Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

[FZ-KRIEGSERKLÄRUNG] Die Burg Zerza gibt bekannt

Hier gehört eure Rollenspielgerechte Kriegserklärung für den Server Finsterzahn rein.
Antworten
Aurinia Zerza
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Di 7. Jan 2014, 20:48

#1

Beitrag: # 42516Beitrag Aurinia Zerza »

Aurinia geht zur Stadtmauer und heftet ein Pergament an.
Lange genug wurde gewartet ,das sich diejenigen die sich den Namen Zerza erschlichen haben melden.
Nun war es an der Zeit zu handeln!
Hiermit bieten wir all jenen die uns Hinweise geben können zu den vollständigen Namen der Betrüger ein Kopfgeld an !
Die Höhe der Summe richtet sich nach dem Wert der Information .
Jeder Hinweis wird entlohnt!
Folgende Personen wurden von mir schon in Lichthafen oder Steinbergen gesehen.

Kyriell Zerza


Gegen diese Personen die sich das Zerza erschlichen haben werden wir den Krieg konsequent führen !
Sie werden über die Inseln gejagt bis sie freiwillig den Namen Zerza ablegen und dieses auch an der Stadtmauer bekannt geben und ihren Betrug zugeben!
So das alle Bewohner es lesen können!
Außerdem verlangen wir von jedem 20.000.000 Gold als Entschädigung für die Entehrung des Namen Zerza
in einen intensiven Gespräch sind wir uns mit Noroelle einigen geworden, deshalb wurde sie aus der Kriegserklärung raus genommen.

ooc-

Wer erklärt den Krieg --> Aurinia Zerza + Verbündete unter Vorbehalt
Wer nimmt an --> ,Kyriell Zerza, sowie alle die genannt wurden oder werden.
Wann beginnt der Krieg --> Nach Ablauf der Frist bzw durch Annahme des Krieges. Gegenforderungen sind gleichbedeutend mit Annahme.
Art des Krieges --> i1/i2/i4/Drachenfeste non-kos / i3 kos / Bei Ablehnung nach Serverregeln
Wo --> überall wo pvp technisch möglich ist
Kriegsende --> Nach Erfüllung der Forderungen
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Jan 2018, 08:46, insgesamt 6-mal geändert.
Coshan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 21:10

#2

Beitrag: # 42518Beitrag Coshan »

*Interessiert las sich der Bogner das Pergament von der Führung der Familie Zerza durch.*
"Heureka!" *entfuhr es ihm* "Da scheint sich wohl jemand mit fremden Federn schmücken zu wollen." *sprach er vor sich hin als er die beiden Namen der angeblichen Mitglieder der Zerzen las.
*Flugs nahm er ein Pergament hervor und verfasste ein paar Zeilen...*


|An die Ehrenwerte Burg Zerza,
gramt Euch nicht länger ob diesen Betrüger.
Es scheint als ob sich diese Personen selber auf dem Feld unter
einer Fensterbank oder gar beim Bettenmachen in einer billigen Absteige
selber gefunden hätten, wer weiss das schon?
Jedenfalls handelt es sich bei diesen "Personen" Stehgeigern um erbärmliche
Betrüger um die sich sogar der letzte Skraugh
auf Althea nicht schert.
Vieleicht sollte man sie einfach ans Kreuz nageln
und ihrem Schicksal überlassen?

gez. Coshan|

*Er nahm einen Pfeil und befestigte sein Schreiben unter der Bekanntmachung der Burg Zerza, nicht ohne ein leichtes Schmunzeln wohlwissend der Wirkung seiner Zeilen bei den Betrüger.*
- Ich glaube an die heilende Kraft und auf
    die tiefe Weisheit von "Scheiss drauf!“ -
Odessa

#3

Beitrag: # 42519Beitrag Odessa »

Seiner lichten Exzellenz zum Gruße,

wenngleich die Grundlage gegeben wäre in die Angelegenheit eingreifen zu können, so wird sich der Zirkel vorerst und offiziell
nicht in den bevorstehenden Krieg einmischen. Obgleich Lady Aurinia recht daran tut mögliche Betrügereien aufzudecken und auszumerzen,
so entsteht dennoch ein Konflikt unter Gleichgesinnten, von dem wir uns entschlossen distanzieren müssen. Wir werden das Geschehen jedoch
mit Adleraugen beobachten, sollte eine unbeteiligte dritte Partei zugunsten der Angeklagten einschreiten, so wird der Erzmagus persönlich und falls nötig auch die
Garde des Zirkels zur Tat schreiten und von der Freundschaft zu Lady Aurinia Gebrauch machen!

gez. und gesiegelt

Odessa
Aurinia Zerza
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Di 7. Jan 2014, 20:48

#4

Beitrag: # 42548Beitrag Aurinia Zerza »

Aurinia nutze die Gelegenheit als sie ihre Vorräte auf füllen wollte um mal wieder an die Stadtmauer zu gehen um zu sehen ob es etwas neues gab.
Als sie ganz vertieft war wurde sich angesprochen ob sie vielleicht einen Moment zeit hat .
Die Göttlichen mächte hatten sie um ein Gespräch gebeten.
Bevor sie sich umschauen konnte war sie auch schon auf himmlischen Insel und neben ihr stand Noroelle.
Aurina sagte erstmal nichts und wartete ab was nun passierte.
Die Gottlichen holten auch Mardos dazu und fingen an mit allen dreien zu reden .
Es wurde lange geredet und es wurde versucht eine Lösung zu finden die alle Mitglieder der Familie gerecht werden konnte.
Doch zu unterschiedlich waren die Ansichten der einzelnen Mitglieder und so wurde sich freundschaftlich zum wohle der Familie sich geeinigt ,das es besser wäre das man getrennte Wege geht .
Noroelle legte den Familiennamen ab.
Mardos und Aurina versprachen im Gegenzug das es keine weitere Konsequenzen hätte und jeder friedlich seinen weg gehen könnte.
Antworten

Zurück zu „Kriegserklärungen“