Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

D4O goes 1.74

Hier antworten Dir die GM's auf Deine Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#1

Beitrag: # 51037Beitrag Xaradon GD »

Hallo D4O'ler,
Wir werden ab dem 1.03 bis zum 10.3 den Server Offline nehmen. Dafür gibt es verschiedene Gründe, zum einen die aktuellen Serverprobleme, die wir damit angehen wollen aber auch veröffentlichen wir eine neue D4O Version. 
Die 1.74 behebt viele verschiedene Probleme wie zum Beispiel die Channelfarben. Aber auch der Vollbild Modus kommt zurück. Desweiteren wird das Spiel stabiler unter Windows 10 laufen.
Auch wurde das Spiel um verschiedene neue Systeme erweitert, auf die wir aber in einem Gesonderten Post zum Launch eingehen wollen.
Wir werden den Server am 1.3 gegen 18 Uhr runterfahren .
LG
Euer D4O Team
D4O DEV Team
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#2

Beitrag: # 51045Beitrag Xaradon GD »

Der Server geht morgen gegen 18 Uhr wieder online. 
 
D4O DEV Team
Benutzer 3037 gelöscht

#3

Beitrag: # 51047Beitrag Benutzer 3037 gelöscht »

Wenn nicht hier dann bitte passend verschieben!


Ich würde hier so den ein oder anderen Fehler der mir zu Augen gekommen ist auflisten wollen.


1. Überall wo es um viele Spells mit Feuer ging gab es bisher einen Rauswurf aus dem Spiel, nicht in Form von einem Stecker sondern schlicht und einfach das sich das Game schließt Ob es am Spell Instabiler Schutz liegt konnte ich nicht zu 100% rekonstruieren aber es viel auf das nach dem Spell meistens Schluss war.
Nach einigem Hin und Her ...es ist der Spell bzw das Icon in der Zeitleiste, wenn man dieses anklickt ist man raus.

Ist an Folgenden Orten vorgekommen: Orakel Drachen, und Draconis I1 mit zwei verschiedenen Chars

2. Alles was Wasser ist bzw Strand ist nicht mehr fließend sondern eckig.
 
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#4

Beitrag: # 51048Beitrag Xaradon GD »

Hallo,
Das mit den Eckigen Tiles, war uns bekannt und sollte mit dem heutigen Patch behoben sein.
Zu dem Spell, ich leite es mal an unsere Devs weiter.
LG
Xaradon
D4O DEV Team
Benutzeravatar
Gunnarh
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 11:36

#5

Beitrag: # 51049Beitrag Gunnarh »

Guten Abend,

das mit dem insta Gürtel müsste sich dann tatsächlich nur auf die Spellleiste links beschränken.
Hatte zumindest gestern mit unterschiedlichen Chars keine Probleme bei ausgiebiger Aktivierung über untere Makroleiste oder Tastenbelegung.
gezeichnet

Gunnarh

Jäger und Drachenvater
Antworten

Zurück zu „Offizielles Support-Forum“