Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

kein Neustart von Schicksalswind?

Hier antworten Dir die GM's auf Deine Fragen.
Antworten
Gustav

#1

Beitrag: # 47129Beitrag Gustav »

Wie ich heute im OOC mitbekam findet auf Schicksalswind kein kompletter Neustart statt, also das alle bei 0 anfangen werden.
Meine Frage ist das richtig und wenn ja warum wurde diese meiner Meinung nach Fehlentscheidung getroffen?
Benutzeravatar
Alamir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 142
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 23:30

#2

Beitrag: # 47130Beitrag Alamir »

Gustav hat geschrieben:Wie ich heute im OOC mitbekam findet auf Schicksalswind kein kompletter Neustart statt, also das alle bei 0 anfangen werden.
Meine Frage ist das richtig und wenn ja warum wurde diese meiner Meinung nach Fehlentscheidung getroffen?
Gut das Meinungen immer subjektiv sind. :P
Bild
Familienoberhaupt und Scharfrichter
Wenn mich wer angreift kennt der Tod keine Gnade,
er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Benutzeravatar
Melli Vykos
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 283
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 10:15

#3

Beitrag: # 47131Beitrag Melli Vykos »

Auf Schicksalswind haben alle neu angefangen!

Sogar die Beta Tester mussten neu und mit Null beginnen.
Bild
Wenn das Tier erwacht 
wird alles andere unbedeutend
Benutzeravatar
Melli Vykos
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 283
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 10:15

#4

Beitrag: # 47133Beitrag Melli Vykos »

Äh, cehp? Er fragte ob kein Neustart erfolgte, damit ist die Info doch nicht korrekt
Bild
Wenn das Tier erwacht 
wird alles andere unbedeutend
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 347
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

#5

Beitrag: # 47134Beitrag Cepheus DEV »

Danke Melli, du darfst mich ditschen. Post entfernt :D
Gustav

#6

Beitrag: # 47135Beitrag Gustav »

Aus den gegebenen Aussagen lässt sich nichts erschliessen und zum raten habe ich keine Lust.
Ich stelle die Frage einfacher, behalten die closed Beta Tester ihre WG's und ihre ganze Habe?
Zuletzt geändert von Gustav am Sa 27. Jan 2018, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Melli Vykos
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 283
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 10:15

#7

Beitrag: # 47137Beitrag Melli Vykos »

Ich bin ein Close Beta Tester !! Und nein, wir behalten nichts.
Es sind alle alten Chars weg.. alles erspielte weg.

Ich musste wie jeder andere meinen Char neu erstellen und mir wie jeder andere alles neu erarbeiten.

WER immer auch so ein blödsin erzählt, will hier mal wieder alles schlecht machen !


Also nochmal: Ich habe einige Close - Beta - Chars, jeder einzelne Char ist fort !!
Mein ACC war vollkommen leer !

Bisher habe ich oder andere noch rein garnichts von Vorteil gehabt, außer das uns natürlich einige Quests, neue Bereiche, neue Items bekannt waren !
Ansonsten haben wir wie jeder andere bei NULL angefangen.
Zuletzt geändert von Melli Vykos am Sa 27. Jan 2018, 16:43, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
Wenn das Tier erwacht 
wird alles andere unbedeutend
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 347
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

#8

Beitrag: # 47138Beitrag Cepheus DEV »

Melli Vykos hat geschrieben:Auf Schicksalswind haben alle neu angefangen!

Sogar die Beta Tester mussten neu und mit Null beginnen.

War damit bereits zutreffend und ausreichend beantwortet. Damit es auch von offizieller Seite bestätigt wird: Ganz genau so ist es!
Benutzeravatar
Tanuri
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 246
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 09:57
Danksagung erhalten: 2 Mal

#9

Beitrag: # 47140Beitrag Tanuri »

Ich glaube, das heute im OOC gelesen zu haben und die Frage wurde schon "richtig", in dem Sinne, wie gefragt wurde, beantwortet.

Wenn ich mich richtig erinnere, war die Frage, ob man das erspielte aus der Beta beibehält. Aus der Open beta eben ja, deshalb kam auch die Antwort, ja, es bleibt alles da.

Aus der Closed ist alles bereits weg.
~~~
Ja, mein Herr und Meister, ich bin Deine Dienerin!
Lege Deine Finger auf meine Lippen und berühre mit Deiner Hand meine Zunge
auf dass ich Deinen Willen und Dein Wort verkünde!


Bild
~~ Priesterin der dunklen Kirche und Mentorin ihrer Adeptin Freya Chakai ~~ 
~~ Anführerin der Legion des Schattens ~~ 
~~ Mutter der Nymeria var Aesir ~~ 
Gustav

#10

Beitrag: # 47142Beitrag Gustav »

Danke
Antworten

Zurück zu „Offizielles Support-Forum“