Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Nadito EM

#1

Beitrag: # 15147Beitrag Nadito EM »

Hallo liebe mitspieler,

Für die Nächste ausgabe der Gazette habe ich ein schönes thema gefunden

Paare die sich bei D4o kennengelernt haben.

ich möchte euch bitten mir eure geschichte zuzuschicken wie ihr euch hier gefunden habt und was draus geworden ist

würde mich sehr über viele zuschriften freuen so das man vieleicht eine kleine serie raus machen kann

Freue mich jetzt schon auf eure Zuschriften


Mails bitte an Nadito@d4o-ag.de
Zuletzt geändert von Nadito EM am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ceridwen
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 19:16

#2

Beitrag: # 15051Beitrag Ceridwen »

Nadito EM hat geschrieben:Für die Nächste ausgabe der Gazette habe ich ein schönes thema gefunden

Paare die sich bei D4o kennengelernt haben.

Korrekter wäre gewesen zu schreiben, Ceridwen hatte eine schöne Idee ... siehe hier:

Ceridwen hat geschrieben:Liebe Mitspieler,

ich würde gerne einen (vielleicht auch fortlaufenden) Artikel für die Goldmond Gazette verfassen, worin ich eure/unsere Spieler-Geschichten/Anekdoten einbinde. Wer Lust hat seine Geschichten zu erzählen, ist dazu herzlich eingeladen. Wenn eine Geschichte bereits artikelreif verfasst wird von euch, dann ist mein Dienst als Autorin natürlich nicht gefragt und sie kann dann so in die Zeitung mit einfliessen, wie ihr sie selbst geschrieben habt.

Die Serie würde ich dann gerne Der Blick aus dem Monitor nennen.

Meine Grundidee ist es, eine Sammlung von Geschichten/Anekdoten zu erstellen, die ihr/wir Spieler außerhalb und doch mit, oder während d4o erlebt haben.
Beispiele, um meine Idee zu verdeutlichen:
*Der/Die eine/r hat vielleicht seine/n Liebste/n in dem Spiel gefunden und vielleicht später sogar geheiratet. ...

Singt: "Alles nur geklaut ..." Ärgert mich sowas Nadito, wenn andere Leute meine Ideen als ihre verkaufen. Nichts desto trotz ist es für die Zeitschrift ein schönes Thema ... wie ich ja bereits vor einiger Zeit anregte, aber leider von Staffseite kein Feadback bekam.
Bzw. nun hab ich ja ein Feadback, kein Problem habe mir gerne Gedanken darum gemacht ... geht ihrer Wege.
Zuletzt geändert von Ceridwen am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Segen oder Alptraum! Es liegt ganz bei Euch!
~ Fiana der Druiden ~
Nadito EM

#3

Beitrag: # 15054Beitrag Nadito EM »

da ich schon seit einiger zeit an dieser idee arbeite was dir auch sicherklich der doctorius bestätigen kann habe ich diese idee nicht geklaut
ich hab es nichtnötig ideen zu klauen
Zuletzt geändert von Nadito EM am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Nikome Dijan
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 109
Registriert: Do 6. Mai 2010, 20:24

#4

Beitrag: # 15148Beitrag Nikome Dijan »

Du hast Post (e-mail) Nadito ;)

Du hast Dir einen Teilbereich ausgesucht, Nadito, der von Ceridwens Idee mit abgedeckt wurde. Ich hatte auch überlegt, ihr etwas zu diesem Thema anzubieten, aber es dann doch gelassen, weil ich schon genug Anderes angeboten hatte *g*

Diese Idee (wenn auch nicht mit der Zielsetzung Gazette) ist schon in vielen Hirnen (vielleicht paralel, vielleicht unabhängig voneinander, vielleicht gemeinsam) immer wieder enstanden. Ceridwen hatte sich Mühe gegeben sie kürzlich publik zu machen, aber ich kenne diese Idee schon seit Jahren, sie taucht immer wieder auf. Da Ideenklau vorzuwerfen ist doch etwas krass. Ist doch schön, daß sie nicht in Vergessenheit geraten ist und mal ein Plätzchen findet. Da denke ich , es ist egal, wer sie zuerst gedacht hat...im alten Gamigo-Forum der Thread mit den D4O-Kindern war doch ewig alt. Da wäre wohl der Ursprung dieser Idee zu suchen, falls man das braucht .
Zuletzt geändert von Nikome Dijan am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ceridwen
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 19:16

#5

Beitrag: # 15069Beitrag Ceridwen »

Ich habe mich schon vor Wochen per PN wegen Absprachen zu dem Thema bei dir gemeldet Nadito. Wenn du es nicht nötig hast, frage ich mich warum du es dennoch tust? Ich warte immernoch auf eine Antwort. Bzw. tue ich es nun nicht mehr. Echt enttäuschend! Wenn du diese Idee bereits auch schon vor mir verfolgt hast frage ich mich, warum du mir das nicht gesagt hast! Ich bin ja auf dich zugegangen diesbezüglich. Es ist eine Frage des persönlichen Anstands, sich mit dem auseinanderzusetzen, der auch an dem Thema arbeitet. Ich fühle mich absolut verschaukelt, wozu habe ich mir dann die ganze Mühe gemacht? *ihre mittlerweilen 10 geschriebenen A4 Seiten in den Müllkorb feuert*

So etwas habe ich widerum nicht nötig Nadito.
Zuletzt geändert von Ceridwen am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 4-mal geändert.
[ externes Bild ]
Segen oder Alptraum! Es liegt ganz bei Euch!
~ Fiana der Druiden ~
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#6

Beitrag: # 15070Beitrag Randal vTara »

Da stimm ich Ceridwen zu..

Wenigstens eine Nachricht bzw Antwort wäre angebracht gewesen, denn jetzt sieht es halt so aus, als wenn eine Fußnote vergessen wurde.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Pruggit
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 11:56

#7

Beitrag: # 15071Beitrag Pruggit »

Ceridwen hat geschrieben:Ich habe mich schon vor Wochen per PN wegen Absprachen zu dem Thema bei dir gemeldet Nadito. Wenn du es nicht nötig hast, frage ich mich warum du es dennoch tust? Ich warte immernoch auf eine Antwort. Bzw. tue ich es nun nicht mehr. Echt enttäuschend! Wenn du diese Idee bereits auch schon vor mir verfolgt hast frage ich mich, warum du mir das nicht gesagt hast! Ich bin ja auf dich zugegangen diesbezüglich. Es ist eine Frage des persönlichen Anstands, sich mit dem auseinanderzusetzen, der auch an dem Thema arbeitet. Ich fühle mich absolut verschaukelt, wozu habe ich mir dann die ganze Mühe gemacht? *ihre mittlerweilen 10 geschriebenen A4 Seiten in den Müllkorb feuert* Das war das Letzte, was ich in diesen Forum geschrieben habe.

*seinem sohn den schnuller wegnimmt und ihr gibt* ich glaube du kannst damit mehr anfangen
Zuletzt geändert von Pruggit am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ceridwen
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 19:16

#8

Beitrag: # 15072Beitrag Ceridwen »

Danke Randal! Man kommt sich ja schon absolut blöde vor.
Zuletzt geändert von Ceridwen am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Segen oder Alptraum! Es liegt ganz bei Euch!
~ Fiana der Druiden ~
Caillte
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:19

#9

Beitrag: # 15073Beitrag Caillte »

Ja so ist das eben heute, *grinst* warum soll man sich noch die Arbeit machen selbst über neue Ideen nachzudenken. Aber Nadito, denke immer an den alten Spruch der Werbetreibenden. "Besser gut geklaut als schlecht erfunden". Es ist, wie bei deinem großen Vorbild dem "Doktor CopyPast" eine Frage des persönlichen Anstands. Da machen sich die Leute Gedanken und die werden dann einfach geklaut und als die eigenen Ideen verkauft. (Ceri mal den Schnuller wegnimmt und an Nadito weiterreicht, denn dort gehört er hin.)
Zuletzt geändert von Caillte am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Vaboris van Darc

#10

Beitrag: # 15087Beitrag Vaboris van Darc »

Ich weiss nicht wo euer Problem ist!? Ich kann aus dem Text von Nadito kein einziges Wort erkennen das darauf schließen lässt das er das Patent auf die idee erhebt. Lest mal die Beiträge danach, da erkennt ihr in dem ein oder anderen wer das Patent erhebt...indirekt...aber warum überhaupt deswegen Theater machen? Ich hab nirgends gesehen das es einen Preis dafür gibt wer als erster gedacht hat. Wer das für sein Ego braucht hat deutlich mehr Probleme als das...welches hier zum Problem gemacht wird. Es steht der Vorschlag im Raum, dieses Thema aufzunehmen und nicht das Rad neu erfinden zu wollen.

Was die PM betrifft, naja...dumm gelaufen...vielleicht unmengen zu tun? vielleicht nicht angekommen? (passiert bei mir manchmal) Wer ihm wirklich helfen mag, wirds auch weiterhin tun. Anhand so texten würde ich persönlich aber erst gar nicht mehr nach hilfe fragen. Unglaublich was hier so abgeht.
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Caillte
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:19

#11

Beitrag: # 15090Beitrag Caillte »

Vaboris, lies dir erstmal die Antwort von Nadito durch. Dann überleg nochmal und dann kannst du ja wieder deinen Senf dazu geben.
"Ich habe diese idee nicht geklaut, ich hab es nicht nötig ideen zu klauen" schreibt Nadito. Kein Funke von Selbsterkenntnis, kein Wort von "Oh, entschuldige ich hab deine PMs überlesen Ceri". Einfach nur arrogant.
Ich denke er hat es bitter nötig, warum weiss ich auch nicht.
Zuletzt geändert von Caillte am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Nadito EM

#12

Beitrag: # 15091Beitrag Nadito EM »

Liebe Ceridwen das einzige was du gefragt hast vor wochen von wegen absprache war wie gross darf ein artikel sein nix von thema oder so
Wie oft hab ich nach artikel und beiträgen gefragt ??
und jetzt soll ich deine idee geklaut haben, aber sicher ich hab ja nichts anderes zu tun aber ich kann ja alle themen die ich mache vorher hier posten damit sich noch genug finden die sagen können ich hätte sie geklaut

wenn ich mich nicht an den datenschutz halten müst hätte ich die PN gerne hier gezeigt
Zuletzt geändert von Nadito EM am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Caelle vLago
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:21

#13

Beitrag: # 15092Beitrag Caelle vLago »

So nun auch mal meinen Senf dazugeb, ich weis das Nadito es ned nötig hat diese Idee zu klauen da er schon im letzten Jahr bevor überhaupt feststand ob es mit D4O weitergeht oder nicht darüber sprach für die Goldmond Gazette einen Beitrag über Pärchen zu machen die sich bei D4O kennen und liebengelernt haben.
Somit ist diese ganze Heulerei um das Thema für mich sowas von sinnfrei, es kommt mir vor wie im Kindergarten " der hat mir das Spielzeug genommen mit dem ich später spielen wollte weil ich jetzt ja was anderes hab".

*mal an alle Heuler den Schnulli meiner Enkeltochter weiterreich*

just my 2cents
Zuletzt geändert von Caelle vLago am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~in Gedanken bei Christo und Tandoras, die Hoffnung nicht aufgebend~
Nadito EM

#14

Beitrag: # 15093Beitrag Nadito EM »

Caillte hat geschrieben:Vaboris, lies dir erstmal die Antwort von Nadito durch. Dann überleg nochmal und dann kannst du ja wieder deinen Senf dazu geben.
"Ich habe diese idee nicht geklaut, ich hab es nicht nötig ideen zu klauen" schreibt Nadito. Kein Funke von Selbsterkenntnis, kein Wort von "Oh, entschuldige ich hab deine PMs überlesen Ceri". Einfach nur arrogant.
Ich denke er hat es bitter nötig, warum weiss ich auch nicht.


Warum sollte ich mich entschuldigen, ich sehe keinen grund dazu

und ja ich bin ja soooo Arrogant und überheblich (IRONIEOFF)
Zuletzt geändert von Nadito EM am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#15

Beitrag: # 15094Beitrag Wultor »

Jetzt macht aus einer Mücke mal keinen Elefanten. Ceridwen hatte die Idee offensichtlich schon,
wie man an ihrem Thread hier im Unterforum sehen kann, Nadito hat's offensichtlich verpeilt
diesen Thread zu lesen aber hatte eben auch diese Idee schon, die ehrlich gesagt jetzt nicht
soooo kreativ und neu ist.

Ein Tick mehr Empathie und man müsste so'n Gezicke hier nicht lesen. Zeig mal jemand von
den Beteiligten etwas charakterliche Größe bitte...


/Edit:
...achja und als Folgeartikel würde ich vorschlagen, einen Artikel über die Beziehungen zu
schreiben, die an D4O zerbrochen sind, die bedauernswerten Scheidungskinder, die dabei
hervorgegangen sind und ähnliche Schickalsschläge, die manche dabei davon tragen mussten.

Einen schönen sonnigen Samstag noch! :oops:
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Benutzeravatar
Kimera
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 08:18

#16

Beitrag: # 15095Beitrag Kimera »

Wessen Idee es war ist ja auch irrelevant ich finde es jedenfalls schön und Nadi hat eine PN von mir.
Zuletzt geändert von Kimera am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Nadito EM

#17

Beitrag: # 15096Beitrag Nadito EM »

Caillte hat geschrieben:Vaboris, lies dir erstmal die Antwort von Nadito durch. Dann überleg nochmal und dann kannst du ja wieder deinen Senf dazu geben.
"Ich habe diese idee nicht geklaut, ich hab es nicht nötig ideen zu klauen" schreibt Nadito. Kein Funke von Selbsterkenntnis, kein Wort von "Oh, entschuldige ich hab deine PMs überlesen Ceri". Einfach nur arrogant.
Ich denke er hat es bitter nötig, warum weiss ich auch nicht.


Warum sollte ich mich entschuldigen, ich sehe keinen grund dazu

und ja ich bin ja soooo Arrogant und überheblich (IRONIEOFF)


Und ach ja Ich habs nicht nötig mir von einen anderen account unter der selber IP beizupflichten wie du es hier machst nur um hier stimmung zu machen !!!
Zuletzt geändert von Nadito EM am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#18

Beitrag: # 15097Beitrag Wultor »

Nadito EM hat geschrieben:*mal selbst editiert*

*auch editiert*

Jetzt komm mal runter Nadito, bist doch alt genug...
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Ceridwen
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 19:16

#19

Beitrag: # 15098Beitrag Ceridwen »

Ich möchte dich mal sehen Vaboris, wenn du zu einem Thema 10 A4 Seiten verfasst, wochenlang auf irgend eine Reaktion von dem verantwortlichen Staff wartest und das als "Antwort" erhältst. Hurra ich habe ein schönes Thema gefunden ...
Darum geht es mir in erster Linie, es ist eine Frage des Anstandes.
Ich hätte kein Problem damit gehabt, wenn die Idee keinen Anklang gefunden hätte. Aber mir nicht zu antworten (ich suchte die Kommunikation mit Nadito (per PN) wegen dem Thema und eröffnete es mit der Frage nach der Artikellänge) und dann mit dieser Idee (für die ich bereits Material gesammelt hatte und wie erwähnt einiges an Arbeitszeit investierte, um bereits einiges an Texten zu verfassen) an die User heranzutreten, ohne auch nur 1x auf meine Ursprungsidee einzugehen. Nein sorry dafür habe ich keinerlei Verständnis. Wenn Nadito, wie er behauptet, bereits vor mir diese Idee hatte und etwas diesbezüglich geplant war, dann wäre es normal (anständig) gewesen, mich davon in Kenntnis zu setzen. Und das sofort nach der Eröffnung meines Threads zu dem Thema. Da er das versäumte, entsteht eben dieser Eindruck bei mir. Ein einfaches ... da ist schon etwas in der Art in Planung, gerne kannst du dein gesammeltes Material umsetzen, oder an mich senden ... hätte völlig ausgereicht.
So deckelt man Initiative von Usern und verkauft sie als kreative Staffarbeit!
Und das ist es, was mich so aufregt an der ganzen Aktion hier. Ich beanspruche nicht die Idee für mich, ich bemängel wie ich mit meiner Initiative hängengelassen wurde!
Zuletzt geändert von Ceridwen am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Segen oder Alptraum! Es liegt ganz bei Euch!
~ Fiana der Druiden ~
Ceridwen
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 19:16

#20

Beitrag: # 15099Beitrag Ceridwen »

Nadito EM hat geschrieben:Liebe Ceridwen das einzige was du gefragt hast vor wochen von wegen absprache war wie gross darf ein artikel sein nix von thema oder so
Wie oft hab ich nach artikel und beiträgen gefragt ??
und jetzt soll ich deine idee geklaut haben, aber sicher ich hab ja nichts anderes zu tun aber ich kann ja alle themen die ich mache vorher hier posten damit sich noch genug finden die sagen können ich hätte sie geklaut

wenn ich mich nicht an den datenschutz halten müst hätte ich die PN gerne hier gezeigt

Wie ich erwähnte, war die PN der Wunsch mit dir diesbezüglich in Kontakt zu treten. Siehe mein Text vorher..
Zuletzt geändert von Ceridwen am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Segen oder Alptraum! Es liegt ganz bei Euch!
~ Fiana der Druiden ~
Nadito EM

#21

Beitrag: # 15100Beitrag Nadito EM »

Wultor hat geschrieben:
Nadito EM hat geschrieben:Und ach ja Ich habs nicht nötig mir von einen anderen account unter der selber IP beizupflichten wie du es hier machst nur um hier stimmung zu machen !!!

Vielleicht ist es ihre Schwester, Freundin, Frau, Mutter, die einfach nur im selben Haus wohnen? ;)

Jetzt komm mal runter Nadito, bist doch alt genug...

Ja wultor da hast du recht

Wie oft hab ich den nach themen oder beiträgen gefragt ? und was kam ???

aber es kotzt mich an das wenn ich mal ein schönes thema habe das es heist das hast du von mir geklaut von jemand der bist jetzt sich überhaubt nicht beteiligt hat und nur mal angefragt hat wie gross ein artikel sein darf, ich hab genau wie jeder andere mensch das recht mich zu verteidigen
Zuletzt geändert von Nadito EM am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ceridwen
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 19:16

#22

Beitrag: # 15101Beitrag Ceridwen »

Nadito EM hat geschrieben:aber es kotzt mich an das wenn ich mal ein schönes thema habe das es heist das hast du von mir geklaut von jemand der bist jetzt sich überhaubt nicht beteiligt hat und nur mal angefragt hat wie gross ein artikel sein darf, ich hab genau wie jeder andere mensch das recht mich zu verteidigen

Sag mal Nadito liest du überhaupt das Forum mal? Jetzt werde ich echt sauer. Ich reisse mir hier den Hintern auf, um gemeinsam mit euch und den anderen Mitspielern dieses Spiel noch optimaler zu gestalten( siehe z.B. Thema Lagerkisten) und das ist der Dank dafür? Ich bin also jemand der sich nicht beteiligt? Herzlichen Dank!
Ich werde meine Konsequenzen ziehen.
Zuletzt geändert von Ceridwen am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Segen oder Alptraum! Es liegt ganz bei Euch!
~ Fiana der Druiden ~
Caillte
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:19

#23

Beitrag: # 15102Beitrag Caillte »

Tja, Nadito, wieder mal zu kurz gesprungen, aber diesmal bist du richtig im Dreck gelandet. Das du hier veröffentlichst das Ceri und Caillte die selbe IP-Adresse benutzen gehört definitiv zum Datenschutz. Denk mal an das Thema um das es hier ursprünglich ging. Zieh dich warm an jetzt gibts eine Anzeige.
Zuletzt geändert von Caillte am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Nadito EM

#24

Beitrag: # 15103Beitrag Nadito EM »

Es steht dir frei dich über mich zu beschweren die Mailaddy kennst du ja
Zuletzt geändert von Nadito EM am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Nadito EM

#25

Beitrag: # 15105Beitrag Nadito EM »

Caillte hat geschrieben:Tja, Nadito, wieder mal zu kurz gesprungen, aber diesmal bist du richtig im Dreck gelandet. Das du hier veröffentlichst das Ceri und Caillte die selbe IP-Adresse benutzen gehört definitiv zum Datenschutz. Denk mal an das Thema um das es hier ursprünglich ging. Zieh dich warm an jetzt gibts eine Anzeige.


Du hast dich gerade selber veraten den ich hatte keine namen genannt wer dahintersteckt Tja dumm gelaufen
Zuletzt geändert von Nadito EM am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Off Topics“