Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Accountverwaltung Zertifikat wird nicht aktzeptiert

Hier antworten Dir die GM's auf Deine Fragen.
Antworten
Bordret Chakai
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 43
Registriert: Di 1. Feb 2011, 18:54

#1

Beitrag: # 45411Beitrag Bordret Chakai »

Hey, ich wollte heute meinen Finsterzahn Account Reaktivieren, was mir nicht gelang da die Account Page als unsichere Seite erkannt wurde...sowohl von Microsoft Edge als auch vom neusten Firefox Browser...bitte mal die seite überprüfen würde gerne wieder auf FZ daddeln xD
Bild
Diener des einzig Wahren
Beschützer seiner Familie
Geweihter Priester Ogrimars
Benutzeravatar
Shalia
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: So 19. Dez 2010, 20:57

#2

Beitrag: # 45516Beitrag Shalia »

Problem besteht wohl immer noch. Ist die Seite noch sicher oder hat sich da jemand zwischengeschaltet? Überprüft das doch bitte mal.
Bild
Freche Tochter von Makwa Inai und Thesarius Pax
Stolz auf ihre geliebte Tochter Emiliana Inai
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#3

Beitrag: # 45517Beitrag Xaradon GD »

Ich habe es weitergeleitet, sieht aber momentan nur so aus als wäre das Zertifikat abgelaufen. Wenn ich mehr weiß melde ich mich
D4O DEV Team
Benutzeravatar
Shalia
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: So 19. Dez 2010, 20:57

#4

Beitrag: # 45518Beitrag Shalia »

Danke dir.
Laut meiner Anzeige ist besagtes Zertifikat übrgens bis 15.11.2017 gültig. Aber da ich nicht wirklich Ahnung von der Materie habe überlasse ich das euren fähigen Händen.
Bild
Freche Tochter von Makwa Inai und Thesarius Pax
Stolz auf ihre geliebte Tochter Emiliana Inai
Antworten

Zurück zu „Offizielles Support-Forum“