Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Server Wartung

Hier antworten Dir die GM's auf Deine Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#1

Beitrag: # 45386Beitrag Xaradon GD »

Wir führen Heute und Morgen Wartungsarbeiten an unserem Server Netzwerk durch.
Dadurch kann es passieren, dass die Server / Service Angebote zeitweise nicht zur Verfügung stehen.
Wir melden uns sobald die Arbeiten abgeschlossen sind.
Euer
D4O DEV Team
Zuletzt geändert von Xaradon GD am Sa 13. Mai 2017, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
D4O DEV Team
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#2

Beitrag: # 45387Beitrag Xaradon GD »

Die gröbsten Arbeiten sind erledigt, alles sollte wieder normal laufen.
D4O DEV Team
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#3

Beitrag: # 45388Beitrag Adarius »

Danke für die Information.

Habe mir über ebay einen neuen Laptop mit Windows 7 zugelegt.
Probiere heute Abend, ob ich darauf d4o FZ installieren kann.

Viele Grüße

Adarius
Vedran
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 00:44

#4

Beitrag: # 45391Beitrag Vedran »

Wollte ne PN an Xaradon schicken aber geht net :(
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#5

Beitrag: # 45392Beitrag Xaradon GD »

Hast ne PN von mir :)
D4O DEV Team
Okashii Haito
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: Do 13. Mai 2010, 09:33
Wohnort: Am schönen Rhein

#6

Beitrag: # 45393Beitrag Okashii Haito »

Hallo,

in den letzten 20 Min führ PPs 2 mal herunter, nur zI.

MfG
~~Sage nicht das du mich verstehst, dennoch zeige ich Dir die Welt wie Du sie noch nie vorher betrachtet hast~~
Okashii Haito
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: Do 13. Mai 2010, 09:33
Wohnort: Am schönen Rhein

#7

Beitrag: # 45394Beitrag Okashii Haito »

Schon wieder weg, scheint wohl ein Wärme Problem zu sein :)

MfG
~~Sage nicht das du mich verstehst, dennoch zeige ich Dir die Welt wie Du sie noch nie vorher betrachtet hast~~
Vedran
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 00:44

#8

Beitrag: # 45395Beitrag Vedran »

PN ist angekommen aber wenn ich antworten will oder egal wem ich eine schreiben möchte dann kommt das: Der Benutzer, der hinzugefügt werden sollte, existiert nicht.
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#9

Beitrag: # 45396Beitrag Xaradon GD »

hm komisch, schick mir dann einfach eine E-Mail an xaradon@d4o.de
D4O DEV Team
Antworten

Zurück zu „Offizielles Support-Forum“