Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Wir wünschen Frohe Weihnachten

Hier antworten Dir die GM's auf Deine Fragen.
Antworten
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#1

Beitrag: # 44836Beitrag Tayat GM »

Schon wieder ist es Weihnachten,
das Jahr 2016 ging schnell vorbei,
so manche Pläne, die wir machten,
durchkreuzt vom Einerlei
und doch, bei Kerzenschein beseh'n,
war dieses Jahr auch schön.

Laßt dankbar sein für jeden Tag,
wenn wir am Christbaum steh'n.
Wer weiß, wie's wird im nächsten Jahr,
wir hoffen, es wird gut.

Gesundheit, Glück im nächsten Jahr
und ganz viel frohen Mut!

Das gesamte Team, der D4O - AG wünscht Euch:
:lf: :lr: :lo: :lh: :le:
:lw: :le: :li: :lh: :ln: :la: :lc: :lh: :lt: :le: :ln:
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Benutzeravatar
Drayl Rawne
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 134
Registriert: So 20. Jun 2010, 17:01

#2

Beitrag: # 44837Beitrag Drayl Rawne »

Danke Tayat für die lieben Weihnachtsgrüße. Und auch ein herzliches Danke an das D4O-Team.

Ich schließe mich auch mit an und wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Malaika
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 11:24

#3

Beitrag: # 44838Beitrag Malaika »

Danke, das wünsche ich auch dem gesamten Team. Mögen eure Wünsche und Träume sich erfüllen und Raum schaffen für neue.
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#4

Beitrag: # 44841Beitrag Adawan »

Also an meine geliebte lieblings-, bravste, hübscheste, liebste-, netteste, tolleranteste, intelligenteste, innovativste GM-Dame von Althea und dem Rest an den braven Entwicklerteam äh fleissigen Entwicklerteam, dem fleissigen frechen Feixelchen, gefeixelt oder nicht, an die Fledermausfraktion falls diese mal wach sind in ihren Särgen und an den geliebten Rest von Althea äh auch der komische Protektor aus dem Rabenfelse der immer so fies ist (oder ist der mit Feixel verwandt oder ist das gar Feixel selber)...


wünsche ICH EUCH AUCH EINE SEHR SCHÖNE WEIHNACHTSZEIT UND LASST EUCH REICH BESCHENKEN (MIT WAS; MALT EUCH SELBST AUS)

Und an alle DIE, die wie ich an Weihnachten arbeiten dürfen: Gastronomie, Rettungsdienst, Ärzte, Bestatter etc. wünsche ich Euch eine ruhige Dienstzeit und das ihr mal Zeit habt kurz an Eure Liebsten zu denken und vllt mit Sms, Anruf etc an sie zu denken und an die die mal wirklich frei haben in diese Berufe: Dieses Privileg nutzt es aus, es kommt so schnell nicht wieder!!!!

Liebste Grüße
Euer Zwerg. Vielleicht, aber nur ganz vielleicht wasche ich mich auch an diesem Ehrentage, aber wie gesagt: VIELLEICHT :D
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#5

Beitrag: # 44844Beitrag Adarius »

Auch von mir allen Spielern, Spielerinne, und dem ganzen Staffi Team eine frohe, ruhige und schöne Weihnachtszeit.

Viele liebe Grüße

Adarius
Benutzeravatar
Landru
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 397
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 02:16

#6

Beitrag: # 44846Beitrag Landru »

Ich wünsche euch auch eine besinnliche, harmonische Weihnachtszeit. Ein paar Momente jenseits des Alltags, in Frieden und Geborgenheit.

Ich hoffe auch die einsamen unter euch geniessen ein wenig Feiertage und es gibt immer jemand der an euch denkt.

Frohes Fest euch
Bild
Sohn seiner Lordschaft Kain und der Lady Enoia Vykos
"Es widerspricht meiner Moral, mich an eure zu halten!"
Benutzeravatar
Serrin Ainur
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: So 9. Mai 2010, 22:41

#7

Beitrag: # 44850Beitrag Serrin Ainur »

Ich schließe mich an und wünsche dem kompletten D4O-Team sowie der Spielergemeinschaft eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#8

Beitrag: # 44854Beitrag Martines Arakon »

Wünsche ebenso ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Benutzeravatar
Niobe
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 173
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 13:41

#9

Beitrag: # 44858Beitrag Niobe »

Auch ich wünsche allen eine geruhsame und friedliche Weihnachtszeit.
~Lady des Lord Landru Vykos~
Bild
~Wenn ich mir erlaube zu fühlen, fühle ich nur Schmerz~
~Mami des Ebenbildes ihrer Jüngsten ~ Nahm das Schattenkind Lycin in ihr Haus auf~
Antworten

Zurück zu „Offizielles Support-Forum“