Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Das Schild vor meinem Laden

Hier könnt ihr eure Gegenstände die ihr auf dem Server Schicksalswind besitzt zum Verkauf oder Tausch anbieten, oder auch ein Kaufangebot erstellen. Bitte beachtet dabei, das dieses ein RP Bereich ist.
Antworten
Benutzeravatar
Nuovo der Sammler
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 13:57

#1

Beitrag: # 49909Beitrag Nuovo der Sammler »

Hallo Bürger,
Ich grüße euch, habt ihr etwas was IHR benötigt hinterlasst doch einfach mal ein Pergament, Gold interessiert mich nicht ich besorge alles gegen:

Skalbs, Fingerknochen Kranische Mandelblinchen und Rohkristalle

ich habe und suche ALLES was vom Blut der Kraanier bis zum Schleier des Jägers

ich habe keine Festen Preise, es vareiert immer etwas, ich würde mich freuen auch Dich als Kunde zu haben.

Gez. Nuovo
Hallo Bürger, Ihr benötgt`? Ich versuche zu Besorgen
Bild
Habt einen Schönen Tag Bürger
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“