Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Piratenserver!!!

Hier antworten Dir die GM's auf Deine Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Sheana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 107
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 13:54

#1

Beitrag: # 45755Beitrag Sheana »

Da ich nicht weiss, wer dafür zuständig ist, schreibe ich es hierher.

Es werden vom Piratenserver (genauer gesagt von Hades HGM) erneut Einladungsmails verschickt (mittlerweile meine Dritte). Die Mail wirkt leider verdammt echt (sorry für den Ausdruck), als ob tatsächlich alles legal und in Ordnung ist (was es ja definitiv nicht ist).

Und....die haben nicht nur meine Mailaddy, sowie den Benutzernamen, mit welchem ich angemeldet bin! Können zwar nicht wirklich was damit anfangen, aber Vorsicht ist besser.

LG
Sheana
Bild
Hüterin des Turmes des
  Ring der Gerechtigkeit
Benutzer 2188 gelöscht

#2

Beitrag: # 45756Beitrag Benutzer 2188 gelöscht »

Moin,
ich habe jetzt auch mal so eine nette Einladung bekommen und habe mich zu allererst gefragt, seit wann unsere Staffis sowas verschicken, sorry >.< da ich leider seit einigen Monaten keine Zeit mehr finde zum Zocken, musste ich wirklich dreimal hinsehen, um festzustellen, dass die Mail vom Piraten kam. Da gebe ich Sheana vollkommen recht, es ist täuschend!

Ich füge hier mal einen Screenshot von meinem Handy an. Wenn das hier nicht gewünscht ist, :asia_yellowcard: einfach wieder löschen. Der Absender ist "Die 4te Offenbarung (D4O)".
Falls ich diesbezüglich noch helfen kann, meldet euch gerne. Habe die Mail auch noch auf dem Handy.

Liebe Grüße, Favi

https://drive.google.com/file/d/1OFpiyU ... sp=sharing
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#3

Beitrag: # 45870Beitrag Amara »

Huhu zusamm,

Da ich z.zt. nicht aktiv spiele und auch nur sporadisch ins Forum schaue, bin ich auch auf diese Kack-Mail (sorry) reingefallen :shock:
Das sah wirklich so echt aus und das mit dem Key machte mich auch nicht gleich stutzig....weil ich halt dachte, bei euch gäbe es vielleicht was Neues und D4o würde kostenlos.
Könnte ja sein *hust* Und woher haben die Hunde meine Mailadresse????
Naja jedenfalls hab ich total blauäugig den Key aktiviert und mich da angemeldet, nur da ich D4o nicht mehr auf dem PC installiert habe, dann nicht weitergekommen, weil da nix stand, wo man sich das runterladen kann. Erst dann hat es bei mir "klick" gemacht und ich bin stutzig geworden.
Kurz darauf bekam ich dann die Mail von Euch mit der warnung vor dem Piratenserver.
Aha...alles klar.
Keine sorge, ich geh da nicht hin, sollte ich mal wieder Zeit und Muse finden, dann komm ich zu Euch, in alter Verbundenheit. :D
Würde da auch gern die 9 € bezahlen, daran liegt es nicht.

LG Amara
(die vielleicht noch jemand kennt???) :P
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Antworten

Zurück zu „Offizielles Support-Forum“