Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Hier antworten Dir die GM's auf Deine Fragen.
Pylasia Shaaryh
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: Di 21. Feb 2012, 21:39

#226

Beitrag: # 42129Beitrag Pylasia Shaaryh »

10:56h Serverdown Fz
Pylasia Shaaryh
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: Di 21. Feb 2012, 21:39

#227

Beitrag: # 42130Beitrag Pylasia Shaaryh »

18:27h Serverdown Fz
Kani

#228

Beitrag: # 42140Beitrag Kani »

warp 17:37 uhr ohne ankündigung -.-
Benutzeravatar
Drayl Rawne
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 134
Registriert: So 20. Jun 2010, 17:01

#229

Beitrag: # 42141Beitrag Drayl Rawne »

06.12.2014 um 17:36 Uhr Finsterzahn ist down.

Besonderheit: Plötzlich war der Stecker da und es ging nichts mehr.
Kani

#230

Beitrag: # 42148Beitrag Kani »

19:05 server down und wurde angekündigt durch drei stecker -.-
Benutzeravatar
Sajin-al Tan DML
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 03:19

#231

Beitrag: # 42149Beitrag Sajin-al Tan DML »

FZ down um 22.05
zweimal kurz stecker vorher, dann dauerhaftes Steckersymbol und down
Bild
"Wer sich nicht müht, das Wort des Herrn auch wirklich zu erfassen, macht sich Schuldig !"
Kani

#232

Beitrag: # 42150Beitrag Kani »

server down ohne ankündigung 18:12 uhr
Vaboris van Darc

#233

Beitrag: # 42153Beitrag Vaboris van Darc »

FZ down @15:10 Uhr
Benutzeravatar
Sajin-al Tan DML
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 03:19

#234

Beitrag: # 42154Beitrag Sajin-al Tan DML »

Mist - Vabo war schneller :)
Bild
"Wer sich nicht müht, das Wort des Herrn auch wirklich zu erfassen, macht sich Schuldig !"
Benutzeravatar
Michaelangelo
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 02:28

#235

Beitrag: # 42155Beitrag Michaelangelo »

das war mehr als simpler SD - mich hat es etwa 12 - 15 min ca zurückgewarpt. vor dem Down war Seele Artherks fertig in tasche - danach war sie futsch und nur noch Einzelteile übrig. Den Questweg -Mondfels-Glaubensfest-Halosucher hat es mich inkl Verschmelzungen komplett zurückgeworfen.
(ok ist natürl. nicht tragisch, aber viell hilft diese Info irgendwem beim beheben der Ständigen Downs und Warps )
[font=Garamond Bold]"Arbitrium vincit omnia"[/font]
- Der Herr der Engel -
Odessa

#236

Beitrag: # 42158Beitrag Odessa »

Warp 06:23 Uhr

kurz nach regulärem Serverdown irgendwie seltsam
Ax Asgard
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 08:31

#237

Beitrag: # 42159Beitrag Ax Asgard »

Es wäre nett wenn sich hier dazu mal ein Verantwortlicher äussern würde, denn am Umzug kann es ja wohl nicht mehr liegen.Man kann ja nicht mehr sicher mulen, questen etc. weil man nicht weiß wo man in den nächsten 5 Min. steht (Warp).

MfG von dem dahinter
Pylasia Shaaryh
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: Di 21. Feb 2012, 21:39

#238

Beitrag: # 42165Beitrag Pylasia Shaaryh »

1. einlogg versuch auf Fz um 7:43h gescheitert jetzt um 7:52h noch immer kein drauf kommen auf dem server :-( ..... so langsam ist es echt nervig
Benutzeravatar
Sajin-al Tan DML
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 03:19

#239

Beitrag: # 42181Beitrag Sajin-al Tan DML »

FZ down . 21. 23 h
Bild
"Wer sich nicht müht, das Wort des Herrn auch wirklich zu erfassen, macht sich Schuldig !"
Benutzeravatar
Sajin-al Tan DML
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 03:19

#240

Beitrag: # 42287Beitrag Sajin-al Tan DML »

FZ down? ich komm net mehr drauf - und gerade eben gab es höllische Ruckler und Verzögerungen
Time: 20 h
Bild
"Wer sich nicht müht, das Wort des Herrn auch wirklich zu erfassen, macht sich Schuldig !"
Pardona
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 63
Registriert: Di 23. Nov 2010, 21:00

#241

Beitrag: # 42288Beitrag Pardona »

PPSchüppchen ebenso.... :(
Töchterchen der vTaras

Meine Liebe meinem Schwerttänzer
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 690
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06
Danksagung erhalten: 2 Mal

#242

Beitrag: # 42289Beitrag Feixel EM »

Kein Warp aber ein ruckeln und gehen wie frisch geheddert ...
Positiv vermerkt das erste Problem seit dem 17.12 letzten Jahres ...
Bild
Ronya
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:29

#243

Beitrag: # 42290Beitrag Ronya »

*sich schmollend zu Pardona setzt*
Du....ob wir nun dafür bis 6.Januar verlängert doppelt xp bekommen?...was meinst Du?... :?
BildPriesterin Artherks
~"Zertrümmert in Euch dogmatische Mauern und reißt die Binde ab, damit das reine Licht des Höchsten unverstümmelt zu Euch dringen kann"~

Tochter des Pater Aidon Gotama, liebende Mutter Ihrer Kinder Desmond,Akasha,Syna,Ghoran und Devnox Gotama. In tiefer Liebe gebunden an Sir-Ever Ray,dem ihr Herz gehört
Benutzeravatar
Kyrilia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:48

#244

Beitrag: # 42291Beitrag Kyrilia »

Jopp, ich konnte mich auch seit irgendwann um 20 Uhr bis etwa 2 Uhr morgens nicht auf Purpurschuppe einloggen.
Interessant ist aber, dass Spieler, die dann online waren, meinten, sie hätten nichts bemerkt.
An unserem Internet kanns aber nicht gelegen haben, war alles bestens.. und Pardona hatte da ja auch Probleme.. dachte also, das sollte ich melden.. :)
Nie ganz weg
und viel zu neugierig
Benutzeravatar
Yakumo
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 78
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:28

#245

Beitrag: # 42292Beitrag Yakumo »

also ich hatte keine probleme am besagten tag
im gegenteil hab da mein marathon gemacht und wg dazu

ich hatte keine lags kein ruckler kein abbruch nichts konnte so spielen
Das Leben spielt ein hinterhältiges Spiel
Indem es gibt und wieder nimmt
Kein zurück gehen, den Boden berühren
Was wir hatten, war so viel mehr, als ich realisiert habe
Wenn ich könnte, würde ich dich festhalten
Bild
Welche Art von Welt würden wir Heimat nennen,
Unsere eigene Heimat?
Eine Oase von Liebe, Demut und Hoffnung,
Indem wir alles ausrotten, was nicht dem Leben dient.
Benutzeravatar
Kyrilia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:48

#246

Beitrag: # 42293Beitrag Kyrilia »

Yakumo hat geschrieben:also ich hatte keine probleme am besagten tag
im gegenteil hab da mein marathon gemacht und wg dazu

ich hatte keine lags kein ruckler kein abbruch nichts konnte so spielen
GENAU das meinte ich doch mit 'nichts bemerkt'.. muss also am Login-Server oder sowas gelegen haben.
Nie ganz weg
und viel zu neugierig
Kramorna
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 41
Registriert: So 11. Mär 2012, 13:00

#247

Beitrag: # 42296Beitrag Kramorna »

PPS ist weg :( zumindest ich bin rausgeflogen und bekomme keine Verbindung mehr. Internet ist aber da.
Benutzeravatar
Serrin Ainur
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: So 9. Mai 2010, 22:41

#248

Beitrag: # 42297Beitrag Serrin Ainur »

FZ ist auch down
Zuletzt geändert von Serrin Ainur am Di 6. Jan 2015, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sajin-al Tan DML
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 03:19

#249

Beitrag: # 42325Beitrag Sajin-al Tan DML »

17.03 FZ kurze Stolpler mit Rückwärts-Sprüngen, dann kurz down - ebenso Forum kurz nicht erreichbar
Bild
"Wer sich nicht müht, das Wort des Herrn auch wirklich zu erfassen, macht sich Schuldig !"
Vaboris van Darc

#250

Beitrag: # 42496Beitrag Vaboris van Darc »

FZ hat seit 21.50 Uhr Probleme.

Leichte Lags
Probleme beim einloggen
Zwei Spieler mit Aura Bug (Sera Aura und Zorn der Antike laufen ab)
Antworten

Zurück zu „Offizielles Support-Forum“