Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

D4O Absturz

Hier findet Ihr Antworten auf die täglichen Fragen an den Support
Antworten
Leale
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 13:34

#1

Beitrag: # 30658Beitrag Leale »

Hallooo,
seit gestern stürzt das Programm ständig ab. Die Dauer variiert und es hängt auch nicht damit zusammen, ob ich gerade irgendwo stehe oder herum laufe.
Folgende Fehlermeldung kommt:
T4C.exe funktioniert nicht mehr
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichig, wenn eine Lösung verfügbar ist.


Hängt das mit dem Patch zusammen? Ich habe sonst eigentlich nichts geändert.

Clinetversion: 1.71
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 Bit
CPU: AMD Athlon(tm) II X4 640 Processor 3.00 Ghz

Wie tritt der Fehler auf: Komplett Absturz

Wann tritt der Fehler auf: Alle 5-15 Min (Gerade ging es gut 45 Minuten gut, weil ich mit niemandem geschrieben habe :D Hoffe, das hängt nicht zusammen^^)
Fehlerbehebung versucht?
- Neuinstalliert, Hintergrundprogramme
Zuletzt geändert von Leale am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Kleiner Wirbelwind von Amina Arton und Seo Arton
Leale
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 13:34

#2

Beitrag: # 31195Beitrag Leale »

Also davon mal abgesehen, dass ich das irgendwie wieder hinbekommen habe, hätte ich mir doch nach 9 Tagen eine Antwort gewünscht.
Und wenn es nur ein: "Sorry keine Ahnung, muss an deinem System liegen" gewesen wäre :evil: Mir ist ja auch klar, dass ihr nicht alles lösen könnt.
Zuletzt geändert von Leale am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Kleiner Wirbelwind von Amina Arton und Seo Arton
Xevolan
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 17
Registriert: Do 24. Mai 2012, 07:08
Wohnort: Wilhelmshaven

#3

Beitrag: # 31796Beitrag Xevolan »

hast du andre programme im hg laufen wenn ja mach die mal aus und starte über admin nochmal dann müsste es hinhauen

p.s ich hab fast die selben system anforderungen aber nich solche probleme bei mir lagt das dauernd wenn ich ne nachricht bekomm in msn oder so ..

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ..

lg der hinter xev
Zuletzt geändert von Xevolan am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Aus Verzweiflung wird Angst, aus Angst wird Wut ~
~ Oberhaubt der Familie Rion ~
Antworten

Zurück zu „FAQ - Häufig gestellte Fragen“