Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Ticketsystem

Hier antworten Dir die GM's auf Deine Fragen.
Antworten
Martinus
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 11:54

#1

Beitrag: # 46537Beitrag Martinus »

Hallo,

Ich wollte fragen wie lange es dauert bis Tickets beantwortet werden, habe vor über einer Woche ein wichtiges eingereicht und bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich weiß dass momentan viel Stress mit dem Server etc. ist, aber Forenbeiträge werden ja auch beantwortet und im Discord sind ja auch welche ganz aktiv :)
Benutzeravatar
Alamir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 142
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 23:30

#2

Beitrag: # 46539Beitrag Alamir »

Martinus hat geschrieben:Hallo,

Ich wollte fragen wie lange es dauert bis Tickets beantwortet werden, habe vor über einer Woche ein wichtiges eingereicht und bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich weiß dass momentan viel Stress mit dem Server etc. ist, aber Forenbeiträge werden ja auch beantwortet und im Discord sind ja auch welche ganz aktiv :)
Aufgrund der momentanen Situation, denke ich wird es etwas dauern, was aber eigentlich bei dem tollen Staff nicht so ist. Geduld und spucke ist hier mal angesagt du wirst bestimmt nicht vergessen :)

lg
Bild
Familienoberhaupt und Scharfrichter
Wenn mich wer angreift kennt der Tod keine Gnade,
er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#3

Beitrag: # 46541Beitrag Tayat GM »

@Martinus

Schick mir dein Anliegen bitte einmal per PN.
Danke.

Gruß Tayat GM
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Nemu Ceneir
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Di 20. Jun 2017, 00:37
Wohnort: Aachen / NRW

#4

Beitrag: # 46719Beitrag Nemu Ceneir »

mach dir nichts draus, ich warte auch schon seid fast 2 wochen auf eine benachrichtigung von lauri oder so.
Hab bisher immer nur wenn von Feixel gesagt bekommen kann etwas dauern, grund halt auch wegen den servern angriffe und so.

Da aber in letzter zeit auch nur immer stecker kommt während des spieles, bekomm ich mitlerweile weniger lust noch zu spielen, andauernd gehen sachen verloren wegen den mist hier.
Dunkelfee
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Do 28. Dez 2017, 18:54

#5

Beitrag: # 46720Beitrag Dunkelfee »

*schmunzelt* wenn du auf Post von Lauri wartest wirst du sehr laaaaaaang warten müssen :D
Bild
Benutzeravatar
Shilana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 151
Registriert: So 19. Dez 2010, 21:01

#6

Beitrag: # 46721Beitrag Shilana »

Vielleicht gibt es sehr gute Gründe warum Lauri zur Zeit nicht anwesend ist. Gründe die vielleicht nicht zum schmunzeln sind.
Bild
Clan der Vampire
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#7

Beitrag: # 46722Beitrag Tayat GM »

Glaubt mir, wir können Euch zu gut verstehen.

Zur Zeit kann man es wirklich nur damit entschuldigen, das die Angriffe einiges an Ressourcen aufgebraucht haben, die wir lieber auf dem Server mit Euch genutzt hätten.
Es ist aber auch für uns nicht zu ändern. Jeder von uns hat ebenso einen Spielchar und würde so gern, manch Rp oder Quest ect. mit Euch als Spieler machen,
- stattdessen achten wir mit Argusaugen auf das, was hier im Forum vor sich geht und das was ihr nicht seht ist hinter dem Bildschirm.

Das gesamte Team rotiert nur noch....seit Tagen .
Seien es die Staff's, seien es die EM's , seien es die Entwickler oder Archon und Xaradon.

Mir brennt bei solch Aussagen immer die Frage auf den Lippen:
Glaubt ihr uns macht das Spass?
Glaubt ihr , wir sitzen hier hinter und sagen: "Juhu! Wieder Angriffe, na dann Sch...en wir doch auf's Spiel und erfreuen uns an denen."

Ich kann Euch versichern, auch wir sind nur Menschen , die wahrlich gerade all ihre Zeit investieren (und das in der Freizeit, und ja das haben wir uns so ausgesucht und wurden nicht gezwungen :) ), damit es irgendwie wieder funktioniert.
Man kann gerade gar nicht ausdrücken, wieviel Frust auch in uns steckt.
Keiner hat gewollt das es mal so kommt wie es gerade ist.

Just my 2 Cent , als Mensch hinter dieser Tayat ;)

p.s. Ich biete immer wieder an, das Forum und mich zu nutzen, damit sich Tickets vielleicht so schneller lösen lassen.
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Rizzen
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 03:12

#8

Beitrag: # 46723Beitrag Rizzen »

Tayat GM hat geschrieben:Glaubt mir, wir können Euch zu gut verstehen.

Zur Zeit kann man es wirklich nur damit entschuldigen, das die Angriffe einiges an Ressourcen aufgebraucht haben, die wir lieber auf dem Server mit Euch genutzt hätten.
Es ist aber auch für uns nicht zu ändern. Jeder von uns hat ebenso einen Spielchar und würde so gern, manch Rp oder Quest ect. mit Euch als Spieler machen,
- stattdessen achten wir mit Argusaugen auf das, was hier im Forum vor sich geht und das was ihr nicht seht ist hinter dem Bildschirm.

Das gesamte Team rotiert nur noch....seit Tagen .
Seien es die Staff's, seien es die EM's , seien es die Entwickler oder Archon und Xaradon.

Mir brennt bei solch Aussagen immer die Frage auf den Lippen:
Glaubt ihr uns macht das Spass?
Glaubt ihr , wir sitzen hier hinter und sagen: "Juhu! Wieder Angriffe, na dann Sch...en wir doch auf's Spiel und erfreuen uns an denen."

Ich kann Euch versichern, auch wir sind nur Menschen , die wahrlich gerade all ihre Zeit investieren (und das in der Freizeit, und ja das haben wir uns so ausgesucht und wurden nicht gezwungen :) ), damit es irgendwie wieder funktioniert.
Man kann gerade gar nicht ausdrücken, wieviel Frust auch in uns steckt.
Keiner hat gewollt das es mal so kommt wie es gerade ist.

Just my 2 Cent , als Mensch hinter dieser Tayat ;)

p.s. Ich biete immer wieder an, das Forum und mich zu nutzen, damit sich Tickets vielleicht so schneller lösen lassen.


:asia_wakuwaku: :asia_wakuwaku:
Bild
...unterwegs hat man die Zeit zu überlegen...
...wen soll man bestrafen und wem vergeben...
...mein Herz gefangen von der Dunkelheit...
...so wandere ich durch die Nacht; durch diese dunkle, schwarze Einsamkeit...
Antworten

Zurück zu „Offizielles Support-Forum“