Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Geburtstagswünsche

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Caidith
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 102
Registriert: Do 21. Okt 2010, 22:16

#1151

Beitrag: # 40055Beitrag Caidith »

Für einen besonderen Menschen & Ig-Mann, an einem besonderem Tag
[ externes Bild ]
Ich wünsche dir
ein Strahlen in die Augen,
ein Lächeln ins Gesicht.
Und vergiss niemals nicht,
egal wie schwer es ist,
dass du etwas ganz Besonderes bist.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Alles Liebe & Gute zum Geburtstag ;)
Bild
"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen,
der durch die Jahrhunderte hallt.
Meines mit Deinem."
>Gattin des Ninian Chakai<
>Auf Ewig.<
>Mami der zauberhaften Namayah, ihres Herzbubens Ayden, der kleinen Zicke Solanah
& den Zwilligen Mahaba & Falilana und des kleinen Sternes Zaron.
Ebenso Mami ihrer Ziehkinder Freya, Lysiana & Liam
Großmama der bezaubernden Liara, Iva & dem Strolch Tiak & den Zwillingen Vayana & Varyn<
Guinya
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 69
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 20:40

#1152

Beitrag: # 40056Beitrag Guinya »

Alles Liebe und gute zum Geburtstag Ninian!
Ich hoffe du kannst diesen Tag ein wenig genießen und lässt dich natürlich reichlich beschenken ;)

Liebe Grüße
die dahinter
Guinya Gadael
Geweihte, derzeit nicht amtierende Priesterin Ogrimars
~Adoptierte àl Àd ~ Selbernannte Gadael ~ Schwester der Belinda Gadael~



Bild
Bescheid'ne Wahrheit spreche ich Euch, wenn sich der Mensch in seiner Narrenwelt, gewöhnlich für ein Ganzes hält.
Ich bin ein Teil des Teils der anfangs Alles war, ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar.
(Goethes Faust)
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#1153

Beitrag: # 40057Beitrag Ballas »

Alles Gute zum Geburtstag, Ninian, alter Mann. :)
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Benutzeravatar
Sehrja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 22:41

#1154

Beitrag: # 40058Beitrag Sehrja »

Alles liebe zum Wiegenfest Ninian:)
Bild
Thalina
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 41
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 20:17

#1155

Beitrag: # 40062Beitrag Thalina »

Alles alles liebe zum Burzeltag Ninian :)
Bild
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#1156

Beitrag: # 40067Beitrag Randal vTara »

Glückwunsch Ninian.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Tora vLago
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 52
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 23:10

#1157

Beitrag: # 40070Beitrag Tora vLago »

Liebe Jamouna :)
ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe & Gute!

*lieb knuddelt*

Liebe Grüße, die dahinter
Tochter • Schwester • Mutter 
Bild
 
Wer mich ehret, den will ich auch ehren!
Wer mich verachtet, der soll wieder verachtet werden!
((ooc: 12/07/2012 00:16:23-- ["CC Main"] "Das Orakel": Wir gratulieren Tora Zardoz zu ihrer fünften Wiedergeburt!))
Ninian Chakai
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: So 9. Mai 2010, 15:10
Hat sich bedankt: 1 Mal

#1158

Beitrag: # 40074Beitrag Ninian Chakai »

Danke, Danke das Ihr so nett an mich gedacht habt.
Engel....bei Dir bedanke ich mich später.
8-)
Ehemann & Charmeur der Caidith Chakai.
Auf Ewig - Mein Leben lang.

Ganz stolz auf alle Kinder ist
 Namayah, Ayden, Solanah, sowohl den Zwillingen Falilana & Mahaba,
Zaron & Adoptionskinder Freya & Lysiana sowie Liam.

Opa der Rasselbande:
Iva, Liara & Tiak
Vayana & Varyn
 
Bild
Familie ist wie ein Baum. - Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen,
doch die Wurzel hält Alle zusammen.
Finni
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: So 30. Mai 2010, 17:21

#1159

Beitrag: # 40126Beitrag Finni »

alles liebe zum geburtstag cosima :) ich hoffe du hattest einen wundervollen tag und feierst noch fleissig
[ externes Bild ]
Schwester der Lianil Ila - Mutter von Kylia Tyr, Nyx Tyr und Ann-Marie Tyr
Der Herzschlag im Einklang mit den Mächten der Dunkelheit
Deltion
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: Di 16. Okt 2012, 11:56

#1160

Beitrag: # 40127Beitrag Deltion »

Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag Cosima. Feier schön und lass es Dir heute besonderst gut gehen.
Genieß es 24 wird man nur ein mal 8-)
Zuletzt geändert von Deltion am Di 3. Dez 2013, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Deltion del Vere
 
Zieh meine Schuhe an und lauf meinen Weg,durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,verarbeite den Verlust der Menschen, die gingen.
Erlebe den Schmerz, den ich erleben musste, und ertrage die Schmerzen, die mir zugefügt wurden.
Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin und stehe jedes Mal wieder auf, genau wie ich es tat.
Danach kannst du über mich und mein Leben urteilen und weißt, warum ich so bin wie ich bin.
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#1161

Beitrag: # 40129Beitrag Ballas »

Alles Gute zum Geburtstag liebes Cosiplüschmausi. :D Futter nicht zuviel Torte hrhr.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Benutzeravatar
Sehrja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 22:41

#1162

Beitrag: # 40134Beitrag Sehrja »

Auch wen es ein wenig spaeter ist, liebe F1_C osima ich wuensche Dir nachtraeglich alles Liebe zum Geburtstag:) Ich hoffe du hattest einen schoenen Tag.

Lieben Gruss Sehrja [schild=19,1,8B0000,FFFFFF]Cosima wird nicht aleter sie wird besser[/schild]
Bild
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#1163

Beitrag: # 40143Beitrag Ballas »

Alles Gute zum Geburtstag Caidith. :) :qip1_ax:
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Benutzeravatar
Sehrja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 22:41

#1164

Beitrag: # 40144Beitrag Sehrja »

Alles Liebe zum Geburtstag Caidith, lasse Dich verwoehnen und geniesse den Tag :qip1_ax:
Bild
Ninian Chakai
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: So 9. Mai 2010, 15:10
Hat sich bedankt: 1 Mal

#1165

Beitrag: # 40145Beitrag Ninian Chakai »

Alles erdenklich Liebe & Gute zu deinem
Ehrentag, Caidith - lass Dich toll feiern und vor allem reichlich bedienen sowie beschenken !
:qip1_aj: :qip1_ax:
Zuletzt geändert von Ninian Chakai am Do 12. Dez 2013, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ehemann & Charmeur der Caidith Chakai.
Auf Ewig - Mein Leben lang.

Ganz stolz auf alle Kinder ist
 Namayah, Ayden, Solanah, sowohl den Zwillingen Falilana & Mahaba,
Zaron & Adoptionskinder Freya & Lysiana sowie Liam.

Opa der Rasselbande:
Iva, Liara & Tiak
Vayana & Varyn
 
Bild
Familie ist wie ein Baum. - Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen,
doch die Wurzel hält Alle zusammen.
Deltion
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: Di 16. Okt 2012, 11:56

#1166

Beitrag: # 40147Beitrag Deltion »

auch von mir alles gute zum Geburtstag, den Charnahme lass ich bewusst weg, ich denke du weisst wieso 8-) ;)
Deltion del Vere
 
Zieh meine Schuhe an und lauf meinen Weg,durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,verarbeite den Verlust der Menschen, die gingen.
Erlebe den Schmerz, den ich erleben musste, und ertrage die Schmerzen, die mir zugefügt wurden.
Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin und stehe jedes Mal wieder auf, genau wie ich es tat.
Danach kannst du über mich und mein Leben urteilen und weißt, warum ich so bin wie ich bin.
Benutzeravatar
Sehrja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 22:41

#1167

Beitrag: # 40232Beitrag Sehrja »

Alles Liebe zum Geburtstag Saladir*knuffel*soll ich meinem Lieblingsweissen nun einen Rollstuhl schenken;P Nur Spass geniesse Deinen Tag und alles Gute fuer das kommende Jahr.
Bild
Saladir Zerza

#1168

Beitrag: # 40234Beitrag Saladir Zerza »

Danke Danke *mit seinem Rollator wieder nach Hause schländert*
Benutzeravatar
Eliana Aleat
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:39

#1169

Beitrag: # 40267Beitrag Eliana Aleat »

Happy Glückskeks Opa :D Askeon.

Ich wünsche dir von Herzen ein glückliches & gesundes neues Lebensjahr.

Deine Eli bzw. die dahinter


P.S: Meld dich mal alter Mann :lol:
Bild
Liebt ihre Kinder über alles, egal wo sie weilen.

Stolze Tochter von Lazaros Aleat † & Shayna dFey
Enkelin von Askeon dFey ~ Ur-Enkelin von Shaoul & Leah dFey ~ Familien Anwesen der dFey's
Benutzeravatar
Shayla
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 09:09

#1170

Beitrag: # 40272Beitrag Shayla »

Happy Glückskeks Aske :)
Bild
Einziges Kind von Tyleet Ahira & Whis Ahroun ~ Enkelin von Lassardt & Jana Ahira
Den ohne Wurzeln wird der Wind davontragen.
Egobee
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 01:44

#1171

Beitrag: # 40273Beitrag Egobee »

So isses wieder soweit.

Feier mal schön, lieber Aske, ich hoffe das geht dir gut :)

Lg vom Ego
Schmerzen im Herzen entstehen aus Liebe oder Zorn. Diejenigen des Zorns sind so unendlich viel einfacher zu bewältigen.

It's only a second away - but a lifetime to go.
Benutzeravatar
Alrina Nea
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 19:59
Wohnort: Nienburg

#1172

Beitrag: # 40307Beitrag Alrina Nea »

Liebe Sizi,

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute!
Genieße den Abend.

Fühl dich lieb gedrückt.
:a_flower:

Liebe Grüße
die dahinter
Niemand weiß, wie viel Kraft es gekostet hat, und kostet dort zu sein, wo du heute bist.
Bild
Tochter ~ Adoptivtochter ~ Zwillingsschwester ~ Schwester
Trägt ihre Kinder im Herzen
Benutzeravatar
Asteria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 121
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 14:04

#1173

Beitrag: # 40318Beitrag Asteria »

Kazim & Nohel ich wünsche Euch beiden alles erdenklich gute zu euren Geburtstag!
Alles gute Nachträglich dir Othilia, habe es leider verpasst.
Manchmal tanze ich, der Dunkelheit zum trotze , meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis!
Asteria
Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Deine Seite, die Seite deines Gegners und die Wahrheit.

* Kodex Artherk's *
Nohel vDron
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 10:24

#1174

Beitrag: # 40323Beitrag Nohel vDron »

Ganz lieben asteria auvh von frauchen und liebe grüße ;)
Benutzeravatar
Lykke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 13:27

#1175

Beitrag: # 40360Beitrag Lykke »

Meine herzlichen Glückwünsche sende ich dir Findulas, bester ig- Paps der Welt ;)

Lass dich von deiner kleinen Rasselbande reich beschenken und verwöhnen.



:a_flower: :a_flower: :a_flower: :a_flower: :a_flower:
Bild
 
Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Möge das Glück ihnen hold sein und mit Fruchtbarkeit segnen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso.

"...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
Antworten

Zurück zu „Off Topics“