen habe, wird der nächste besonders gefeiert :idea: :lol:

#3

Verfasst: Sa 22. Mai 2010, 14:45
von Jayenne
Lieber Saerdna,

von mir auch alles Gute, viel Glück & Gesundheit zum Geburtstag, ein halbes Jahrhundert ist ja schon fast geschafft ;)
[ externes Bild ]Wünsche dir viele Geschenke, feier schön und genieß deinen Tag [ externes Bild ]

#4

Verfasst: Mo 31. Mai 2010, 14:56
von Lykke
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Nesira

Lass dich schön feiern und geniesse deinen Ehrentag

Gruss Lykke

#5

Verfasst: Mo 31. Mai 2010, 17:09
von Antje
Alles Gute auch von mir, Nesira! :asia_twinkle:

#6

Verfasst: Mo 31. Mai 2010, 18:22
von Ballas
Alles Gute zum Geburtstag Nesira. :)

Grützle
der Ballas

#7

Verfasst: Mo 31. Mai 2010, 21:41
von Kimera
Alles gute zum Geburtstag Nesira :D

#8

Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 22:44
von Vampiera Aleat
Alles Liebe zum Burzeltag !!!!!!

Gez Vampiera :mrgreen:

#9

Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 00:14
von Aquila
Alles gute zum Burtzeltag Ballas :qip1_az:

#10

Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 00:46
von Ballas
Prost Aquila.. :mrgreen: Hrhr danke.
*mal Kuchen für alle hinstellt*

#11

Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 04:48
von Bown Arton
Na Dann gratulier ich dir auch mal ;)

#12

Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 06:48
von Szandor
Alles Gute und Liebe zum Burtzeltag Ballas :D

#13

Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 06:55
von Nadito EM
Alles Gute Ballas


eine Riesentorte aus salat wegen der diät hinstellt

#14

Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 06:57
von Nadito EM
Hier noch das rezept


Home › Rezepte A-Z
Sie sind nicht eingeloggt!
Mein Kochbuch Fehler melden Zurück Als PDF speichern In mein Kochbuch Einkaufszettel Kommentar abgeben Foto hochladen Ähnliche Rezepte Rezept drucken Rezept versenden
Salatkuchen
(3 Bewertungen) Rezept von Niels
Zutaten für Portionen
Menge Maß Zutat
1 St Kopfsalat
1 St Salatgurke
2 St Zwiebeln
250 g Tomaten
1 Stg Lauch
3 St hartgekochte Eier
125 g Kochschinken
150 g Edamer
1 Dose Thunfisch
1 Bch natur Joghurt
1 Bch Sahne
1 TL Salz
1 Kn Knoblauch
etwas Salatgewürz und Essig

#15

Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 07:26
von Telron
*sich mal anschliesst*
alles liebe und gute zum geburtstag mein lieber ballas :)

#16

Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 08:03
von Laeluna del Tayra
alles liebe wünsche ich dir Ballas,da hast du ja einen super tag erwischt und feier schön

#17

Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 08:41
von Vampiera Aleat
Alles Liebe und Gute für dich Ballas auf das du deine Alten Knochen noch lange fit hältst.
[ externes Bild ]

#18

Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 11:34
von Eliana Aleat
Alles gute zum Geburtstag Ballas :D

#19

Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 11:38
von Adawan
Meinem geliebten Rollmops alles gute zum Geburtstag feiere schön und lass dich viel beschenken. Und heute darfst du auch fress... äh essen was du heute alles so findest :mrgreen: :mrgreen: *ne ganze Wagenladung voller Torten für Ballas hinstellt*

#20

Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 11:43
von Adarius
Huhu Ballas. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :)

#21

Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 11:43
von Saerdna Zardoz
Glückwunsch Digga

#22

Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 13:27
von Sestra
Ballas las dich richtig feiern und nutze das wochenewnde zum feiern

alles gute zum burzeltag :qip1_az: :qip1_az:

#23

Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 21:02
von Alexia Chryl
alles gute zum geburzeltag mein kleines dickes Ballaslein... ^^

Iss viel kuchen und trink viel bier, damit wir morgen gut zu essen haben ;P *messer und gabel fürs ballass buffet zück*

#24

Verfasst: Sa 12. Jun 2010, 01:20
von Ballas
Alles Gute zum Burzeltag Alexia und Seneska. :P

#25

Verfasst: Sa 12. Jun 2010, 08:28
von Nessaja Lor
Happy birthday allen burzeltags D4Oler :)