Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

[FZ-KRIEGSERKLÄRUNG] Qui fodit foveam, incidet in eam

Hier gehört eure Rollenspielgerechte Kriegserklärung für den Server Finsterzahn rein.
Antworten
Odessa

#1

Beitrag: # 42907Beitrag Odessa »

~Noch in der Nacht hatte die Diplomatin des Zirkels im Auftrag der Leitung ein Pergament angebracht, schon bald würde so mancher Narr die jüngsten und fatalen Fehler zu bereuen lernen~

Seiner lichten Exzellenz zum Gruße,

in jüngster Vergangenheit gab es einen Überfall auf die Stadt Felsriff, deren Bewohner und die heiligen Tempelanlagen Artherks. Ein schwerwiegendes Vergehen das der Zirkel mit geballter Effektivität vergelten wird und muss. Eine jede Handlung gegen Artherk, wird stets mit einer angemessen Reaktion beantwortet, die Entweihung der Tempelanlagen und Raubzüge durch die Stadt Felsriff lassen nichts anderes zu, als die gegenwärtige Elite der lichten Streiter in den Krieg zu beordern. Die fehlgeleiteten Anhänger des Chaos werden zur Rechenschaft gezogen!

Qui fodit foveam, incidet in eam
Wer anderen eine Grube gräbt, fällt am Ende selbst hinein.

Die Bruderschaft des schwarzen Dolches brachte im Namen Ogrimars Schaufeln und hoben die Gräber aus, die Garde des Zirkels wird sie darin begraben.

Eine Liste von Streitern wird in Kürze veröffentlicht, die Speerspitze der Garde, Lord van Darc, gilt bereits in diesem Krieg als sicher.
Unsere Forderungen gegenüber der gesamten Kirche Ogrimars und deren Gemeinde lauten wie folgt...

5.000.000 Goldstücke zur Behebung von Schäden in Felsriff und Tempel, anteilig darin enthalten sind Aufwandsentschädigung und Kosten für Handwerker
Weitere 5.000.000 Goldstücke für jeden Gardisten des Zirkels
Eine weisse Kerze Artherks die bei dem Überfall zerstört wurde
Eine angemessene, öffentliche Entschuldigung an der Stadtmauer, gerichtet an den Bürgermeister von Felsriff und die Kirche Artherks
Und zuletzt Auge um Auge, Zahn um Zahn, das kostbare Artefakt des Chaos, den Schreienden Helm Ogrimars.

gez. im Auftrag

Odessa

ooc on:
Wer erklärt den Krieg? - Vaboris van Darc + siehe RP Teil
Wer nimmt an oder lehnt ab? - Die Kirche Ogrimars
Art des Krieges? - KoS überall wo PvP erlaubt bzw. technisch möglich / Bei Ablehnung nach Serverregeln
Kriegsbeginn? - Bei Annahme bzw. Ablehnung, spätestens jedoch nach 48h
Kriegsende? - Nach Erfüllung der Forderungen
Forderungen? - Siehe RP Teil
ooc off
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Jan 2018, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#2

Beitrag: # 42908Beitrag Martines Arakon »

Die Kirche Ogrimars distanziert sich aus aktuellem Anlass von den Taten der Bruderschaft des schwarzen Dolches und behält sich bis zur Klärung den Eingriff in den Konflikt vor.
Ich als Priester werde nicht zulassen, dass die Last eines Krieges auf den Schultern junger Mitglieder unserer Gemeinde ausgetragen wird, die mit der Entscheidung der Tat die ihn ausgelöst hat nichts zu tun haben nur um die Kriegstreiberei Weniger zu befriedigen.
Ein jeglicher Anhänger der lichten Gemeinde, der dieses Schmähblatt als Anlass nimmt einen unbeteiligten Anhänger der Gemeinde Ogrimars anzugreifen, muss damit rechnen, dass er ohne Vorwarnung und wo immer er gefunden wird, durch meine Hand gerichtet wird.
Die Handlung des schwarzen Dolches obliegt in der Verantwortung lediglich der Bruderschaft.
Sowohl Ruhm als auch Schande des Konflikts lasten auf Ihnen.
Desweiteren ist die Partizipation an diesem Konflikt einem jeden weiteren Mitglied der schwarzen Gemeinde freigestellt der willens ist die Waffen zu ziehen und wird keine Folgen in aktuellen Untersuchungen nach sich ziehen.

gez. Martines Arakon
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Odessa

#3

Beitrag: # 42909Beitrag Odessa »

Ihr überschätzt euren Wert und unterschätzt die volle Tragweite jener Handlungen, gegen die der Zirkel nach wie vor vorzugehen gedenkt.
Die Taten wurden nach Zeugenaussagen im Namen Ogrimars vollzogen, dabei spielt es keine Rolle welches Banner gehisst oder welche
Parolen gedrescht wurden. Es entsteht der Eindruck ihr habt eure Schafe nicht unter Kontrolle, denn sie haben Löwen geweckt.

Es kann keinen Pakt zwischen Schafen und Löwen geben, darum habt ihr zwei Möglichkeiten.

Ihr übernehmt die Verantwortung für eure Schafe und erfahrt die Gerechtigkeit Artherks, oder ihr erkauft euch den Frieden für die vermeindlich
Unschuldigen durch das Erbringen einer unserer Forderungen. Welche das ist, sei euch überlassen! Doch dieser erkaufte, nur sporadisch erwirkte Frieden
für Euresgleichen, wird nur durch die Auslieferung derer ermöglicht, von denen ihr sagt sie seien für ihre Taten selbst verantwortlich!

Der diplomatisch schriftliche Teil neigt sich dem Ende zu und mit ihnen mein Einfluss auf das Bevorstehende. Wählt weise, ich erwarte eure Antwort und
gegebenenfalls die vollständigen Namen der Bruderschaft, die wir ansonsten durch Gold erkaufen können und werden.

gez. im Auftrag

Odessa
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#4

Beitrag: # 42910Beitrag Martines Arakon »

Ihr habt eine riesige Klappe für eine Person, die sich auf den Inseln nicht blicken lässt. Soviel zu den Löwen die sich in irgendeiner Höhle weit abseits verkrochen haben. Eure unverschämte Art der Federführung ändert an meiner ausführlichen Ausführung nicht das Geringste nur weil ihr zu faul oder zu unfähig seid Unterscheidungen zu treffen.
Sucht mich persönlich auf wenn ihr alleine nicht fähig seid die Tragweite der Worte zu beurteilen.

gez. Martines Arakon
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Odessa

#5

Beitrag: # 42911Beitrag Odessa »

Wie aus den Schriftstücken zu entnehmen war, agiere ich im Auftrag der Leitung des Zirkels. Sollte meine Art der Schriftführung euch
irgendwelches Unbehagen bereiten, leite ich es selbstverständlich gerne an den Lord des Hauses van Darc weiter. Eure Möglichkeiten
werden dadurch jedoch nicht größer, mein Mentor ist ein Mann der Tat! Darum sollte eure geringste Sorge sein, wann und wie oft eine einfache
Diplomatin auf Althea verweilt.

Diese Zeilen waren meine Letzten, sollte die Diplomatie nicht fruchten, treten größere Persönlichkeiten an meiner statt.

gez. im Auftrag

Odessa
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#6

Beitrag: # 42912Beitrag Martines Arakon »

*ein letztes Mal trat Martines an die Stadtmauer um die Aushänge zu betrachten. Diplomatin wollte diese kleine Gehilfin allerdings sein und doch zeigte diese ungehobelte Bauerstochter lediglich den naiven Starrsinn einer unfähigen Kriegstreiberin. Kurz überlegte der Priester ob er das große Maul dieser Person ein weiteres Mal anprangern sollte. So lange sie sich nicht auf die Inseln traute verhielt sie sich wie ein Hund an der Leine der so lange das vorlaute Maul aufriss, bis man ihn losmachen würde und sich der Schwanz einzog. Der Priester hoffte, dass dieses schändliche Weib in Versuchung kommen würde den Krieg am eigenen Leibe zu spüren bekäme. Wenn nicht würde er dafür sorgen. Schlussends verzichtete er auf ein weiteres Schriftstück. Man kann nur mit dem diskutieren der Willens und vor allem fähig ist. Dafür befand er seine Zeit zu kostbar. Zu seinem Diener sprach er lediglich*

Ob die Bruderschaft wo dieses Mal Stellung beziehen wird?....Wartens wir's ab

*er verließ die Stadtmauer frohen Mutes und gelassener Stimmung. Ein Krieg würde ihn selbst nicht belasten und die Reihen Ogrimars barsten vor Vorfreude auf Blut. Ein Krieg bedeutete Chaos und das Chaos wollten sie*
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Benutzeravatar
Pares Kalyc
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 00:04

#7

Beitrag: # 42913Beitrag Pares Kalyc »

+ Der Bastard war auf dem Weg zum Dom Ogrimars, als er an den Aushängen der Stadt vorbeikam. Diese des Zirkels und des Priesters fielen ihm, neben ein paar anderen ins Auge, weshalb er auf der Rückseite eines gebrauchten Pergamentes in Stichworten alles Wichtige aus diesen Aushängen notierte. Pares ging davon aus, dass er zumindest Lionn im Felsendom antreffen würde, so dass auf diesem Wege auch die Führung des Dolches informiert werden konnte.
Während der Magus dann seinen Weg fortsetzte, erlaubte er sich das Gefühl von aufkommender Zufriedenheit. Die ganze Arbeit in den Nächten der vergangenen Wochen begann kleine, erste und sichtbare Früchte zu tragen. Weiteres könnte nun davon beeinflußt sein, was die Gespräche mit Priester Martines ergeben, so Lionn oder einer der Anderen schon mit Diesem hatte sprechen können . Doch ein Zeichen war gesetzt; man hatte Stellung bezogen und würde erneut Stellung beziehen - natürlich - aber wohl nur anders als wahrscheinlich erwartet wurde +
Bild
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#8

Beitrag: # 42917Beitrag Martines Arakon »

Da der Dolch sich nicht zum Konflikt äußern möchte oder sich mit der Tat öffentlich rühmen möchte biete ich in meiner Position als Priester der Gemeinde Ogrimars an, mich zu Gesprächen mit der so genannten Diplomatin in Felsriff zu einer gewünschten Zeit zu treffen.
Zudem habe ich ein Angebot zu unterbreiten, von welchem ich überzeugt bin, dass die lichte Gemeinde Interesse daran findet.
Zählt bei Gelegenheit eure Mitglieder.

Ich erwarte eine baldige Nachricht von euch.

gez. Martines Arakon
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Vaboris van Darc

#9

Beitrag: # 42918Beitrag Vaboris van Darc »

Artherk zur Ehr,

nun denn Priester der Gemeinde Ogrimars, ihr habt meine Aufmerksamkeit ohnehin schon, doch das einer der Euren sich überhaupt traut einem der Unseren unter die Augen zu treten, weckt sogar noch meine Neugier. Meine Schülerin, Lady Odessa, wird einem solchen Treffen nicht ausgesetzt, ihr werdet mit mir Vorlieb nehmen müssen. Felsriff ist ein gewagter Ort doch stimme ich zu euer Angebot offen legen zu können. Während der gesamten Dauer dieses diplomatischen Gespräches wird es keine Ausübung von Gewalt unsererseits geben, die Tore stehen euch und einer Begleitung eurer Wahl offen, niemandem sonst. Ihr habt das Wort eines Ehrenmannes, das unter der Parlamentärflagge keiner der euren zu Schaden kommen wird, sofern nichts anderes provoziert wird.


Vaboris van Darc
Benutzeravatar
Lionn
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 45
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 18:44

#10

Beitrag: # 42920Beitrag Lionn »

*Bei Einbruch der Dämmerung wurde ein Pergament an den Aushang gebracht*

Seht hinauf
Die Hand der Majestät Ogrimars
Die erste Macht und der einzige Herr
Sie erhebt sich über euch

Ein Gestirn kehrt zurück
An den Platz der ihm gebührt
Ein Zeichen des Herrn
Der Stern des Chaos

Dort wo er die Erde berührt
Werden wir stehen, Herr
Deinen Zeichen zu Folgen
Dein Werk zu tun

Was ist Ruhm und Ehre
außer vergänglicher Tand
gegen das Leuchten der Feuer
zur Ehre Ogrimars

Wir werden dort sein
Überall und Jederzeit
Den Götzen zu brennen
Wieder und wieder

*Gesiegt war das Pergament mit dem Zeichen des Dolches*
Vaboris van Darc

#11

Beitrag: # 42921Beitrag Vaboris van Darc »

Aus den Gesprächen haben sich neue Umstände ergeben, die beide Seiten zur Verhandlung veranlasst hat. Sofern beide Seiten ihren Teil der Verhandlungen erfüllen, werden ab dem morgigen Abend die Mitglieder, die zum Regime Arakon gehören, vom Krieg unversehrt bleiben. Dafür wurden uns die Namen der Verursacher des Überfalls übergeben, welche fortan dem Krieg ausgesetzt sind und bis zur Erfüllung der Forderungen bleiben werden.

Vom Krieg betroffen bleibt die Gemeinschaft mit dem Namen: Bruderschaft des schwarzen Dolches
Glücklicherweise wurde, wie aus dem Schreiben jenes Phex zu entnehmen, der Krieg akzeptiert und dahingehend auch von uns als angenommen betrachtet.
Wir erwarten die Gegenforderungen, ab sofort herrscht Krieg!


Eine Liste der Streiter des Zirkels folgt.

Vaboris van Darc


ooc on:
Krieg wurde angenommen, Bedingungen siehe ooc Teil erstes Posting
ooc off:
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am Mi 3. Jun 2015, 23:36, insgesamt 2-mal geändert.
Coshan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 21:10

#12

Beitrag: # 42922Beitrag Coshan »

*Die Arme vor seiner Brust verschränkt las der Bogner interessiert die einzelnen Pergamente.*
"Soso...hmm...ahja..." *kam murmelnd über seine Lippen, wobei ihm das Gekritzel eines gewissen Lionn Phex seine besondere Aufmerksamkeit weckte.*
"Der schwarze Dolch..." *er schob seinen Hut leicht in den Nacken und ein leichtes Grinsen legte sich über seine Mundwinkeln während er in seinen Taschen nestelte und ein Stück Pergament und eine Feder hervorholte um dem ganzen Brimborium der schwarzen Gemeinde die Krone aufzusetzen und dem Gespött Altheas preis zugeben.*

|Der schwarzen Gemeinde Den Schwarzflüglern zum Gruß!
An die Kohlenmonks,
besonders den stumpfen Zachel!

Wieder einmal erheitern Eure Schriften des Wahns meine Gemüter, besonders die Zeilen der Bruderschaft warmen Brüder.
Nun wollt Ihr tatsächlich wieder einmal raubend und mordiozeternd gackernd durch Felsriff gehumpelt sein?
Und? Erfolgreich und ruhmreich war Eure Tat trotz allem bei weitem nicht!
Mir deucht dass die der schwarze Gemeinde Hühnerhaufen mittlerweile eine Narrentruppe ohnesgleichen beherbergt.
Dann nennt sich dieser Spassverein auch noch -"Bruderschaft des schwarzen Dolches"-
...dabei würde der Name
-"Die scharfen warmen Brüder"-
wohl eher passen.
Es würde mich sehr erheitern, zusehen wie ich Eure Hintern mit Pfeilen bespicke bis Euer Aussehen das eines Stachelschweines gleicht.
Aber leider bekommt man ja Eure -"Helden"- selten zu Gesicht,
was wohl daran liegen mag dass Ihr vor lauter
Angst der Inkontinenz verfallt und Euch
in Eure Löcher verkriecht und nur dann auftaucht wenn kein Gegner anwesend ist.
Allenfalls im Kinderheim zu Lichthafen mag man Euch wohl antreffen,
wobei die dort anwesenden Kinder über Eure -"Schauermärchen" nur noch herzhaft lachen können.
Wie dem auch sei, eure sogenannte -"Aktion"- wird sich nun als eine Blase entpuppen
deren Knall beim Platzen Euch selbst hinwegfegen wird wie das vertrocknete Blatt eines Baumes im Wind.
Eure Wahnvorstellung dass die Gemeinde des Lichten Herrn und die überlegene Kampfkraft
des Zirkels und dessen Garde
nun planlos in Eure Intrigen stürzen würde....
weit gefehlt!
Der Tragweite Eurer Intrige seid Ihr nicht im geringsten bewusst!
Nicht einmal ansatzweise!
Legt Eure schwarzen Eier ins Nest der Kraaniere, dort würde man Euren Nachwuchs vieleicht
mit furzender Begeisterung empfangen,
was ich alledings in Anbetracht Eures eigenen Gestanks widerum stark bezweifle.
Wasser und Seife würden Euch auch nichts mehr nützen.

In diesem Sinne
Coshan|


*Hier und Dort strich er einige Worte und ersetzte sie, nahm einen Pfeil und befestigte dies Pergament unter das großspurige Geschwätz des Dolches.
Wohlwissend dass diese Narrentruppe nun vollends zum Gespött Altheas wurde, sowohl in den Lichten Kreisen als auch, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, im Umfeld der Kohlenmonks.
Denn ausser ihren nichtssagenden Sprachrohren hatte der Dolch nichts zu bieten*
Zuletzt geändert von Coshan am Do 4. Jun 2015, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Ich glaube an die heilende Kraft und auf
    die tiefe Weisheit von "Scheiss drauf!“ -
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#13

Beitrag: # 42923Beitrag Nessaja Lor »

*Aufmerksam las sie die Pergamente um sich über das geschehen Altheas zu erkundingen und vor allem über das was in Felsriff passiert sollen sein soll.Das erste mal in Begleitung ihrer Tochter.
Als ich so jung war wie du,da wurden solche Taten wie sie die Bruderschaft durchgeführt haben soll in der Gemeinde gefeiert.So konnte man sein ansehen unter den getreuen steigern,heute verkriecht man sich und versucht sich mit Verrat von solchen Taten frei zu kaufen.*erklärt sie ihrer Tochter* Ich möchte nicht das du dich in irgendeiner weise in diese Geschichte hineinziehen läßt,das sind keine wahren und wir werden uns auf die Aufgaben konzentrieren die uns der Lord aufträgt!*mahnent sieht sie ihre Tochter an. Wiederspruch,protest oder gar mißachtung ihrer bitte brauch die Bognerin nicht befürchten.Das Pergament des Menschen Bogners Namens Coshan läßt nur ein kurzes lächeln in ihrem Gesicht auftauchen.
.oO Coshan,größte nervensäge Altheas lebt also auch noch Oo.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Ellina Kalyc
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 07:23

#14

Beitrag: # 42925Beitrag Ellina Kalyc »

~Elli hatte sich mit den anderen beraten wegen der Vorkommnisse an der Stadtmauer und der angeblichen Annahme des Krieges. Sie konnte aus dem Schreiben Lionns keineswegs eine Annahme des Krieges erkennen~


Ihr habt anscheinend etwas an den Augen meine Herren.
Wir haben diesen Krieg nicht angenommen und werden dies auch nicht tun.

gez. Ellina Kalyc
Diplomatin der Bruderschaft des Dolches
[ externes Bild ]
[font=Bradley Hand ITC]Stolzer Satansbraten von Kyriela Kalyc
Stolz auf ihren Mann Zsadist und ihren Sohn Pares
Ihre Familie beschützt sie mit ihrem Leben
[/font]
Coshan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 21:10

#15

Beitrag: # 42927Beitrag Coshan »

|Und wieder einmal versucht sich
der Wurm von der Angel zu winden.
Es war nicht anders zu erwarten
und
es wird auch niemals anders zu erwarten sein.
Selbst die tapfersten Streiter des Kohlenmonks Ogrimar
werden durch diese Intriganten in den eigenen Reihen
des Dolches selber
niedergemacht und für unfähig denunziert.

In diesem Sinne
Coshan|
- Ich glaube an die heilende Kraft und auf
    die tiefe Weisheit von "Scheiss drauf!“ -
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#16

Beitrag: # 42930Beitrag Nessaja Lor »

*Ein weiteres mal,doch diesmal allein,besucht sie die Stadtmauer.Unter dem Schreiben des ihr bekannten Menschen der auf den Namen Coshan heißt,schreibt sie ein paar Worte*
|Könnt ihr mir Namen nennen von jenen die ihr als tapfere Streiter bezeichnet?|
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am Do 4. Jun 2015, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Vaboris van Darc

#17

Beitrag: # 42932Beitrag Vaboris van Darc »

Die Verhandlungen sind für gescheitert erklärt, jener Arakon zog es vor mir die Worte im Mund umzudrehen. Mit sofortiger Wirkung gilt der Krieg in seiner Gesamtheit gegen die Kirche Ogrimars und deren Gemeinde. Wer den Bären reizt, bekommt seine Pranken zu spüren!

Vaboris van Darc
Coshan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 21:10

#18

Beitrag: # 42933Beitrag Coshan »

|An Nessaja aus dem Hause Lor

es handelt sich bei diesem Namen um Lionn Phex.
Er, einzig und allein war bereit sich der geballten Macht des Lichten Herrn entgegen zustellen.
Dies wurde jedoch von törichten Narren aus den eigenen Reihen des Dolches zunichte gemacht.
Die Familie Kalyc ist in ihrer Gesamtheit für ihre Feigheit auf ganz Althea bekannt und berüchtigt.

Ich schliesse mich den letzten Worten des Lords aus dem Hause van Darc an und
wünsche nun allen Anhänger des Kohlenmonks ein Frohes Sterben!

In diesem Sinne
Coshan|
- Ich glaube an die heilende Kraft und auf
    die tiefe Weisheit von "Scheiss drauf!“ -
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#19

Beitrag: # 42934Beitrag Martines Arakon »

Und so sehen wir was das Wort des ehemaligen Erzmagus wert ist.
Erbost über seine eigene Unfähigkeit die richtigen Worte zu wählen bricht er sie.
Das ist also die ehrbare Lichtgestalt der weissen Gemeinde?
Wer soll euch noch folgen, wenn sie erkennen wie viel euer Wort wiegt?
Das Wort eines Ehrenmannes? Waren das nicht eure Worte?
Was ist euch eure eigene Gemeinde noch wert, wenn ihr so bereitwillig in blinder Verzweiflung die Worte brecht von denen ihr selbst behauptet immer zu Ihnen zu stehen?
Was sind euch andere Worte wert die ihr gegeben habt? Euren Mitstreitern, euren Bewunderern....eurem GOTT?!
Und was seid ihr euch selbst noch wert?

An diesem Tage zeigt ihr was das Wort der selbstverliebten weissen Gemeinde gegenüber dem Wort der niederträchtigen Gemeinde Ogrimars wert ist.

Ihr zerbrecht an eurer eigenen Moral ... und wir begrüßen das Chaos!

gez. Martines Arakon
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Vaboris van Darc

#20

Beitrag: # 42935Beitrag Vaboris van Darc »

Ein Mann der Erpressung als Mittel nutzt um seinen Kopf zu retten, sollte nicht von Moral sprechen. Meine Worte waren unmissverständlich, ihr habt schlicht und ergreifend zu hoch gespielt und seht euch nun eurem Schicksal ausgeliefert. In den Ohren des Zirkels findet euer Geschwätz keinen Widerhall, das dumpfe Einschlagen auf die Köpfe der euren dagegen, wird unverkennbar hörbar sein! Erfahrt Gerechtigkeit, erfahrt die Macht der Streiter Artherks, erfahrt eiskalte Vergeltung!

Worte werden Taten weichen, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! Solltet ihr euch fragen wo ich zu finden bin, blickt nach oben, der Seraphim der triumphierend über euch schwebt, bin ich.

Vaboris van Darc
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#21

Beitrag: # 42936Beitrag Martines Arakon »

So soll es sein.
Es ging nie darum meinen Kopf zu retten, denn ich dürste nach dem Krieg.
Wir werden bereit sein, wenn ihr an euch selbst zerbrecht.
Und dieses herrliche Chaos wird mit Kontrolle beginnen...ihr wisst bereits welches Opfer ihr zu Beginn bringen werdet.

gez. Martines Arakon
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Aurinia Zerza
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Di 7. Jan 2014, 20:48

#22

Beitrag: # 42937Beitrag Aurinia Zerza »

Aurinia verfolgte mit großen Interesse die Zeilen auf an der Stadtmauer.
Sie machte sich auf den weg zu ihren zuhause um dort sogleich eine Nachricht an den Erzmagus zu schreiben.
Natürlich würde sie dem Zirkel im Kampf beistehen und genau das wollte sie nun Vaboris mitteilen.
je näher sie ihrem Haus kam um so schneller wurde ihre Schritte und voller Elan öffnete sie die Türe.
Mit einen gekonnten Schwung landete ihre Umhang auf einem der Stühle und sie setze sich schnell an den Tisch um ein Pergament auf zusetzen.

Lieber Freund
Solltet ihr meine Unterstüzung im Kampf brauchen so werde ich an eurer Seite sein .

gez: Aurinia

Sie schnappte sich ihren Umhang und machte sich auf den Weg zur Stadtmauer .
Jeder sollte mitbekommen das die Familie Zerza hinter ihm steht .
Vielleicht könnte man so 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und die falschen Zerzen gleich mit in einem Streich erledigen.
Mit geschickten Fingern heftet sie das Pergament unter die anderen.
Vaboris van Darc

#23

Beitrag: # 42963Beitrag Vaboris van Darc »

Causarum enim cognitio cognitionem eventorum facit!
Die Kenntnis der Ursachen bewirkt die Erkenntnis der Ergebnisse!

Die Schergen Ogrimars werden sich nicht durch Ignoranz, Verleugnung und Feigheit aus diesem Krieg winden. Ein Phex brüllt zum Angriff, eine Kalyc winzelt! Es erheitert mein Gemüt, wie die bloße Präsenz meiner Person und eine einfache Vollstreckung die Grundfeste derer Feinde zu erschüttern vermag. Man stelle sich vor, was die durch meine Hand geschulte Garde, zu vollbringen im Stande sein wird.

"Wir werden dort sein
Überall und Jederzeit
Den Götzen zu brennen
Wieder und wieder"

Die Worte des Verdammten könnten deutlicher nicht gewählt sein, einer Ursache folgt die Erkenntnis der Ergebnisse. Wehe den Besiegten!


Wir bedanken uns für die Unterstützung von Außerhalb, doch lehnen wir selbige, ebenso wie die Verantwortung für eine Einmischung grundsätzlich ab

Vaboris van Darc
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am Di 9. Jun 2015, 13:51, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Kriegserklärungen“