Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

FAQ - Banner hochladen

Hier findet Ihr Antworten auf die täglichen Fragen an den Support
Gesperrt
Liphon
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 279
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:00
Wohnort: Im Forumsloch
Kontaktdaten:

#1

Beitrag: # 126Beitrag Liphon »

Da hier ist eine kurze Anleitung wie ihr eure Banner aus dem jetzigen Forum, oder ein neues, hier hochladen könnt.

Als erstes kopiert euer Banner aus dem jetzigen Offiziellen D4O-Forum auf euren Rechner oder erstellt ein neues.

Wenn ihr das gemacht habt dann postet hier (LINK) euer Banner als Datenanhang.

Wie ihr eine Datei hochladet könnt steht hier:

- (1) Ihr klickt unter dem Punkt "Dateiname" auf "Durchsuchen" und sucht dann euer Banner heraus, danach klickt ihr auf "Datei hinzufügen".
- (2) Nachdem ihr das Bild hochgeladen habt müsste ein zweites Feld mit "Dateiname" erscheinen nur das dort nun nicht die Menüfunktionen stehen sondern der Name eurer Datei.
- (3) Nun müsste auch ein Punkt "Dateianhänge" direkt unter dem Schreibfeld zu sehen sein mit dem Namen eures Bildes und dem Button "Im Beitrag anzeigen", klickt auf „Im Beitrag anzeigen“ damit das Bild auch zu sehen ist.
- (4) Nun müsstet ihr die Eingabe "[attachment=1}“DATEINAME“[/attachment]" im eingabefeld sehen
- Jetzt müsst ihr nur noch auf "Absenden" klicken und euer Banner wird in eurem Beitrag angezeigt.

(Bildhilfe:)
Banner hochladen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Liphon am So 14. Apr 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
 
Zu wenig Wissen ist gefährlich, zu viel Wissen aber auch. (Albert Einstein)

!-Forenregeln/Leitfaden-!
Gesperrt

Zurück zu „FAQ - Häufig gestellte Fragen“