Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Mi 31. Mai 2017, 16:46
von Bordret Chakai
Hey, ich wollte heute meinen Finsterzahn Account Reaktivieren, was mir nicht gelang da die Account Page als unsichere Seite erkannt wurde...sowohl von Microsoft Edge als auch vom neusten Firefox Browser...bitte mal die seite überprüfen würde gerne wieder auf FZ daddeln xD

#2

Verfasst: Do 6. Jul 2017, 14:22
von Shalia
Problem besteht wohl immer noch. Ist die Seite noch sicher oder hat sich da jemand zwischengeschaltet? Überprüft das doch bitte mal.

#3

Verfasst: Do 6. Jul 2017, 14:59
von Xaradon GD
Ich habe es weitergeleitet, sieht aber momentan nur so aus als wäre das Zertifikat abgelaufen. Wenn ich mehr weiß melde ich mich

#4

Verfasst: Do 6. Jul 2017, 16:21
von Shalia
Danke dir.
Laut meiner Anzeige ist besagtes Zertifikat übrgens bis 15.11.2017 gültig. Aber da ich nicht wirklich Ahnung von der Materie habe überlasse ich das euren fähigen Händen.