Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Kann mich nicht mehr Einloggen im Spiel

Hier findet Ihr Antworten auf die täglichen Fragen an den Support
Antworten
Skyhell
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 21:31

#1

Beitrag: # 50421Beitrag Skyhell »

Hallo
Ich kann mich mittlerweile gar nicht mehr einloggen starte das spiel und komme zum login fenster wo der hintergrund schwarz ist und ich darauf nicht inerargieren kann also drücke ich enter zur bestätigung und werde dann im normalen lauf wie man sich gewöhnt ist weitergeleitet sobal der text von unten nach oben geht instant kick und es ist bei diesen fall auch ein schwarzer Bildschirm im hHintergrund warum auch immer. Was ist der fehler irgendwelche dateien zum löschen. Wurde vom launcher des öffteren aufgeforderd zu reparieren was ich auch machte. Habe das spiel schon mehrmal komplett neu auf den rechner gemacht und habe immer wieder das selbe problem ich kann einfach nicht einloggen und bekomme zum teil die nachricht ihr seid bereit eingeloggt obwohl ich rausfliege.
Hier ein paar bilder mit link
http://prntscr.com/na8et7
http://prntscr.com/na8f52

mfg SkyHell
Maphana
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: So 12. Aug 2018, 19:25

#2

Beitrag: # 50466Beitrag Maphana »

Exakt dasselbe Problem habe ich seit heute auch. Nachdem es nun öfter der Fall war, dass ich nicht einloggen konnte, weil keine vErbindung zum Server bestand obwohl er online war- und Neuinstallation dabei half- habe ich das heute getan. Seitdem dasselbe Bild wie oben gezeigt.
Zuerst bekomme ich im Launcher aber eine Fehlermeldung "Error  0x01 : Das System kann die angegebene Datei nicht finden trying to repair it".

Dann... ebenso Blackscreen und Server überlastet/reagiert nicht.

Edit: Zum Ausschluss eines Fehler meinerseits an zwei Computern ausprobiert. Selbes Ergebnis.
Bild

-Hüterin der letzten Raben-
-Gattin des Lord Filu-la Asgard-
Olga
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 21:37

#3

Beitrag: # 50469Beitrag Olga »

ICH auch :cry:
 
Maphana
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: So 12. Aug 2018, 19:25

#4

Beitrag: # 50472Beitrag Maphana »

Update: Nach mehrfachem Neuinstallieren und Herumprobieren nun Meldung: Cannot open language files...
Bild

-Hüterin der letzten Raben-
-Gattin des Lord Filu-la Asgard-
Benutzeravatar
Ameah
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 19:32

#5

Beitrag: # 50476Beitrag Ameah »

Habe im Discord gelesen, dass da nen Fehler vorliegt in irgendner datei wenn ich das richtig verstanden habe.
Xaradon weis bescheid und arbeitet wohl dran...
 
Bild
Oberhaupt des Zirkels der Monde
Nur durch deinen Schatten kann mein Licht erblühen.
Gemahlin des
Izmael Lamin
Maphana
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: So 12. Aug 2018, 19:25

#6

Beitrag: # 50480Beitrag Maphana »

Vielen Dank für die Info Ameah.

Ohne dass das nun nach Meckerei klingen soll- was es wohl tut- solch eine Info von offizieller Stelle im Forum zu lesen, wäre ebenfalls nett. Discord hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Bild

-Hüterin der letzten Raben-
-Gattin des Lord Filu-la Asgard-
-Loredana-
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 08:31
Wohnort: NRW

#7

Beitrag: # 50532Beitrag -Loredana- »

Behoben ist der aber noch nicht?
Hab das Problem nu auch nach Neuinstallation. .
Was auch immer...
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#8

Beitrag: # 50533Beitrag Tayat GM »

Bitte mal erst in deinem Post lesen, hier aber nun der Link:

von Xaradon
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Antworten

Zurück zu „FAQ - Häufig gestellte Fragen“