Wie geht es mit PPS weiter ??

Hier antworten Dir die GM's auf Deine Fragen.

Wie geht es mit PPS weiter ??

Beitragvon Valerian » So 20. Sep 2015, 07:43

Moin moin,

an sich sollte das Thema alles aussagen: Wie geht es mit PPS weiter ??
So ein Hardwareproblem seitens des Serverbetreibers sollte an sich rasch behoben werden k√∂nnen; dort steht √ľblicherweise genug Hardware herum. Trotzdem zieht sich die Inbetriebnahme von PPS hin.
Wenn geplant ist, PPS auf diese Weise "einschlafen" zu lassen, wäre eine Information nett - dann muss ich nicht länger warten.

Mit freundlichen Gr√ľ√üen
Valerian
The only easy day was yesterday
Valerian
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 08:47

Re: Wie geht es mit PPS weiter ??

Beitragvon Cepheus DEV » So 20. Sep 2015, 18:58

Purpurschuppe ist ab sofort wieder erreichbar.

Von Ger√ľchten und Meinungsmache in welcher Form auch immer, bitte ich abzusehen.
PPS hatte Probleme, Probleme wurden behoben, Schadenspr√ľfung erfolgte und nun ist der Server wieder freigegeben. Nicht mehr und nicht weniger!

Viel Spaß auf Althea
Ceph
Roadmap - Seelen des Erwachens Patchnotes Finsterzahn
Bild

Kreativität nennt man die Qual, die man hat, bei der Wahl der Ideen!
Benutzeravatar
Cepheus DEV
D4O - Entwicklung
D4O - Entwicklung
 
Beiträge: 363
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 14:11

Re: Wie geht es mit PPS weiter ??

Beitragvon Valerian » So 20. Sep 2015, 21:06

Cepheus DEV hat geschrieben:Purpurschuppe ist ab sofort wieder erreichbar.

danke
Zuletzt geändert von Valerian am So 20. Sep 2015, 21:13, insgesamt 2-mal geändert.
The only easy day was yesterday
Valerian
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 08:47

Re: Wie geht es mit PPS weiter ??

Beitragvon Randal vTara » Do 24. Sep 2015, 17:31

Und warum sollte man seine Meinung bitte hinter dem Berg halten, wenn man ganz klar sehen kann, dass So gut wie Niemand mehr auf PPS spielt?

"So gut wie" bedeutet in diesem Zusammenhang, dass fast immer 0 Personen auf dem Server eingeloggt sind.

Warum äussert sich Niemand dazu?
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Randal vTara
Zauberer / Zauberin
 
Beiträge: 1312
Bilder: 9
Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:17
Wohnort: Lichthafen

Re: Wie geht es mit PPS weiter ??

Beitragvon Xaradon » Do 24. Sep 2015, 18:35

Wir arbeiten momentan an verschiedenen Dingen.
PPS ist eines davon.
Jedoch wurde Rom auch nicht an einem Tag gebaut. ;)
Wir haben nicht vor PPS abzuschalten oder ähnliches, wir wollen PPS weiter mit Updates versorgen, welche jedoch, aufgrund verschiedener Probleme, seine Zeit brauchen
MFG
Xaradon
Bild

D4O DEV Team
Benutzeravatar
Xaradon
T4C Development
T4C Development
 
Beiträge: 331
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 19:22

Re: Wie geht es mit PPS weiter ??

Beitragvon Ax Asgard » Do 24. Sep 2015, 19:06

Dann geh mit gutem Beispiel voran und log einfach ein Randal
Ax Asgard
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 07:31

Re: Wie geht es mit PPS weiter ??

Beitragvon Valerian » Do 24. Sep 2015, 20:31

Valerian hat geschrieben:Wenn geplant ist, PPS auf diese Weise "einschlafen" zu lassen, wäre eine Information nett - dann muss ich nicht länger warten.

interpretiert doch nicht mehr in den Satz, als er hergibt: Kein Ger√ľcht, keine Meinung und auch keine Meinungsmache - lediglich eine freundliche Bitte. Die sich durch die Reparatur des Servers dann auch bereits von allein erledigt hat.
The only easy day was yesterday
Valerian
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 08:47

Re: Wie geht es mit PPS weiter ??

Beitragvon Denny » Do 24. Sep 2015, 23:34

Omg. Ich spiele auf beiden Servern nicht aber Frage mich ob erst einer wie ich seine Meinung sagen muss damit f√ľr zahlende Kunden etwas getan wird! Das updates im Vordergrund stehen und deswegen ein inaktiver Server nicht schnellstm√∂glich wieder zum laufen gebracht wird ist f√ľr mich keine Ausrede ( so verstehe ich jetzt deinen post Entwickler)
Vielleicht meinte Randall auch nicht dich Valerian ( wenn doch mir Peng)
Unterm Strich jedenfalls komisch oder Zufall das der Server dann doch so schnell wieder lief.
Sonnige Gr√ľsse! 8-)
Zuletzt geändert von Denny am Fr 25. Sep 2015, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Denny
Landstreicher / Landstreicherin
 
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Sep 2014, 19:10


Zur√ľck zu Offizielles Support-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast