Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Geburtstagswünsche

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Feline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 83
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 10:02

#1101

Beitrag: # 39254Beitrag Feline »

Alles Gute zum Geburtstag Ballas :-)

Mach Platz im Bauch, Riesentorte ist in Arbeit :D

mh_torte_DW_Bayern__590580g.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~ Ich bin wie ich bin, weil ich sein will, wer ich bin. ~
Tochter der wunderbaren Sid Tyr
17/02/2012 19:58:31-- ["CC Main"] "Das Orakel": Wir gratulieren Feline Tyr zu ihrer vierten Wiedergeburt!
Szandor
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Do 6. Mai 2010, 20:42
Kontaktdaten:

#1102

Beitrag: # 39255Beitrag Szandor »

Alles gute Dicker ;p

Und auch nen verspätetes alles gute an Knochi Tyr ;p
 
Szandor Tyr
Oberhaupt der Familie Tyr
Bruder von Rasnata Chryl
Wächter der
Legion der Schattenwelt
Vater von Belyar, Belyli, Elyenia, Nyron, Liari, Guniverie, Kylia, Ann-Marie und Nyx Tyr
Dunkler Vater, in deinem Namen schwören wir, die weiße Brut von Deinen Inseln zu vertreiben, ob wir sie bekehren können oder ob wir sie jagen müssen, dies liegt in deiner Hand, denn Dir, oh Herr gehört unser Leben, unser Schicksal! So schwören wir es und unser Eid soll währen, bis zum jüngsten Gericht...
Benutzeravatar
Lykke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 13:27

#1103

Beitrag: # 39260Beitrag Lykke »

Allen Geburtstagskindern alles gute zum Geburtstag .


WOUW * grosse Augen macht , bei dieser Riesentorte *

Die sollte ja reichen mhhh Ballas ? * zwinkert neckisch*
Bild
 
Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Möge das Glück ihnen hold sein und mit Fruchtbarkeit segnen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso.

"...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
Deltion
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: Di 16. Okt 2012, 11:56

#1104

Beitrag: # 39261Beitrag Deltion »

auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Burzeltagskinder - vor allem natürlich an unseren Ballas -
Deltion del Vere
 
Zieh meine Schuhe an und lauf meinen Weg,durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,verarbeite den Verlust der Menschen, die gingen.
Erlebe den Schmerz, den ich erleben musste, und ertrage die Schmerzen, die mir zugefügt wurden.
Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin und stehe jedes Mal wieder auf, genau wie ich es tat.
Danach kannst du über mich und mein Leben urteilen und weißt, warum ich so bin wie ich bin.
Benutzeravatar
Sid Tyr
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Jan 2011, 19:10
Wohnort: Estorf

#1105

Beitrag: # 39262Beitrag Sid Tyr »

Alles liebe zu deinem Geburtentag und heute *knuffe* ich Dich mal ausnahmsweise :D
[ externes Bild ]


*Höllenbraut ihres geliebten Ganoven Detritus*
In ewiger Verbundenheit zu Ihrer Nichte, Freundin und Seelenverwandte Othilia Tyr, möge der Finstere stets über Dich wachen!
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#1106

Beitrag: # 39266Beitrag Ballas »

Vielen Dank an alle. :) *schneidet die Riesentorte in Stückchen und verteilt sie*
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#1107

Beitrag: # 39341Beitrag Ballas »

Alles Gute zum Geburtstag Zhono! :)
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Benutzeravatar
Sehrja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 22:41

#1108

Beitrag: # 39367Beitrag Sehrja »

Alles Liebe zum Wiegenfest Sceada:) Ich wuensche Dir einen tollen Tag:))) *klem Sehrja*
Bild
Benutzeravatar
Lykke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 13:27

#1109

Beitrag: # 39376Beitrag Lykke »

*klein wie sie ist schleicht sie rein.*

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich Sceada.



Allen heutigen Geburtstagskindern auch einen schönen Geburtstag :)
Zuletzt geändert von Lykke am Fr 21. Jun 2013, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
 
Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Möge das Glück ihnen hold sein und mit Fruchtbarkeit segnen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso.

"...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
Sceada al Ad
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 77
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 17:55

#1110

Beitrag: # 39377Beitrag Sceada al Ad »

Ich bedanke mich ... :D
Bild
"Wer sich mit dem Teufel einlässt braucht sich nicht zu wundern, wenn er sich in der Hölle wieder findet."
Mira-Bai El Aiur
Ajona
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 75
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 20:36
Wohnort: Dresden

#1111

Beitrag: # 39387Beitrag Ajona »

Alles erdenklich Gute zum Burtzeltag, Morlfg....lass es dir heute gut gehen.

LG Ajona
Stolze Tochter von Mystify LeGuin

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.[/center][/align]
Ajona
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 75
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 20:36
Wohnort: Dresden

#1112

Beitrag: # 39408Beitrag Ajona »

Happy Birthday, Alhina !!!! Bleib gesund und munter und genieße heut den Tag
*große Torte und einen Strauß Blumen auf den Tisch stellt*

LG Ajona
Stolze Tochter von Mystify LeGuin

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.[/center][/align]
Antje
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: So 9. Mai 2010, 10:12
Wohnort: Berlin

#1113

Beitrag: # 39431Beitrag Antje »

Alles, alles Guuuuute nachträglich, lieber Moffi und liebe Alhina! *knuddelt beide mal dolle* :)
Bild
~ "Tausend Mal berührt"... und nun endlich am Ziel Ihrer Träume angekommen ~
Deltion
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: Di 16. Okt 2012, 11:56

#1114

Beitrag: # 39449Beitrag Deltion »

Alles gute zum Burzeltag, auch wenn du hier nicht aufgeführt bist - gratulier ich dir mal. 8-)
Ich nenn einfach nicht deinen Namen - bin mir aber sicher du weißt das du gemeint bist. :P

Feier schön und lass es dir heute so richtig gut gehen. Wenn du mal ganz leise bist - hörst du auch
langsam die Uhr schon ticken .... :D
Deltion del Vere
 
Zieh meine Schuhe an und lauf meinen Weg,durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,verarbeite den Verlust der Menschen, die gingen.
Erlebe den Schmerz, den ich erleben musste, und ertrage die Schmerzen, die mir zugefügt wurden.
Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin und stehe jedes Mal wieder auf, genau wie ich es tat.
Danach kannst du über mich und mein Leben urteilen und weißt, warum ich so bin wie ich bin.
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#1115

Beitrag: # 39470Beitrag Ballas »

Alles Gute zum Geburtstag Luke. ;)
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Feline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 83
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 10:02

#1116

Beitrag: # 39473Beitrag Feline »

Herzlichen Glückwunsch lieber Luke, alles Gute, viel Glück und Gesundheit :)
Bild
~ Ich bin wie ich bin, weil ich sein will, wer ich bin. ~
Tochter der wunderbaren Sid Tyr
17/02/2012 19:58:31-- ["CC Main"] "Das Orakel": Wir gratulieren Feline Tyr zu ihrer vierten Wiedergeburt!
Benutzeravatar
Talassar Denravi
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 17
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 15:33

#1117

Beitrag: # 39502Beitrag Talassar Denravi »

Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahrhundert Nadito! :asia_nani:
*einen Kuchen hinstell und als Geschenk ein Überlebenspaket mit Salben... etc.* ^ ^

Spaß muss sein, lass dich feiern! :D *T-Shirt rüberschieb*


[ externes Bild ]
Bild
[glow=darkgreen]~Falkenfeder~[/glow]
Benutzer 1991 gelöscht

#1118

Beitrag: # 39512Beitrag Benutzer 1991 gelöscht »

Alles gute nadito und euch anderen auch
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#1119

Beitrag: # 39513Beitrag Randal vTara »

Glückwunsch nachträglich Nadito :-)
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Ajona
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 75
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 20:36
Wohnort: Dresden

#1120

Beitrag: # 39542Beitrag Ajona »

*kommt mit einer großen Torte mit vielen Kerzen drauf und singt ein Lied*

Hoch soll sie Leben, hoch soll sie leben,
drei mal hoch, hoch ,hoch

Alles erdenklich Gute zum Burtzeltag, liebe Lisa
Bleib gesund und munter, dann gehts im Leben noch lange rauf und runter. :D


Ganz liebe Grüße

Ajona
Stolze Tochter von Mystify LeGuin

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.[/center][/align]
Deltion
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: Di 16. Okt 2012, 11:56

#1121

Beitrag: # 39543Beitrag Deltion »

auch von mir - wenn auch etwas zu spät - nachträglich alles liebe und gute zu deinem Burzeltag.

Ich hoffe du hast gut gefeiert.
Lass dich mal wieder sehen - dann feiern wir ig auch noch .

LG
Deltion del Vere
 
Zieh meine Schuhe an und lauf meinen Weg,durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,verarbeite den Verlust der Menschen, die gingen.
Erlebe den Schmerz, den ich erleben musste, und ertrage die Schmerzen, die mir zugefügt wurden.
Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin und stehe jedes Mal wieder auf, genau wie ich es tat.
Danach kannst du über mich und mein Leben urteilen und weißt, warum ich so bin wie ich bin.
Ajona
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 75
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 20:36
Wohnort: Dresden

#1122

Beitrag: # 39556Beitrag Ajona »

*Stellt eine riesige Torte mit vielen Kerzen drauf auf den Tisch* :D
Alles gute zum Burtzeltag , alter Mann :P
Stolze Tochter von Mystify LeGuin

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.[/center][/align]
Finja deSato
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 19:41

#1123

Beitrag: # 39647Beitrag Finja deSato »

Alles erdenklich Gute zum Burtzeltag ,bleib gesund und munter und lass dich heute Feiern.

*eine große Torte mit einem kleinen Labyrinth :P oben drauf und Blumen auf den Tisch stellt*

LG deine Finja
[center][ externes Bild ][/center]
[center]Tochter von Lisa und Maikon deSato und glücklich an der Seite von Ambrosius[/center]

[center]Beginne Deinen Tag mit einem Lächeln! Deine Mitmenschen werden es Dir danken![/center]
Benutzeravatar
Asteria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 121
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 14:04

#1124

Beitrag: # 39648Beitrag Asteria »

:a_heart:

Liebe Padmé alles erdenklich gute zu deinem Ehrentag!!

:a_flower:
Manchmal tanze ich, der Dunkelheit zum trotze , meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis!
Asteria
Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Deine Seite, die Seite deines Gegners und die Wahrheit.

* Kodex Artherk's *
Monja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Do 27. Mai 2010, 10:18

#1125

Beitrag: # 39741Beitrag Monja »

Alles Liebe zum Geburtstag, mein Sternchen :)
Lass dich reichlich beschenken und fühl dich umarmt.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Trägt einen Stern stets im Herzen, egal wie weit er fort ist!
Antworten

Zurück zu „Off Topics“