Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 13:48
von Shilana
Hallo,

Gestern wurde auf die Gilde CdV (Clan der Vampire) wiederbelebt/gegründet. Heute Morgen war auch noch alles so wie es sein soll.
Doch als ich gerade einloggte, war die Gilde weg. Ich war weder auf einem anderen Server, noch bin ich ausversehen ausgetreten (ausversehen geht schlecht mit 2 Chars).
Ich kann nur vermuten, dass es mit den Angriffen zu tun hat.
Wenn jemand vom Team Zeit hat, kann er das mal bitte überprüfen und uns unseren Clan wieder geben?

Vielen Dank
Shilana / das Dingens dahinter

#2

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 16:11
von Dierna GM
Hallo Shilana - ich schau gleich mal bei euch auf dem Server vorbei.

Es kann natürlich mit den Angriffen zusammenhängen, aber ich weiß ja dass ich euch gegründet habe und ihr bekommt das natürlich wieder :) !

lg, Dierna

#3

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 20:06
von Melli Vykos
Halloo :)

so endlich zu Hause und auf den Server gekommen, tatsächlich ist alles weg :(