Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Restore alter Charaktere – Update

Dieser Bereich dient dazu, aktuelle Information zum Server Finsterzahn und Patchnotes zu posten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 690
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06
Danksagung erhalten: 2 Mal

#1

Beitrag: # 48020Beitrag Feixel EM »

Hallo zusammen,
leider haben wir derzeit aus diversen Gründen (u.a. die Angriffe auf den Server) nicht die Möglichkeit alte Charaktere aus der Gamigo-Datenbank auf Finsterzahn zu restoren. Wir arbeiten schon einige Zeit an einer Möglichkeit, dies wieder möglich zu machen, allerdings erweist sich das als schwieriger als zu erwarten war.

Sobald wir eine Möglichkeit gefunden haben, die Restores wieder anzubieten - oder eine halbwegs adäquate Alternative - werden wir euch umgehend hier im Forum informieren.

Diejenigen unter euch, deren Restores aufgrund dieses Problems „auf Eis“ liegen, bitten wir um Verständnis und Geduld.
Bild
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 690
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06
Danksagung erhalten: 2 Mal

#2

Beitrag: # 49743Beitrag Feixel EM »

Um eventuell noch weitere Anfragen in dieser Richtung vorab zu beantworten … Leider ist FZ immer noch down und ich befürchte das es noch eine Weile so sein wird. Sollte sich etwas Neues ergeben werden wir uns sofort hier melden. Noch einmal zur Erinnerung Restores wären nur auf Finsterzahn möglich ...
Bild
Calis Acoma Cruz
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 15:36

#3

Beitrag: # 49806Beitrag Calis Acoma Cruz »

Hallo, ist es denn möglich auch Charaktere die länger als 20 Jahre nicht gespielt ( ACC wurde nicht verlängert ), wieder Herzustellen ?
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 690
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06
Danksagung erhalten: 2 Mal

#4

Beitrag: # 49808Beitrag Feixel EM »

Leider hat sich noch nicht viel getan … Intern arbeiten wir an der Geschichtslinie und bauen einige kleine Neue Questen ein die bei Neustart des Servers dann zur Verfügung stehen. Zum Finsterzahn Clienten siehe hier die letzte Information von Xaradon … http://dev.d4o.de/index.php?Category=%27Chaotik%27
Zu der Frage einer Restore Möglichkeit. Wenn dein Char in der Datenbank vorhanden ist ist auch ein Restore möglich ( allerdings nur auf Finsterzahn ) … aaaber dazu Bitte viel Geduld, kann noch etwas dauern !!
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Ankündigungen und Patchnotes“