Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Aktuelle Serverprobleme

Hier antworten Dir die GM's auf Deine Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#1

Beitrag: # 51018Beitrag Xaradon GD »

Hallo D4O'ler,
wir haben aktuell mit der doch recht alten Serversoftware zu kämpfen. Was bei euch durch Server abstürze, Lags, etc bemerkbar macht. Wir untersuchen dieses Problem bereits und stehen auch schon mit Dialsoft diesbezüglich in Kontakt.
Am Donnerstag, werden im Ramen der Wartungsarbeiten alle kaputten Chars auf die Datensicherung ein Tag bevor der entsprechende Char kaputt gegangen ist zurück gesetzt. Ich hoffe ich bekomme das in der angeplanten Zeit so hin. 
In den nächsten Wochen, genaueres sobald ich da was weiß, wird es  Umfangreichere Wartungsarbeiten geben, wahrscheinlich 1-2 Komplette Tage, aber da werde ich mich nochmal melden sobald das Entwicklerteam genaue Zeiten kennt. 
LG
Xaradon GD
D4O DEV Team
Benutzeravatar
Kaori DEV
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 100
Registriert: Mo 4. Nov 2019, 19:09

#2

Beitrag: # 51023Beitrag Kaori DEV »

Aufgrund eines Problems möchten wir bitten, dass Spieler die sich auf der Glutscholle ausgeloggt haben bis auf weiteres nicht einzuloggen.

Das Problem ist, dass ihr fliegt und nicht wieder einloggen könnt.
Manche Spieler konnten sich mit WdR dem Problem entziehen. Zumindest werdet ihr von dem ein oder anderen hören, dass das geht.
Aber wir geben darauf keine Garantie und bitten euch es einfach zu lassen. 

Wer von Fehler betroffen ist, fliegt leider durch den Fehler vom Server und kann mit dem Charakter vorerst nicht einloggen.

Die Technik arbeitet an einem Hotfix und wir hoffen, dass das Problem zeitnah gelöst wird. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.
Wir können uns nur dafür entschuldigen und bitten um Euer Verständnis und um ein wenig Geduld!

Den Kapitän haben wir daher bereits verdampft.
Nach dem Serverdown wird er vermutlich wieder da sein. Bitte benutzt den NPC ggf. nicht, bis wir das GO geben. Danke! 
Bild
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, pack das Salz und den Tequila aus.
Antworten

Zurück zu „Offizielles Support-Forum“