Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Ceridwen
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 19:16

#76

Beitrag: # 15202Beitrag Ceridwen »

Vyra hat geschrieben:Zu der Sache, Beweise zu vernichten. Was ich übrigens lächerlich finde. Aber gut.
Wo ist denn plötzlich die Postleitzahl/der Wohnort hingekommen? Ups, verschwunden? Von ganz alleine? Das Forum frisst Zahlen und Buchstaben.

Aus welchen Grund schaust du nach unserer PLZ? Ich hatte sie nie und werde sie nie veröffentlichen.
Und was ist unsere PLZ denn bitte für ein Beweis? Hmmm? Erst nachdenken, dann schreiben!
Spare dir einfach deinen Sarkasmus.

Vyra hat geschrieben:Dir auch ein Lebwohl ... euch beiden ... ein wirklich unrühmlicher Abgang, den ihr da hingelegt habt.
.

Das muss dich garnicht belasten. Denn ob, wann und wie ich gehe, ist alleine meine persönliche Angelegenheit, die ich zu gegebener Zeit entscheiden werde.

Dein Beitrag war nicht wirklich hilfreich!
Zuletzt geändert von Ceridwen am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Segen oder Alptraum! Es liegt ganz bei Euch!
~ Fiana der Druiden ~
Vyra
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: So 30. Mai 2010, 16:38

#77

Beitrag: # 15203Beitrag Vyra »

@Callite
Befindlichkeiten? Uh, verwirre mich doch nicht mit Ausdrücken, die ich nicht einordnen kann. Meintest du Empfindlichkeiten? Und hattest du nicht Lebwohl gesagt?

Natürlich liegt die Sache jetzt bei den GDs, denn das ist das Mindeste, was ihr erreichen konntet. Oder wolltet?
Und natürlich geht es nicht um spielinterne Dinge. Es geht um angekratzte Egos. Da muss man schließlich die oberste Etage bemühen! Wen sonst. Meine Laien-Meinung als Unwissende tut da gar nichts zur Sache. Zum Glück ... denn meine Meinung gefällt dir ja ganz und gar nicht.

Trotzdem stehe ich zu dem, was ich geschrieben habe, auch wenn es deine Empfindlichkeiten empfindlich berührt.
Es ist mehr als traurig, dass aus einem gut gemeinten Aufruf von Nadito DAS hier geworden ist. Mancher sollte sich schämen. Nicht dass ich jemanden persönlich ansprechen will. Oder vielleicht doch. ;)

@Ceridwen
Hilfreich? Wobei? Nadito in die Pfanne zu hauen? Nein, da kann und will ich nicht behilflich sein. Siehe oben.
Zuletzt geändert von Vyra am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Liebe kann zu den dunkelsten Orten führen. Und ich bin weiter gegangen,als ich je wollte
~ Traumtänzerin ~
Caillte
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:19

#78

Beitrag: # 15205Beitrag Caillte »

*lacht+nein du hast schon richtig gelesen, Befindlichkeiten schlag im Duden nach wenn du das Wort nicht kennst. Wir wollen Nadito in die Pfanne hauen, verwechselst du da nicht Ursache und Wirkung? Wenn jemand Nadito in die Pfanne gehauen hat dann war er das selbst. Zu dem GD. Naja Das hier ist ein Unternehmen keine Kneipenmannschaft. Und ich wende mich natürlich an die Geschäftsleitung wenn ich mich zu beschweren habe. Ist doch logisch oder? Wenns ums Ego geht, ich weis nicht was das Ego mit der sache zu tun hat? Mein Ego hat jedenfalls nicht vertrauliche Informationen übers Forum verbreitet. Ich weiss also so gar nicht was du eigentlich sagen willst? Du verstehst es nicht, es ist nicht so das mich irgendein böser Bube beklaut hat oder das mich jemand geKOSt hat. Ich vertrete mein Recht als Kunde, als Vertragspartner der d4o-AG. Wenn die Staffis sich nicht an die Regeln halten, wie wollen sie denn verlangen das die Spieler sich daran halten? Du hast das alles nicht verstanden und willst Nadito vrteidigen, das ist nett von dir, aber völlig überflüssig. Es ist alles gesagt und die Sache ist gelaufen.
Zuletzt geändert von Caillte am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ceridwen
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 19:16

#79

Beitrag: # 15206Beitrag Ceridwen »

Er hat sich selbst... ich zitere: in die Pfanne gehauen.

Mein Anliegen war ein ganz anderes, ich lege dir nahe den Thread von Anfang bis Ende mal zu lesen, bevor du hier mit deinen Beschudigungen und Provokationen um dich schmeisst. Du verwechselst hier leider Ursache und Wirkung!

Deinen Wunsch Nadito zu verteidigen in allen Ehren, aber ich denke das tut hier gerade nichts zur Sache.

Wie kommst du auf das schmale Brett, dass wir das erreichen wollten? Sehe ich so aus, als würde ich mir selber mein Lieblingsspiel kaputt machen wollen? Ich habe mich lediglich über seine Ignoranz bezüglich meines Threads (und meiner PN) beschwert, den Rest hat er selbst drauss gemacht und uns ebenso in eine Situation katapultiert, die das Spielen für uns fast unmöglich gemacht hat. Seltsam wie einseitig du doch die Dinge betrachtest!

Ich habe das Gefühl, dass du garnicht weisst um was es geht.
Zuletzt geändert von Ceridwen am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Segen oder Alptraum! Es liegt ganz bei Euch!
~ Fiana der Druiden ~
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#80

Beitrag: # 15209Beitrag Randal vTara »

Könnt ihr nicht bitte endlich aufhören?

Wartet doch auf ein Statement von Nadito oder einem anderen Staffi und mehr braucht hier bis dahin überhauptnichtmehr geschrieben werden.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Pruggit
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 11:56

#81

Beitrag: # 15211Beitrag Pruggit »

Caillte hat geschrieben:In diesem Forum wirst du von mir nichts mehr hören. Den Rest hörst du von Anderen. Ich werde nicht hinzunehmen das du hier meine/unsere Datenschutzrechte verletzt. Und nun rate ich dir gut zu einer Entschuldigung.
*mal ganz doll vorne auf den ersten satz zeigt* muss man nichts zu sagen oder ;) .... *grinst* leute es wird immer kindischer ..
da alle seiten uneinsichtig sind bin ich dafür das das thema geclosed wird und die partein es doch lieber über pn oder anwalt *traurig traurig* auseinandersetzen
.. irgendwo erwähnte doch einer copy an paste datenschutz (den hauptteil haben c&c selbst ans licht gebracht )etc
... gratulation ihr schafft es euch genau so pervers zu verhalten wie unse lieben politiker und NEIN ich entschuldige mich nicht wenn das jetzt beleidigend ist ..( zeigt mich an wegen beleidigung )... aber genau das zeigt was falsch läuft ... leute können einfach nicht kommuniziren.. auch wenn ihr euch mit euren erklärungen und schuld zuweisunegen soviel mühe gebt *einige schuhlöffel verteilt wovon 3 vergeben sind +einen für mich ... einsicht ihr wisst ja*


bitte lasst mir meine rechtschreib- und grammatik fehler ich mag sie ... und ja sie mögen mich auch

das pruggit
Zuletzt geändert von Pruggit am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Sia
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 54
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 17:12

#82

Beitrag: # 15212Beitrag Sia »

Es ist ja wirklich erschreckend. Da liest man mal ein paar Stunden das Forum nicht, und dann sowas!
Wie alt seid ihr eigentlich?
Statt euch auf die Idee zu beschränken einen Beitrag in der Gazette zu haben der wirklich witzig werden kann, streitet ihr euch über, wer, was, wann als erstes hatte. Und weil das ja noch nicht reicht, muss man auch noch über alles andere rum stänkern.
Leute habt ihr keine anderen Probleme?
Zuletzt geändert von Sia am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Times New Roman]
Treue Dienerin des Einen
[/font]
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
Beiträge: 333
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#83

Beitrag: # 15213Beitrag Ypselon »

So mir reicht es nun.

Das ist hier keine sachliche Diskussion mehr, das wird immer mehr eine Schlammschlacht.
Aus diesem Grund werde ich diesen Thread nun temporär bis morgen mittag schliessen. Ihr dürft euch darüber gerne beim GD oder bei wem auch immer beschweren.

Sollte ich einen weiteren Thread finden, der sich um dieses Thema dreht, und nicht von Nadito / Archon / Lauri erstellt wurde, bekommt der Threadersteller einen 3 Tage Bann fürs Forum. Wenn ihr weiter diskutieren wollt, nehmt den Forumschat oder schreibt euch PM's.


*Nachtrag*

Ich habe beschlossen das ich diesen Thread geschlossen lasse. Es wurde alles gesagt, und ich denke nicht das hier neue Argumente auftauchen. Wer anderer Meinung ist, kann dieses gerne per PM mit mir ausdiskutieren.

LG

Ypselon ... der eigentlich nur einen ruhigen Sonntag verbringen möchte.
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Off Topics“