Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Wo findet man altes RP?

Hier findet Ihr Antworten auf die täglichen Fragen an den Support
Antworten
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#1

Beitrag: # 41219Beitrag Amara »

Hallo,
Ich wollte gerade mal nachlesen, in meinen alten geschichten, die schon Jahre zurückliegen, das genaue datum weiss ich leider nicht mehr :( Ich schaute unter "meine Beiträge", da ist das, was ich suchte, aber nicht mehr drin. Gibt es noch eine andere stelle, wo altes RP, also unter Bücherei der Geschichten, gespeichert wurde? Es wäre wirklich sehr schade, wenn das jetzt weg wäre, was noch aus meiner "aktiven Zeit" übrig war :( Achso also es war nichts GANZ altes, sondern schon nach dem Neustart von D4O geschrieben...

LG
Amara
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#2

Beitrag: # 41226Beitrag Amara »

Ich glaube, das hätte ich wohl lieber unter Support schreiben sollen, damit es jemand kompedentes liest *g* vielleicht kann ein Moderator das verschrieben?

LG
Amara :)
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#3

Beitrag: # 41231Beitrag Randal vTara »

Gib doch mal ein paar Tips oder Schlagworte dann können wir vielleicht danach suchen.

Wenn es wirklich in diesem Forum hier geschrieben worden ist und nicht im Gamigodings dann sollte das doch noch auffindbar sein.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Joceline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 58
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 13:01

#4

Beitrag: # 41235Beitrag Joceline »

Hallo Amara

Wenn du mal auf dein eigenes Profil gehst, dort dann auf: Kontaktdaten & Statistik
siehst du eine weitere Datei namens: Gesamt Beiträge.
Das sind all deine Einträge hier in diesem Forum. 245 Stück werden bei mir angezeigt.

Hoffe das genügt dir :-)
Bild
Die Wahl des richtigen Zeitpunkts ist alles. Auf das Wann kommt es ebenso sehr an, wie auf das Wie.
Geblieben sind ihr, Ihre kleinen Raben, Baraj & Cian Rabenherz.
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#5

Beitrag: # 41238Beitrag Amara »

Danke Euch, ja ich habs gefunden, ich wusste nur den Titel nicht mehr und hab es demzufolge übersehen,
erst beim genaueren Hinsehen entdeckte ich es!
Das war mit eines meiner schönsten RPs, nur im Fall es jemand interessiert, hier ist der Link :

https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=50&t=2842
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Antworten

Zurück zu „FAQ - Häufig gestellte Fragen“