Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Komische Grafik

Hier findet Ihr Antworten auf die täglichen Fragen an den Support
Antworten
Lena Rayo
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:33

#1

Beitrag: # 30625Beitrag Lena Rayo »

Hallöchen!
Ich hätte mal ne Frage und hoffe jemand kennt vielleicht das Problem...
Ich hab mir neulich nen neuen PC gekauft, der Bildschirm ist aber der Gleiche geblieben. Jetzt ist mein Bild immer so komisch pixelig wenn ich es groß mach...wenn ich es klein lasse ist alles in Ordnung! Und jetzt hab ich auch noch festgestellt, dass ich wenn ich in der Config-Datei das Häcken aus dem Feld 'Fenster' rausnehm ist es auch in Ordnung. Dann hab ich aber keine Windows-Leiste mehr unten ... Woran kann denn das noch liegen, dass mein Bild jetzt plötzlich auf dem selben Bildschirm pixelig geworden ist?

Schon mal herzlichen Dank!
Zuletzt geändert von Lena Rayo am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Trasric GM

#2

Beitrag: # 30628Beitrag Trasric GM »

Ich tippe mal blind auf Bildschirmauflösung. Ist diese die selbe geblieben oder beim neuen PC nun anders ?

ggf. bringt es auch was die Auflösung von D4O selbst abzuändern (T4CConfig.exe wenn PPS)

Ansonsten Grafikkartentreiber vielleicht nochmal updaten / neu installieren.

Die üblichen Verdächtigen ;)
Zuletzt geändert von Trasric GM am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Lena Rayo
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:33

#3

Beitrag: # 30640Beitrag Lena Rayo »

Hm ich weiß natürlich nicht ob das die gleiche geblieben ist...aber ich ja jetzt mal alle möglichen Varianten durchprobiert...ohne Erfolg. Die Auflösung bei D4O ist gleich, aber auch da hab ich alles ausprobiert. Ja und die Treiber sind auch aktuell.... :?:
Zuletzt geändert von Lena Rayo am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „FAQ - Häufig gestellte Fragen“