Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

[FZ-KRIEGSERKLÄRUNG] Alsbald der Henker

Hier gehört eure Rollenspielgerechte Kriegserklärung für den Server Finsterzahn rein.
Antworten
Zyrok

#1

Beitrag: # 42747Beitrag Zyrok »

Und alsbald der Henker seine Klinge schärft, so stand den Würmern ein Festmahl bevor. Doch was wenn die Würmer selbst dem Henker vorgeführt werden, wer würde sich an ihren geschundenen Körpern laben? Eine Antwort sollte nicht lange auf sich warten lassen!

|Hail Ogrimar Pack,

so wie man sich bettet, so liegt man!

Ihr hättet das Ultimatum nicht bereits vor Ablauf so töricht ausschlagen sollen, schon gar nicht mit solch selbstzerstörerischer Präzision.

Ihr redet gerne über Hunde? Ich mache euch zu dem Meinen!
Euch interessiert mein Name nicht? Ihr werdet ihn nicht mehr vergessen!
Ihr glaubt ein Meister befehligt meine Taten? Lernt wie unkontrollierbar des Teufels liebster Dämon ist!

Ab sofort herrscht Krieg, meine Forderungen...

Den Rücktritt der "Bruderschaft des schwarzen Dolches" aus der wiedererstarkten Gemeinde Ogrimars. Freiwild sollt ihr sein!
Jenen todesmutigen Narr, Lionn Phex, als meinen Hund für einen Tag.
Einen Runenbogen als Entschädigung für eure Frechheiten

Solltet ihr auch nur im Traum daran denken diesen Krieg an heiligen Orten aus zu sitzen, werdet ihr feststellen, wieso man mich des Teufels liebster Dämon nennt.
Für jeden Tag, den ihr ohne Erfüllung der Forderungen verstreichen lasst, wird eine Summe von zusätzlich 500.000 Gold fällig. Desweiteren füge ich für jeden verstrichenen
Tag eine Person der Bruderschaft zu meiner Liste hinzu, ein weiteres Ziel meiner Jagd.
Jede Einmischung einer dritten Partei, deren Name nicht auf der Liste steht, beendet den Krieg zu meinen Gunsten.

Ihr wollt mit den Großen spielen Herr Lionn Phex? Dann lernt zunächst die Regeln Bursche. Euer Mundwerk sollte nur soweit Vorlaut sein, wie eure Kampfkunst erlaubt.

gez.
Zyrok Aruul|

ooc on:

Wer erklärt den Krieg: Zyrok Aruul
Wer nimmt an/lehnt ab: Lionn Phex
Art des Krieges: Nach Serverregeln
Forderung: Siehe RP-Teil
Kriegsbeginn: Bei Annahme/Ablehnung oder nach 24 Stunden
Kriegsende: Nach Erfüllung der Forderungen oder Verstoß

ooc off
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Jan 2018, 08:45, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Lionn
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 45
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 18:44

#2

Beitrag: # 42751Beitrag Lionn »

An Zyrok Aruul

Ihr hättet Euch Eure Worte sparen können,
denn Ihr solltet wissen,
dass es für einen Gläubigen Ogrimars
darauf nur eine Antwort geben kann.

Abgelehnt !

Lionn Phex

*die Nachricht war ,wie an anderer Stelle zur gleichen Angelegenheit, nur mit seinem Namen unterschrieben, denn Diese betraf ja nur ihn allein*
Zyrok

#3

Beitrag: # 42756Beitrag Zyrok »

|Wacht auf kleines Mädchen, wacht auf,´die Zeit des Träumens ist vorüber!

Keine Kleider für die Weiber, kein Tee am gut betuchten Tisch, die Prinzessin wird nicht von einem edlen Helden wach geküsst.
Ihr könnt euch noch so sehr hinter eurer heuchlerischen Moral verstecken, retten wird euch das nicht.

Ein jeder ist ein Wurm, beweise aus eigener Kraft das du mehr wert bist.


Sein Wille geschehe, Zeit das Weizen vom Spreu zu trennen.|
Zyrok

#4

Beitrag: # 42765Beitrag Zyrok »

Zyrok hielt sein Wort, jeden verstrichenen Tag würde es nur schlimmer werden. Ein neuer Aushang tauchte darauf hin auf! Dank Belphegor hatte er alles was er zu seiner Jagd benötigte

|Lionn Phex
Vishous Phex
Rhage Kalyc
Calissa Kalyc
Zsadist Kalyc
Ellina Kalyc
Pares Kalyc
Saetan SaDiablo
Antras Urth

9.500.000
|
Zuletzt geändert von Zyrok am Do 28. Mai 2015, 03:55, insgesamt 10-mal geändert.
Zyrok

#5

Beitrag: # 42940Beitrag Zyrok »

|
Hail Ogrimar Pack,

nun da der Rücktritt verkündet und die Verbannung offiziell ist, besteht kein Anlass eines Krieges mehr. Die verdorrten Äste wurden abgetrennt, Freiwild seid ihr!
Aus dem Hund für einen Tag wurde ein Hund auf Lebzeiten, solltet ihr mir begegnen, züchtige ich euch zu meinen Füßen. Auf Gold und Bogen kann verzichtet werden,
als gebrandmarktes Freiwild steht reichlich Beute in Aussicht. Möge die Kirche Ogrimars eine glorreiche Zukunft haben, der Samen des Chaos erhielt eine neue Chance gen Himmel zu ragen und Althea mit seinem Schatten zu umschlingen.

In den Worten einst großer Krieger
Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis
gez.
Zyrok Aruul
|

ooc on:
Krieg eingestellt
ooc off
Zuletzt geändert von Zyrok am Fr 5. Jun 2015, 01:50, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Kriegserklärungen“