Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

PPS-Abschaltung

Hier antworten Dir die GM's auf Deine Fragen.
Gesperrt
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#1

Beitrag: # 50194Beitrag Tayat GM »

Wie wir auch schon im Entwickler Blog berichtet haben, werden wir Purpurschuppe bald abschalten. Dazu findest Ihr hier weitere Informationen.

Abschaltung von PPS

Am 28.02.2018 gegen 00:00 Uhr nachts werden wir Purpurschuppe vom Netz nehmen.

Transfer von Chars

Nach der Abschaltung von Purpurschuppe werden wir alle Daten der Chars sichten und für die evtl. Benutzung auf Schicksalswind vorbereiten. Dies wird in etwa einen Monat in Anspruch nehmen, danach werdet ihr die Möglichkeit haben über ein Formular einen Chartransfer zu beantragen

Bedingungen eines Char Transfers
  • aus einem 1 - 3 fach Seraph wird auf Schicksalswind ein frischer 1fach Seraph
  • aus einem 4 - 5 fach Seraph wird auf Schicksalswind ein frischer 2fach Seraph
  • Voraussetzung für Ewige mindestens Level 90
  • alle Questflags resettet
Kleine Ausstattung
  • wahlweise ein Amulett der Erneuerung / Regeneration + Edelstein
  • Schützender Ring der Vitalität + Edelstein der Vitalität
  • Armband der Flammen + Edelstein der Flammen
  • Gürtel des instabilen Schutzes + Edelstein
  • ein 2fach Seraph kann die Antike himmlische Platte bekommen
  • zusätzlich 500.000 Goldmünzen
Ein Char wird kostenfrei transferiert. Weitere können kostenpflichtig transferiert werden, wenn wir mit den kostenfreien Transfers durch sind. Dabei werden wir eine Gebühr von 50 D4O Thaler (10€) je Char erheben.

Familiennamen und Gilden werden NICHT mit übernommen!
Wenn es einen Char des gleichen Namens bereits gibt, wird ein Char umbenannt werden, sollte der Char auf SW einem anderen Spieler gehören, hat dieser Bestandsschutz, und der NEUE Char muss umbenannt werden.

Zu finden auch hier: PPS Abschaltung

Bitte übt Euch mit Anfragen noch etwas in Geduld. Wir erstellen dafür ein Formular.
Über Tickets wird NICHTS angenommen.
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Gesperrt

Zurück zu „Offizielles Support-Forum“