Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Farben vom Chat in 1.71

Hier findet Ihr Antworten auf die täglichen Fragen an den Support
Antworten
Xynus
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 13:14

#1

Beitrag: # 22846Beitrag Xynus »

Wie wechsel ich die Farben im neuen Chat? soll ja mit doppelklick gehen... geht aber nicht:/

kann man die Schrift vergrößern?
Zuletzt geändert von Xynus am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Nephilim
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 161
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:53

#2

Beitrag: # 22854Beitrag Nephilim »

Probier mal F4 und dann Alt ;)
Zuletzt geändert von Nephilim am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verstand ist wie ein edles Schwert, aus hartem Stahl und blankem Schliff.
Charakter ist daran der Griff, doch ohne Griff ist´s ohne Wert!!
Dierna GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 366
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 17:41
Kontaktdaten:

#3

Beitrag: # 22862Beitrag Dierna GM »

Schau doch einfach mal hier

https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php ... 853#p22853

vorbei, ich denke dort findest du deine Frage beantwortet, wenn keine der Hilfsmaßnahmen klappt melde dich doch nochmal bei uns.
Zuletzt geändert von Dierna GM am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wir können nicht jeden mögen.
Aber wir können JEDEN respektvoll behandeln!
Sirion Zardoz
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 21:11
Wohnort: Augsburg

#4

Beitrag: # 28330Beitrag Sirion Zardoz »

das wechseln der farben ist bei mir kp. aaaber: nach jedem um- od. ausloggen ist die eingestellte farbe bei fast allen cc wieder verloren :( . wo und wie kann ich die gewählten farben fixieren??
Zuletzt geändert von Sirion Zardoz am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mira-Bai
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Apr 2011, 11:17

#5

Beitrag: # 28334Beitrag Mira-Bai »

Bevor du ausloggst alle Channel wieder einschalten, dann bleiben die Farben erhalten. :)

Liebe Grüße
Mira-Bai
Zuletzt geändert von Mira-Bai am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Pristina]…ich stehl‘ mich in dein Leben, hinterlasse glühend Signatur,
niemals sollst du mich vergessen, ewig brennen meine Spur …

[/font]
Sirion Zardoz
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 21:11
Wohnort: Augsburg

#6

Beitrag: # 28338Beitrag Sirion Zardoz »

erstmal danke für den tip und ja, das funktioniert :).
wenn man viel umloggen muß ist es allerdings auch etwas umständlich, wenn nat. um einiges besser. am allerbesten wäre es, wenn man an den für chat pro char zuständigen dateien was machen könnte, diese sind allerdings binary, dürfte also etwas schwierig sein... ?
Zuletzt geändert von Sirion Zardoz am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „FAQ - Häufig gestellte Fragen“