Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Sammler auf der Suche

Hier könnt ihr eure Gegenstände die ihr auf dem Server Schicksalswind besitzt zum Verkauf oder Tausch anbieten, oder auch ein Kaufangebot erstellen. Bitte beachtet dabei, das dieses ein RP Bereich ist.
Antworten
Kylan
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Sa 18. Mai 2019, 09:30

#1

Beitrag: # 50744Beitrag Kylan »

*Nach erfolglosen Wanderungen über den Basar entscheidet er sich dazu, ein Pergament an die Stadtmauer zu hängen*

Guten Tag werte Händler und werte Reisende,
ich bin auf der Suche nach einer Robe des Gezeitensängers für meine Sammlung.
Desweiteren benötige ich eine Kugel des Hexers, welche ich ebenfalls für meine Sammlung benötige.
Falls ihr einen dieser Gegenstände im Angebot habt so schickt mir eine Taube mit eurem Angebot und ich werde schnellstmöglich antworten.




((Eine PN hier im Forum ist natürlich auch möglich :))
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“