Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Ceridwen
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 19:16

#26

Beitrag: # 15106Beitrag Ceridwen »

Zur Aufklärung für unsere Mitspieler: wie sind eines dieser d4o-Pärchen. Das geht im Grunde keinen etwas an. Aber ich erzähle es euch, weil Nadito es ja nun schon veröffentlicht hat. Nur damit ihr wißt, dass Caillte eigenständig spricht und ich es nicht nötig habe, hier mit einem Zweit-Acc, Stimmung für mich selbst zu machen.
Zuletzt geändert von Ceridwen am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 2-mal geändert.
[ externes Bild ]
Segen oder Alptraum! Es liegt ganz bei Euch!
~ Fiana der Druiden ~
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#27

Beitrag: # 15107Beitrag Wultor »

Ach Leuts, versetzt euch doch einmal bitte in die Lage des Anderen:

Lage Nadito: Wird recht schroff des gedanklichen Diebstahls beschuldigt. Fühlt sich angegriffen und missverstanden.

Lage Ceridwen: Hat bereits Material zu dieser "Idee" ausgearbeitet und ist in Kontakt zum Staff gewesen diesbezüglich. Erlebt jetzt hier eine Neuauflage der "Idee". Fühlt sich überlesen, nicht beachtet und missverstanden.


Beide Situationen lassen sich aus der jeweiligen Sicht verstehen. Tritt man von den beiden Sichten jedoch
zurück kann man sich nur an den Kopf fassen, weshalb ihr so einen Ärger macht, da ihr beide eigentlich
das gleiche wollt. ;)

/Edit:
Und jetzt kommt Alle Drei mal bitte ganz schnell runter, sonst bewerbe ich mich als Staff, werde Staff
und ziehe euch ordentlich die Ohren lang. Gaaaaaaaanz ruhig.
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Caillte
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:19

#28

Beitrag: # 15108Beitrag Caillte »

Ja, ganz dumm für dich mein Junge. Du hast dich genau auf MEIN Zitat bezogen. Auch ohne Namen zu nennen hast du es eindeutig gemacht. Ich bin ein friedlicher Mnesch aber bei Datenschutz im Internet bin ich sehr empfindlich. Zuerst gehts mal Lauri dann sehe ich weiter wie rechtlich gegen dich vorzugehen ist.
Zuletzt geändert von Caillte am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#29

Beitrag: # 15149Beitrag Ballas »

Bleibt bitte beim Thema und klärt am Besten solche Dinge privat per PM!

Ihr könnt eure Diskussion weiterführen in dem Beitrag hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic ... 138#p15138
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Ceridwen
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 19:16

#30

Beitrag: # 15113Beitrag Ceridwen »

Ich für meinen Teil ziehe jetzt meine Konsequenzen und werde meinen Acc löschen, es sei denn Lauri persönlich teilt mir deine Staff-Niederlegung mit.
Es ist eine Frechheit mir zu unterstellen, ich würde mich nicht beteiligen, nach dem wieviel Zeit ich schon für die Mitentwicklung des Spiels investierte.
Es ist eine Unverschähmtheit wie du als Staff mit dem Datenschutz umgehst und uns dazu zwingst, hier Stellung zu etwas zu beziehen, was niemanden etwas angeht. Damit hast du dich strafbar gemacht! Dein Kommentar bezog sich eindeutig auf das Zitat, welches du in deinem Thread verwendet hast.
Keinerlei Entgegenkommen von dir und was meine Person (mein ACC) betrifft, bist du nun schon das 2x auffällig geworden, durch eine Unterlassung deiner Staff-Pflichten. Auch ich werde mich diesbezüglich bei Lauri beschweren.
Zuletzt geändert von Ceridwen am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Segen oder Alptraum! Es liegt ganz bei Euch!
~ Fiana der Druiden ~
Nadito EM

#31

Beitrag: # 15114Beitrag Nadito EM »

Caillte für dich bin ich nicht MEIN JUNGE
Zuletzt geändert von Nadito EM am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Caillte
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:19

#32

Beitrag: # 15118Beitrag Caillte »

In diesem Forum wirst du von mir nichts mehr hören. Den Rest hörst du von Anderen. Ich werde nicht hinzunehmen das du hier meine/unsere Datenschutzrechte verletzt. Und nun rate ich dir gut zu einer Entschuldigung.
Zuletzt geändert von Caillte am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#33

Beitrag: # 15132Beitrag Randal vTara »

jo.. äh.. abschließen und neu starten?

Macht das doch bitte per PM aus (kann man auch an mehrere schicken)

Ich pflichte Wultor bei.. Beide Parteien haben sich nicht völlig korrekt verhalten und daher sollte eine davon endlich mal klein beigeben.


zum Datenschutz:
Nadito. Du bist lang genug Staffi und Moderator, um zu wissen, dass man so etwas nicht ohne Not veröffentlicht.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Nephilim
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 161
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:53

#34

Beitrag: # 15133Beitrag Nephilim »

Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen.. aber...

Kann man sowas nicht per PM klären ? Muss man sowas immer in alle Öffentlichkeit ziehen ?

...
*sich da lieber raushält*
Zuletzt geändert von Nephilim am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verstand ist wie ein edles Schwert, aus hartem Stahl und blankem Schliff.
Charakter ist daran der Griff, doch ohne Griff ist´s ohne Wert!!
Nanake

#35

Beitrag: # 15135Beitrag Nanake »

Hm also ich find das ganze ein bisschen Übertrieben, und da heist es immer D4O sei nur ein spiel...

Das man sich darüber ärgert das nun jemand weis wer mit wem in einem Haus wohnt kann ich nicht nachvollziehen, Ceri hat hier eindeutig geschrieben das es ihr Partner ist wo liegt den da das problem ?

Natürlich war die äußerung nicht zwingend notwändig aber sowas kursiert doch ohnehin im Internet , haufenweise daten von jedem werden im Internet verteilt an Datenschutz glaub ich seid der Erfindung der Socialnetworks eh nichtmehr ;)
Zuletzt geändert von Nanake am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Caillte
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:19

#36

Beitrag: # 15138Beitrag Caillte »

Nanake, sowas kursiert deshalb im Internet weil es Admins gibt die sowas in Foren veröffentlichen. Dinge die zur Privatsphäre von Menschen gehören. Es mag ja sein das NaditoEM ein kleiner Topf ist der schnell überkocht, aber sogar dann muss man wissen wann man sich auf rechtlich dünnes Eis begibt. Vielleicht sollte er sich einmal die Datenschutzbestimmungen der d4o-AG durchlesen da steht nämlich interessantes drin wie personenbezogene Information zu behandeln sind. Meine Auskunftanforderung über personenbezogene Daten an die Kauffrau Andrea Sprenger, die ja rechtlich für die D4O-AG Verantwortung trägt geht jedenfalls raus.
Zuletzt geändert von Caillte am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ceridwen
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 19:16

#37

Beitrag: # 15139Beitrag Ceridwen »

Also mir wird hier einwenig zusehr von Staffseite an dem Thread rumgebastelt und gelöscht, aber keine Sorge die Originaltexte haben wir gut abgespeichert.
Ich fordere den Staff auf, sämtliche Beiträge in der richtigen Reihenfolge (mit Originalinhalten) hier rein zu kopieren, um den Anlauf und die Schärfe des Vergehens, nicht im nachhinein abzuschwächen oder zu verfälschen!
Zuletzt geändert von Ceridwen am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Segen oder Alptraum! Es liegt ganz bei Euch!
~ Fiana der Druiden ~
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#38

Beitrag: # 15140Beitrag Ballas »

Um einiges klarzustellen Ceridwen.

1. Die Beiträge wurden von mir verschoben und nicht vom Staff.
2. Das Thema des Beitrags wurde klar verfehlt, deshalb wurden die Beiträge in einen gesonderten Thread gepackt.
3. Es wurde nichts gelöscht, sondern die Beiträge wurden verschoben. Es wird KEIN Beitrag gelöscht in diesem Forum.
4. Die Beiträge werden automatisch angeordnet, so wie sie zeitlich gepostet wurden.
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Ceridwen
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 19:16

#39

Beitrag: # 15141Beitrag Ceridwen »

Der Anfangstext fehlt, auf den ich mich bezogen haben, ebenso sämtliche Beiträge der anderen Staffs zu dem Thema ...
Zuletzt geändert von Ceridwen am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Segen oder Alptraum! Es liegt ganz bei Euch!
~ Fiana der Druiden ~
Fiona
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 19:11

#40

Beitrag: # 15142Beitrag Fiona »

Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen ....
Also ganz ehrlich .. ich finde auch das ihr ein bisschen zu krass reagiert .
Er hatt nen Fehler begangen .. ja und ? Fehler sind MENSCHLICH und können JEDEM passieren auch euch .
MIr kommt es so vor als hätte man nun einen Grund gefunden um sich auf Nadito zu stürzen und ihn zu zerfleischen
Und nu packt euch alle mal an der eigenen Nase und fragt euch ob euch nicht schonmal ein gravierender Fehler unterlaufen ist.
Ist ja nicht so das dieser Fehler einen gravierenden Schaden angerichtet hätte

Schlaft 2-3 Nächte drüber und redet nochmal MITEINANDER anstatt aufeinander los zu gehen
Ihr könnt mich nu dafür hassen oder nicht .. aber wenn ihr mal in euch geht und das ganze mal objektiv anseht dann gebt ihr mir evtl. nen kleines bissl recht

Denkt dran es ist NUR ein SPIEL !!!

Just my 2 Cent
Zuletzt geändert von Fiona am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#41

Beitrag: # 15143Beitrag Wultor »

Mal ganz objektiv: Ich kenne da noch zwei kleine Töpfe, die schnell überkochen...

...denn ehrlich gesagt, kann es mit der Angst vor der Weitergabe von persönlichen Daten nicht
weit her sein, wenn man selbst die PLZ seines Wohnortes in das Forum einträgt, wenn man
ungezwungenermaßen, demnach also freiwillig, seine Beziehungssituation offen legt und sich
auch nicht bemüht, dass diese Information möglichst wieder unter Verschluss kommen durch
das dann angebrachte Editieren der Forenadmins.

Alles was Nadito (ungeschickt und unangebrachterweise) hat verlauten lassen ist, dass zwei
Forenaccounts eine IP besitzen. Es wurde nicht gesagt welche IP, es kann damit nur festgestellt
werden, dass es da eine räumliche Nähe zwischen den Accounts gibt. Das könnte ein Internetcafe
sein, ein Studentenwohnheim oder aber eine Wohnung und ihr müsstet euch theoretisch dafür
nicht einmal kennen.

...aber wie schon gesagt, ihr seid mit den persönlichen Daten rausgerückt und da wird eine
Anzeige wohl nicht wirklich viel Erfolg haben. Abgesehen davon, dass ihr euch gerade extrem
kleinlich verhaltet, meiner Meinung nach. Und wenn hier noch was kocht, dann seid eigentlich
nur noch ihr es.

/Edit: Sollten die Daten/Informationen auf einmal doch wieder privat sein und von den Betroffenene
nicht erwünscht, so darf man gern in meinem Post rumeditieren.
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#42

Beitrag: # 15144Beitrag Ballas »

Gut der Anfangstext fehlt, ich werde schauen ob ich den reinbekomme. Das einzigste was fehlt von Staffseite ist der Beitrag von Liphon der euch ebenfalls darauf hingewiesen hat, dass ihr falsch wart und das ihr eure Differenzen in einer PN oder per eMail klären sollt. Dieser Beitrag war für eure Diskussion nicht von Bedeutung.
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Caillte
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:19

#43

Beitrag: # 15145Beitrag Caillte »

das ist eben kein Spiel mehr und hat auch damit nichts mehr zu tun. Das greift weit ins Reale Leben. Natürlich sind Fehler menschlich. Aber das schützt nicht davor wegen dieser Fehler zur Verantwortung gezogen zu werden. Das weiss jeder halbwegs erwachsene Mensch.

D4O-AG: 1.Die Betreiber von D4O.AG nehmen den Schutz der privaten Daten ernst. Die besondere Beachtung der Privatsphäre bei der Verarbeitung persönlicher Daten ist ein wichtiges Anliegen. Persönliche Daten werden gemäss den Bestimmungen des Bundesdatensschutzgesetzes BDSG verwendet; die Betreiber dieser Website verpflichten sich zur Verschwiegenheit.

Ich betrachte die unautorisierte Weitergabe der Information das ich zusammen mit einer anderen Person die gleiche IP-Adresse teile als Verstoß gegen diese Datenschutzbestimmung.

D4O-AG: In Verbindung mit dem Zugriff auf unsere Seiten werden serverseitig Daten (zum Beispiel IP-Adresse, Datum, Uhrzeit und betrachtete Seiten) gespeichert. Es findet keine personenbezogene Verwertung statt.

Genau das hat NaditoEM getan. Diese Datenschutzbestimmungen sind gerade so gut, wie der Admin der sie missachtet.
Zuletzt geändert von Caillte am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ceridwen
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 19:16

#44

Beitrag: # 15146Beitrag Ceridwen »

Bei der Verleztung des Datenschutzes hört das Spiel auf, denn ich habe keine Lust darauf das mir (oder einer anderen Frau) aufgelauert, oder sonst was wird, nur weil gewisse Leute ihre Position missbrauchen und Dinge wie selbstverständlich ausplaudern, die absolutes Tabu sind. Ihr müsst einwenig weiter denken, soetwas geht einfach nicht und nicht ohne Grund ist dieses sensible Thema ausfühlrlich und in einem eigenen Punkt behandelt worden.
Es gibt Gesetze die uns dagegen schützen. Heute ist es die Preisgabe meiner realen Verbindung zu Caillte, was ist es morgen, meine Adsresse? Ich fühle mich nicht mehr sicher hier.

Was deine Aussage wegen dem Menschen machen Fehler betrifft, stimme ich dir da zu. Aber Nadito hat nichts außer Angriffe losgelassen, kein Entgegenkommen, keine Entschuldigung. Sein Statment zu seiner Datenschutzverletzung?

Nadito EM hat geschrieben:aber es kotzt mich an das wenn ich mal ein schönes thema habe das es heist das hast du von mir geklaut von jemand der bist jetzt sich überhaubt nicht beteiligt hat und nur mal angefragt hat wie gross ein artikel sein darf, ich hab genau wie jeder andere mensch das recht mich zu verteidigen

Das ist keine Einsicht und erst recht keine Entschuldigung für sein Fehlverhalten, dass ist nur eine Anschuldigung die keinerlei Hand und Fuss hat. Mit einem Satz wischt er mein gesamtes Engagement weg. Und das soll ich stillschweigend hinnehmen? Nein sorry, da hat er sich die Falsche ausgesucht!
Zuletzt geändert von Ceridwen am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Segen oder Alptraum! Es liegt ganz bei Euch!
~ Fiana der Druiden ~
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#45

Beitrag: # 15150Beitrag Wultor »

Das was ihr Zwei zum Datenschutz schreibt, hat doch überhaupt keinen Wert, wenn ihr nichtmal
darauf besteht, dass diese Sachen unter Verschluss kommen. Nein, ihr macht das Gegenteil und
tretet sie breit, führt sie sogar noch aus.

Das ist doch nur noch eine Fehde gegen Naditos (nicht angebrachtes) Verhalten. Das genauso
wenig angebracht war, wie nun das von euch an den Tag gelegte...

...also langsam fällt mir da wirklich nichts mehr ein. :?
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#46

Beitrag: # 15151Beitrag Ballas »

So die fehlenden Beiträge am Anfang wurden hinzugefügt. Sonst fehlt nichts mehr.
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Ceridwen
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 19:16

#47

Beitrag: # 15152Beitrag Ceridwen »

@Ballas: Es geht hier nicht mehr nur um eine Diskussion. Jegliche, nachträgliche Änderungen verzerren das Bild und verzerren Beweismaterial.
Was davon wirklich uninteressant ist, soll die Spielleitung entscheidenn.

So ist z.B. auch die doppelte Datenschutzverletzung gelöscht worden. Denn Nadito hat den selben Thread 2x gepostet, auf das auch wirklich der Letzten es lesen kann und ich gezwungen war, ein Statment über meine Teilung der IP-Addy mit Caillte abzugeben, um mich gegen seine Verleumnung zur Wehr zu setzen.
Zuletzt geändert von Ceridwen am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Segen oder Alptraum! Es liegt ganz bei Euch!
~ Fiana der Druiden ~
Ceridwen
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 19:16

#48

Beitrag: # 15153Beitrag Ceridwen »

@Ballas: danke für die gute Staffarbeit
Zuletzt geändert von Ceridwen am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Segen oder Alptraum! Es liegt ganz bei Euch!
~ Fiana der Druiden ~
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#49

Beitrag: # 15155Beitrag Ballas »

Eben darum, es wurde NICHTS verändert. Der Thread wurde eins zu eins kopiert um eine gesonderte Diskussion zu führen weil es das eigentliche Thema nicht traf. Es kann hier also keine Verzerrungen geben..


Ceridwen hat geschrieben:@Ballas: danke für die gute Staffarbeit
Na danke, ich bemüh mich. ;)
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Caillte
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:19

#50

Beitrag: # 15156Beitrag Caillte »

Man kann die Zahnpasta nicht mehr in die Tube zurückdrücken. Und NaditoEM hat sie rausgedrückt. Es geht ihn überhaupt nichts an wer mit wem unter welchen IP-Adresse zusammen spielt. Das ist das grundsätzliche Vertrauen das ich einem Staffi entgegenbringen MUSS. Er hat dieses grundlegende Vertrauen verletzt indem er seine Staff-Rechte und Möglichkeiten ausgenutzt hat um sich in der Diskussion um seine Person einen Vorteil zu verschaffen, indem er Andere die nicht seiner Meinung waren, mit der Preisgabe dieser Information zu diskredieren versuchte. Nicht wir haben damit angefangen sondern NaditoEM. Das wäre um es einmal sehr pathetisch auszudrücken ein Amtsmissbrauch. Auch wenn Anzeigen vielleicht keinen Erfolg haben, es gibt Beschwerdestelle die darauf sehr empfindlich reagieren und es gibts einfach Rechtsvorschriften und es gibt sowas wie Anstand eben solche Informationen nicht zu seinem Vorteil aus zu nutzen.
Zuletzt geändert von Caillte am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Off Topics“