Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Cimarron sagt Tschuess :)

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Cimarron
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:36

#1

Beitrag: # 14443Beitrag Cimarron »

Hallo ihr Lieben


Aufgrund eines - gestorbenen Rechners und meiner Geldknappheit (ist Bald Equitana da muss gespart werden!)
muss ich mich ersteinmal auf unabsehbare Zeit verabschieden.

(Sorry Gaya das ich dich oder Feixel wegen dem Restore nicht mehr angesprochen habe, ich hab keinen Rechner mehr gehabt auf dem das Spiel laeuft)

Ich wuensche Euch bis dahin alles gute, levelt nicht zu schnell :=)
Zuletzt geändert von Cimarron am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Cimarron Nemesis ~ Preis des Lebens
Oberhaupt der Familie ~ Ewig ~ Weltenwandlerin

Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#2

Beitrag: # 14444Beitrag Ballas »

Komm aber ja irgendwann zurück Kleines. :) Bis dahin alles Gute und bis bald!

Grüßle
Ballas
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#3

Beitrag: # 14447Beitrag Randal vTara »

Bi8s bäldle :)
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Nikome Dijan
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 109
Registriert: Do 6. Mai 2010, 20:24

#4

Beitrag: # 14458Beitrag Nikome Dijan »

Schade Cima ....pass gut auf "Deinen Großen" auf und lass Dich ned ärgern!

LG , die dahinter.
Zuletzt geändert von Nikome Dijan am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hell Zerox
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 20:29

#5

Beitrag: # 14502Beitrag Hell Zerox »

Och cima... :/ Dann wünsche ich die viel spaß und hoffe du kommst bald wieder :)
Zuletzt geändert von Hell Zerox am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Askeon
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 03:19

#6

Beitrag: # 14507Beitrag Askeon »

Das ist sehr Schade Cima..Hoffe du kommst aber Schneller wieder zurück,als die selber im moment vieleicht Glaubst.
Zuletzt geändert von Askeon am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Arach
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 31
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:30

#7

Beitrag: # 14540Beitrag Arach »

Hm bei solchen sachen wäre doch eine spendenrunde nicht schlecht) )hätte glaub noch diverse teile liegen))
Zuletzt geändert von Arach am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Cimarron
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:36

#8

Beitrag: # 16189Beitrag Cimarron »

Hallo ihr

Aufgrund exorbitant gestiegener Kosten fuer das Wichtigste in meinem Leben neben meiner Mama werde ich euch noch eine Weile allein lassen muessen.

Zur Erklaerung fuer die die sich ein Wenig auskennen.

Beim routine Blutbild festgestellter Leberschaden, Muskelwerte Kritisch.
Seit drei Tagen aufgrund von Zehenfussung verdacht auf Hufrolle / Fesseltraegerursprungschaden.

Pferdchen ist am 3.03. erst drei geworden, die Diagnose gabs passenderweise am 18.03 zu meinem Geburtstag.
Somit ist zumindest mein Geburtasgeld sinnvoll in der Tierklinik zum einsatz gekommen.

Lasst die Server leben sollange ich Euch nicht nerven kann, ja?

Hier fuer die die .. mal gefragt haben wie er denn ausschaut, Stockmass derzeit 1.76-1,78m.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f9am-h-jpg.html


Lieben Gruss die Dahinter.
Zuletzt geändert von Cimarron am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Cimarron Nemesis ~ Preis des Lebens
Oberhaupt der Familie ~ Ewig ~ Weltenwandlerin

Scythar
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 17:23

#9

Beitrag: # 16201Beitrag Scythar »

Es ist schade, dass du gehst, aber wir haben wohl alle Verständnis für das Reallife. Ich wünsche dir auf diesem Wege alles Gute und hoffe, es geht deinem Liebling bald besser.

btw: Er sieht wirklich gut aus und Kopf hoch, es wird schon wieder..

So long.. Scy
Zuletzt geändert von Scythar am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Arach
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 31
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:30

#10

Beitrag: # 16205Beitrag Arach »

Aua, ok da kann ich quasi auch nen Lied davon singen. Meine Frau hat auch 2 Pferdchen. Und bereits mit Hufrehe ärger gehabt, da is schnell mal nen tausender wech, einfach so.

Dann wünsch ich dir und deinem Liebling mal alles gute.
Man sieht sich sicher wieder.

Gruß
Zuletzt geändert von Arach am So 14. Apr 2013, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Off Topics“