Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

SW Account

Hier antworten Dir die GM's auf Deine Fragen.
Antworten
Mynros
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 14:03

#1

Beitrag: # 49330Beitrag Mynros »

Huhu,

ich versuche nun schon seit 2 oder 3 Tagen einen weiteren Account für SW zu machen, scheitere aber immer daran, dass mir die Aktivierungsmail nicht zugesendet wird (mit Yahoo-Mail und gmail probert). Ein Freund hat das selbe Problem. Jemand einen Rat oder eine Idee, warum das so ist?

Danke,
Sascha
Benutzeravatar
Ameah
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 19:32

#2

Beitrag: # 49331Beitrag Ameah »

einfach mal ne ganz doofe frage:

hast du mal die spam-ordner überprüft? oder die richtige endung an der email adresse? *g*
hab gerade bei yahoo mehrere adressen mit .de und eine mit .com und hab schon mehrfach deshalb probleme gehabt *g+
 
Bild
Oberhaupt des Zirkels der Monde
Nur durch deinen Schatten kann mein Licht erblühen.
Gemahlin des
Izmael Lamin
Mynros
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 14:03

#3

Beitrag: # 49332Beitrag Mynros »

Ja, habe ich ;). Sind mittlerweile auch zuviele Versuche, als das es ein Schreibfehler gewesen sein kann.
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#4

Beitrag: # 49333Beitrag Xaradon GD »

Wir haben mom. Probleme mit unserem Mail Server, Technik ist dran
D4O DEV Team
Cavendish
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Di 29. Mai 2018, 00:08

#5

Beitrag: # 49334Beitrag Cavendish »

Ich habe das gleiche Problem und warte gespannt auf die E-Mail, in der Hoffnung bald mal wieder Althea betreten zu können!
Bild
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#6

Beitrag: # 49336Beitrag Xaradon GD »

ich habs gerade probiert und eine Mail bekommen, daher bitte einmal testen
D4O DEV Team
Mynros
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 14:03

#7

Beitrag: # 49337Beitrag Mynros »

Bist jetzt habe ich immer noch nichts bekommen, auch nicht bei einem neuen Account. Ich warte mal ein bisschen ab.
Benutzeravatar
Jadzia
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Di 29. Mai 2018, 10:59

#8

Beitrag: # 49338Beitrag Jadzia »

geht mir eben so

Habe mir sogar eine ganz neue Mail Adresse gemacht,
aber nix kommt an.
Zuletzt geändert von Jadzia am Di 29. Mai 2018, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wächterin der Ruinen àl Àds
Neshumele Tyr
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Di 27. Mär 2018, 16:25

#9

Beitrag: # 49339Beitrag Neshumele Tyr »

Habe auch versucht einen zu erstellen. Ich krieg keine Mail, egal ob im Posteingang oder Spam-Ordner.
Bild
Cavendish
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Di 29. Mai 2018, 00:08

#10

Beitrag: # 49340Beitrag Cavendish »

Auch bei mir funktioniert es weiterhin nicht.
Über die Funktion "Passwort vergessen" erhält man ebenso keine E-Mail.
Zuletzt geändert von Cavendish am Di 29. Mai 2018, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#11

Beitrag: # 49343Beitrag Hontaron »

Bei mir Hatte die Email 54 Minuten gebraucht. Sie kam aber.. zumindest beim letzten mal.. bin gerade zu faul ne neue Email adresse zu machen zum testen *fg*
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Benutzeravatar
Jadzia
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Di 29. Mai 2018, 10:59

#12

Beitrag: # 49344Beitrag Jadzia »

Hontaron hat geschrieben:Bei mir Hatte die Email 54 Minuten gebraucht. Sie kam aber.. zumindest beim letzten mal.. bin gerade zu faul ne neue Email adresse zu machen zum testen *fg*

Ich hatte es mit Web und Gmx benutzt bei mir kam immer noch nichts an :o
Bild
Wächterin der Ruinen àl Àds
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#13

Beitrag: # 49345Beitrag Xaradon GD »

Technik ist Informiert, Bug ist auch schon gefunden und wird mit dem nächsten Update des Accountings behoben
D4O DEV Team
Benutzeravatar
Jadzia
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Di 29. Mai 2018, 10:59

#14

Beitrag: # 49350Beitrag Jadzia »

Xaradon hat geschrieben:Technik ist Informiert, Bug ist auch schon gefunden und wird mit dem nächsten Update des Accountings behoben


Danke Xaradon für all deine Hilfe.
Mit PW zurücksetzen konnte ich nun mein Account erstellen.
Danke :asia_lovelove:
Bild
Wächterin der Ruinen àl Àds
Antworten

Zurück zu „Offizielles Support-Forum“