Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Benedictus qui venit in nomine Domini.

Hier gehört eure Rollenspielgerechte Kriegserklärung für den Server Finsterzahn rein.
Antworten
Odessa

#1

Beitrag: # 37068Beitrag Odessa »

~ Odessa fand sich wie vereinbart in den Städten ein, an jeder Stadtmauer sollte es verkündet werden. Die junge Diplomatin überlieferte den Willen der "Eiskalten Vergeltung". ~



Artherk zum Gruße,
denn er ist der Eine, der Wahre, der Reine!

Anhänger des falschen Gottes Ogrimar, die Zeit ist gekommen. Gereinigt und geheilt sollt ihr werden, von eurem Irrglauben! Eure Existenzberechtigung neigt sich dem Ende zu, mit dem Ablauf einer Frist von 24 Stunden beginnt die Jagd, denn es herrscht Krieg!

Jahrzehnte des Raubens, Mordens und der Vergewaltigung werden mit euch enden!
Meine Magie wird gestärkt durch das heilige Licht Artherks über euch kommen, wie ein Tsunami über die Landmassen Altheas.
Ihr werdet hinfort gespült, mit euch jeder Gedanke und jede Hingabe zum Chaos, weit hinweg in die Vergessenheit.

Ein Jeder der die Schwingen Ogrimars trägt und das Chaos Lob preist, soll Läuterung erfahren.

Ihr könnt das Leid und den Schmerz der bevor steht abwenden! Entsendet mir einen Diplomaten der folgende Bedingungen erfüllt:

Auslieferung eurer Priester und Novizen
Auslieferung eures Tempeldieners Khoron
Übergabe eines eurer seltenen Artefakte. Die schwarze Kerze Ogrimars oder den schreienden Helm Ogrimars

Auch wenn ich gegenwärtig davon absehe und nicht um Hilfe gebeten habe, behalte ich mir das Recht vor, Freiwillige Streiter des Lichtes einzutragen um Seite an Seite kämpfen.

Die Zeit läuft...

gez.
Vaboris van Darc


-ooc-

Wer erklärt den Krieg --> Vaboris van Darc + Verbündete unter Vorbehalt
Wer nimmt an --> Die Kirche Ogrimars
Wann beginnt der Krieg --> Nach Ablauf der Frist bzw durch Annahme des Krieges. Gegenforderungen sind gleichbedeutend mit Annahme.
Art des Krieges --> i1/i2/i4/Drachenfeste non-kos / i3 kos / Bei Ablehnung nach Serverregeln
Wo --> überall wo pvp technisch möglich ist
Kriegsende --> Nach Erfüllung der Forderungen

Edit ---> Auf Wunsch wird der Krieg gesplittet, Details entnehme man dem RP das daraus folgt.
Zuletzt geändert von Odessa am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 4-mal geändert.
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#2

Beitrag: # 37097Beitrag Wultor »

*Auf dem Weg aus der Stadt, nach einem größtenteils ereignislosen Arbeitstag, passierte der Buchbinder eine Stelle an der Stadtmauer an der sich ein paar schwarzgeflügelte Gefolgsleute Ogrimars mehr oder minder aufgeregt über ein Pergament beugten. Er nahm dies zum Anlass einen aufgeschobenen Einkauf in der Stadt doch noch durchzuführen, um das Pergament später in Ruhe lesen zu können. So geschah es und als er an die Stadtmauer zurückkam, zeichnete sich gleich beim Lesen der ersten drei Zeilen ein wohlwollendes Schmunzeln auf seinem Gesicht ab. Selbst ein freudiges Auflachen und beipflichtendes Nicken konnte man dann und wann beobachten. Als er fertig war mit lesen, trat der Buchbinder einen Schritt von der Stadtmauer zurück, das Pergament noch immer im Blick fixiert.*

So und nicht anders sollte es sein...

*Er wandte den Blick vom Pergament ab, schaute tief durchatmend in den Himmel hinauf und dann auf seine mit Harz verklebten Hände. Schon lang haben sie keine Zauber mehr erwirkt...zulang nicht. Er eilte in seinen Laden zurück, nahm sich Pergament und Feder und verfasste eine kurze Nachricht für den Herrn van Darc, die er schleunigst unter dem anderen Pergament an der Stadtmauer anbrachte und anschließend die Stadt verließ.*

Artherk zum Gruße!

Eure Absichten sind erstrebenswert! Meine Hilfe sei Euch dabei garantiert, so Ihr diese benötigt.
Eine kurze Meldung genügt. Fragt in der Stadt einfach nach dem Buchbinder...

Mit reinen Grüßen!
Wultor O'Shea
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Ancaria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Dortmund

#3

Beitrag: # 37099Beitrag Ancaria »

*Ancaria rollte das Pergament aus und heftete es unter das Gekritzel des Vaboris*


Eine Annahme wird nur unter folgenden Bedingungen stattfinden.

Ihr bekommt die selbe Frist die ihr Uns zur Annahme eingeräumt habt um Eure Verbündeten offen zu legen.

Nach Ablauf dieser Frist, wird die Gemeinde Ogrimars, vertreten durch die Kirche Ogrimars , die endgültigen Bedingungen und Gegenforderungen des Krieges hier veröffentlichen.

Bis zu diesem Zeitpunkt bleibt ein Jeder unbehelligt.

Solltet Ihr nicht Manns genug sein diese Frist zu nutzen betrachten wir Eure Kriegserklärung für hinfällig.

~ ooc on~
Annahme erfolgt wenn: Es wird eine Frist von 24 Stunden für die Offenlegung der Verbündeten gesetzt.
Gegenforderungen und sonstige Bedingungen: nach Ablauf der 24 Std.

~ooc off~
Zuletzt geändert von Ancaria am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Ancaria Kalyc

[ externes Bild ]


Novizin seiner dunklen Lordschaft Ogrimar
Tochter des Cramos Kalyc
Familienoberhaupt der Familie Kalyc
Vaboris van Darc

#4

Beitrag: # 37100Beitrag Vaboris van Darc »

Ihr amüsiert mich,

auch wenn ihr den Schneid aufweist mit mir verhandeln zu wollen, der Krieg ist unvermeidlich.
Wir feilschen, so ich gewillt bin, höchstens die Bedingungen aus, nach denen ihr gerichtet werdet!

Doch so sei es, ich erteile euch das Recht, am sinnbildlichen Verhandlungstisch Platz zu nehmen, doch
seid euch gewiss das ich kein Narr bin! Ihr offenbart eure Forderungen so bald wie möglich.

Ihr wollt das Ich mit offenen Karten spiele, so geht ihr mit gutem Beispiel voran!
Sollten wir eine Übereinkunft erzielt haben, beginnt die Frist, gefolgt von der Liste eurer Henker.
Hegt ihr Abneigung gegenüber diesen Konditionen, verwirkt eurer Recht auf Forderungen und der
Krieg tritt sofort in Kraft.

gez.
Vaboris van Darc
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ancaria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Dortmund

#5

Beitrag: # 37101Beitrag Ancaria »

*Ancarias schmunzeln wurde immer breiter je weiter sie dem Ende des Pergamentes kam*



Für jedweden der Euch zur Seite steht wird eine Forderung von 5 000 000 Goldmünzen gestellt.

Für jedweden der sich auf der auf der Seite der Gemeinde Ogrimars eintragen lies habt ihr dann eine Forderung von 5 000 000 Goldmünzen zu entrichten.
Wer sich hat eintragen lassen werdet ihr erst nach Euerer Annahme und der Offenlegung Euerer Verbündeten hier an dieser Stelle ausgehängt finden.

Der Zustand des Krieges wird sich auf 14 Sonnenläufe beschränken. Die Kämpfe mögen beginnen nach endgültiger Annahme durch Euch.

In den Städten der Inseln Steinbergen und Chronland wird niemanden ein Leid zugefügt.

Auf den anderen Inseln gelten die Regeln die dort zu jeder Zeit für jederman gelten.

Sollte der Krieg nach den 14 Sonnenläufen für keine Seite eine Entscheidung herbei geführt haben, wird in einem gesonderten Gebiet ein Kampf bis zum
bitteren Ende ausgefochten werden. Derjenige der sich als letzter noch auf dieser Insel befindet führt die entgültige Entscheidung entweder für Euch
oder die Gemeinde Ogrimars herbei.

Solltet ihr nicht von Eurer Foderung der Aushändigung der Priester und Novizen Abstand nehmen so werdet ihr Euch Vaboris van Darc selbst ausliefern
und Euch in den Dienst der Gemeinde Ogrimars stellen.

Solltet ihr, wie wir bereits erwarten, nicht auf unsere Forderungen eingehen so wird dieser Krieg Euer Schicksal besiegeln.




~ ooc on ~
Foderungen wie oben aufgeführt und

- Städte keine Kämpfe
- i3 und i4 herrscht KOS
- i1 und i2 NonKOS
- Nach Ablauf der 14 Tage: Sollte vorher niemand aufgeben. Entscheidungskampf auf einer GM-Insel ohne die Möglichkeit der Rückkehr. Also der letzte gewinnt.
(wegen der Eventinsel und dem passenden Termin nehme ich dann noch Rücksprache mit Feixel auf)
Zuletzt geändert von Ancaria am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Ancaria Kalyc

[ externes Bild ]


Novizin seiner dunklen Lordschaft Ogrimar
Tochter des Cramos Kalyc
Familienoberhaupt der Familie Kalyc
Odessa

#6

Beitrag: # 37111Beitrag Odessa »

~Erneut fand sich Gelegenheit für Odessa Erfahrung zu sammeln, auch wenn sie in dieser Angelegenheit Vaboris "privat" repräsentierte und nicht in Belangen des Zirkels. Nachdem er sich mit ihr besprochen hatte, setzte sie sogleich das Schreiben auf um es zeitnah anbringen zu lassen.~

|Seiner lichten Exzellenz zum Gruße,

der Erzmagus lässt verkünden, dass er bereit wäre, die vorgeschlagenen Forderungen in angepasster Form zu akzeptieren.
Demnach wird ein Angebot als Kompromiss dargelegt, welches als "letztes Wort" zu verstehen sei!

Die Goldsummen wurden in voller Höhe akzeptiert, jedoch soll die Dauer des Krieges auf 30 tage erhöht sowie die Kampfhandlungen
im Bereich Steinbergen, auch die Stadt Felsriff betreffen. Dort so darf ich weiter angeben, "sei ein Jeder von euch nicht geduldet"
was in offenem Schlagabtausch resultiert und die Stadt Felsriff ebenfalls zum Schlachtfeld deklariert.

Desweiteren soll angeführt werden, dass eine Entscheidungsschlacht nach Ablauf jener 30 Tage ebenfalls als angenommen betrachtet
werden darf, sofern es und ich zitiere erneut: "Auge um Auge und Zahn um Zahn" stattfindet. In diesem Punkt waren seine Worte sehr deutlich, er möchte "die Köpfe dieser räudigen Bastarde" und ihr wollt Ihn, daher stellt der Erzmagus sich in einem Kampf um Sieg oder Niederlage, gegen die Novizin Ancaria Kalyc sowie die Priesterin Synce Pain.

Herr van Darc wird NICHT von den Auslieferungen absehen, ist jedoch mit seiner Übergabe in die Dienste
Ogrimars einverstanden, sollte eine Niederlage gegen ihn erwirkt werden. Abschließend zeigte sich Herr van Darc großzügig
und garantierte 2 beliebigen Individuen in euren Reihen die Unantastbarkeit, es werden keine Kriegshandlungen gegen diese geführt.
Alle Anderen, sollen unabhängig eurer angestrebten Namensliste der Streiter Ogrimars, Freiwild sein.

Seid ihr gewillt dieses letzte Wort zu akzeptieren, wird eine entsprechende Antwort erwartet und die Frist für eine Liste der Verbündeten auf Seiten der Streiter des Lichtes, tritt in Kraft.

gezeichnet im Auftrag
Odessa
Diplomatin|

Zuletzt geändert von Odessa am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Etoh
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 176
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 11:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#7

Beitrag: # 37120Beitrag Etoh »

Ein beben ging durch die geistigen Sphären. Neue Spannungen luden sich auf und eine Entschlossenheit des aufbegehren durchzuckte die Welt. Dem Klerus der Kirche Artherks blieb dies natürlich nicht verborgen.
Vereinzelt munkelten die Leute schon. Bis die ersten Getreuen des einen wahren Gottes zu Priester Etoh kamen um sich den Segen Artherks zur geistigen und moralischen Unterstützung einzuholen.

Etoh hörte sich die Berichte der Suchenden an, gab ein jeden der sie suchte die Absolution und setzte alsbald ein Schriftstück auf.


Dem lichten Vater zur Ehr
Artherk mit euch liebe Gläubigen

Nichts übertrifft die Größe und den Glanz Artherks!

Wie Junistakr Kira werde auch ich,
Priester Etoh Minai,
mich an diesen Krieg beteiligen und den Truppen Artherks in die Schlacht folgen.
Vaboris und die seinen tun Recht daran, den Missständen welche sich über die Jahre aufbauten ein Ende zu setzen.
Es ist an der Zeit das nicht nur mehr das Wort, sondern auch die Tat aus den Reihen Artherks sich wieder erhebt und für eine neue alte Ordnung sorgt.

Der Segen Artherks über euch.

gez.
Priester Etoh Minai
Zuletzt geändert von Etoh am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Heiler zum Beruf - Priester aus Berufung
"Du weißt nicht, wie schwer die Last ist, die du nicht trägst"
Vaboris van Darc

#8

Beitrag: # 37130Beitrag Vaboris van Darc »

|Artherk zur Ehr,

in diesem Sinne ziehe ich den Krieg, die Verhandlungen sind für gescheitert erklärt.
Man hat euch genügend Zeit eingeräumt, Zeit die es zu nutzen galt, Zeit die Euresgleichen
eigentlich nicht verdient hat. Meine Großzügigkeit und Geduld hat nun ein Ende, euer Recht
auf Forderungen ist verwirkt, die Jagd beginnt mit sofortiger Wirkung bis zur Erfüllung der
Forderungen. Es bestehen die Bedingungen meines ersten Schreibens, frohes sterben Pack!

Als bereits akzeptierte Verbündete werden angeführt:

Der lichte Priester - Etoh Minai
Der Rächer Artherks und Buchbinder -Wultor O´Shea

Weitere wie aufgeführt unter Vorbehalt.

gez.
Vaboris van Darc
|

-ooc-
Krieg entsprechend des Eröffnungsbeitrags ---> Serverregeln
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 3-mal geändert.
Brigith
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Di 24. Jul 2012, 10:29

#9

Beitrag: # 37161Beitrag Brigith »

* ... erst recht spät erreichte die Nachricht von dem, was sich im Königreich zu Goldmond zugetragen hatte.
Die Asgards, welche im Auftrag des Königs, durch die Reinheit ihres Glaubens die Fähigkeit besassen,
mittels der Macht der Götter nach Chronland zu reisen, um dort in die Geschichte des Landes einzugreifen.

... nach kurzer Beratschlagung entschieden die Helden Goldmonds, sich auf dem Rückweg zu begeben, um nach dem Rechten zu sehen.

Wieder auf heimatlichen Boden zurückgekehrt führte der Weg sie als erstes zur Stadtmauer,
dort informierten sich die Asgards nach dem aktuellen Stand der Dinge.
Sie hielten das Schreiben, welches mit dem Namen Vaboris van Darc unterzeichnet war,
jedoch bis Dato von jenem keinerlei Heldentaten zu Ihnen drangen,
nur als einen üblichen Größenwahn, den des öfteren die Lichtwichte überkam.

Auf den Weg zur heimatlichen Burg kamen sie an der Gemeindhalle der Ogrimar-Treuen vorbei
und ließen es sich nicht nehmen, dort weitere Informationen einzuholen, bezüglich dieses Schreibens an der Stadtmauer.

Nach längeren Gesprächen mit den Anwesenden, brachen die Asgards auf, erst in der Burg sollte dann intern entschieden werden,
wie man gegen diesen anscheinend größenwahnsinnigen Lichtwicht vorgehen sollte.

Der Weg der Helden führte durch Felsriff in Richtung Stadttor, wo sich bereits einige Ogrimar Treue versammelt hatten,
um den Zugang in die Stadt den Anhängern Artherks zu verwähren.

Nach längerem Verweilen am Stadttor erschienen, wie sich dann herrausstellte sollte,
die in der Kriegserklärung aufgelisteten Lichtwichte.

Schließlich auf der Burg angekommen, wurde Familienintern über die herrschende Situation ausgibig diskutiert
und dies konnte nur zu einem Endschluß führen.*


|Hail dem dunklen Lord des Chaos, unserem Fürsten Ogrimar

Mir wurde die erfreuliche Aufgabe zu Teil dieses Schreiben, im Namen der Familie Asgard, den Helden unseres Königsreichs Goldmond, zu verfassen.

Ich danke dem Verfasser der Kriegserklärung,
das Ihr mich daran erinnert habt,
meiner Aufgabe Chaos und Zwietacht
zu verbreiten nach zu kommen,
um die Macht die daraus entsteht,
den Einfluß unseres Fürsten zu stärken.

Ihr seit geblendet, von dem ach so heiligem Licht,
öffnet erst einmal Eure Augen,
dann werdet Ihr sehen, wie es um Euch steht.
Lobpreist ruhig weiter Eure Götzenbilder,
denn mehr bleibt Euch kaum.

Erst durch Euer Schreiben kamen uns
die Beweggründe unserer vorzeitigen Rückkehr.
Wer nun hier den Ersten Schritt machte,
Chaos und Zwietracht zu verbreiten,
dies brauche ich nun nicht weiter zu vertiefen.
Wenn Ihr ganz Tief in Euch geht,
werdet Ihr eine Flamme finden,
die geschürt wird von Hass und
dem Verlangen nach Vergeltung.
Gesteht es Euch doch ruhig selbst ein,
denn das ist es was Ihr ja bezweckt mit Eurem Schreiben.

Eine Möglichkeit,
das von Euch beschworene Unheil noch abzuwenden,
räumen wir keines Falls ein.
Die Hoffnung das Ihr selbst erkennt,
welchen Weg Ihr nun betreten habt, setze ich in Euch.

Denn Ihr seit es, der hier im Königreich für Unfrieden sorgt und dies kann und darf nur eine Reaktion zur Folge haben.
Wie in Eurem Schreiben treffend beschrieben,
werdet Ihr nun am eigenen Leib erfahren,
was es heisst die Streitmacht unseres Fürsten Ogrimars heraus zu fordern.

Leid und Schmerz bekommen für Euch
eine ganz neue Bedeutung,
denn das was Ihr bis jetzt erfahren durftet,
war im Vergleich dazu nicht mehr,
als nur ein leichter Klaps auf Eurem Hinterkopf.

Eine weitere Duldung solcher Anmaßungen
und Respektlosigkeit Eurer Seits, gegenüber
der Gemeinschaft der Ogrimar-Treuen hat nun ein Ende.
Ihr seit hier nicht weiter geduldet,
Eure Götzentempel werden niedergerissen und
alle Eure dann noch anwesenden Tempeldiener,
öffentlich hingerichtet und vor den Stadttoren
zur Schau gestellt.

Alles weitere werdet Ihr in naher Zukunft erfahren,
wenn das Schwert Ogrimars Euch richtet
und nur die Gunst Eures Seelensteins,
Euch von der endgültigen Niederlage zu retten scheint.

Nach Eurer kläglichen Niederlage fordern Wir folgendes
von Euch ein, für jedes unserer Familienmitglieder
ein Empfehlungsschreiben von Belissa
und jeweils 1.000.000 Goldstücke.


gez.
Brigith aus dem Hause Asgard
|

*... nach Überprüfung der Pergamente, durch die gesamte Familie Asgard,
begab sich Brigith selbst zu jeder Ihr bekannten Stadtmauer,
um jeweils ein Exemplar dort anzubringen,
auch die Stadtschreiber sollten eine Durchschrift erhalten. *



-ooc-

Wer erklärt den Krieg: Familie Asgard
Wer nimmt an: Vaboris van Darc / Etoh Minai / Wultor O´Shea
weitereVerbündete: kein Nachtrag mehr möglich!
Kriegsbeginn: ab sofort, da Serverregeln gelten
Art des Krieges: nach Serverregeln
Austragungsort: überall wo pvp technisch möglich ist
Forderrungen: für jeden der Teilnehmen der Familie Asgard ein
Empfehlungsschreiben von Belissa und je 1.000.000 Gold
(Tuan, Serenity, Ax , Zandoriel, Brigith)
Kriegsende: nach Erfüllung der von uns gestellten Forderungen,
bzw. nach der zeitlichen Begrenzung
des Krieges von 14 Tagen nach Beginn
( im Anschluß: durch einen Gruppen-Finalen-Endscheidungskampf,
der hier aufgeführten chars, auf einer Event-Insel )


Edit --->Auf Wunsch: Forderung in den RP-Teil eingefügt
Zuletzt geändert von Brigith am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 3-mal geändert.
gez.
Brigith Asgard

 
Diplomatin der Familie Asgard
Unterwegs im Namen des Herrn
Ewige Treue dem Lord des Chaos
Ancaria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Dortmund

#10

Beitrag: # 37173Beitrag Ancaria »

*Nicht immer war es einfach jeden einzelnen der Gemeinde zu erreichen. Nach ausgiebigen Beratungen in denen das Für und Wieder sorgfältig abgewogen wurde stand das fest, was festgehalten auf einem Pergamenten den Weg an die Stadtmauer finden würde.*


Dem finsteren Lord, Herr über Chaos und Verderben zum Gruss.


Ihr erdreistet Euch wahrhaftig jedem gläubigen Anhänger Ogrimars den Krieg zu erklären. Nun so seid Euch sicher das ihr die Konsequenzen Eures Handelns zu spüren bekommen werdet.

Damit wir die Kriegshandlungen gegen Euch beenden stellen wir folgende Forderungen an Euch.

Herzen der Jafo neun Stück in der Anzahl sowie die gleiche Anzahl an Talismanen am Schutz vor dem Bösen. Sowie eine 1 000 000 Goldmünzen für jeden teilnehmenden gläubigen Anhänger Ogrimars.

Sollten noch Fragen Eurer Seits ungeklärt erscheinen so wendet Euch als an Melyssan Phex und Ancaria Kalyc.


gezeichnet im Namen der Gemeinde Ogrimars
Ancaria Kalyc
Melyssan Phex

-ooc-

Wer erklärt den Krieg: Die Gemeinde Ogrimars
Wer nimmt an: Vaboris van Darc / Etoh Minai / Wultor O´Shea
weitereVerbündete: kein Nachtrag mehr möglich!
Kriegsbeginn: Nach Annahme KOS auf i3, nach Serverregeln auf i1,i2,i4 und Drachenfeste

Austragungsort: überall wo pvp technisch möglich ist
Forderrungen: 9 Jafos Herzen, 9 Talismane Schutzes vor Bösem , 1 Million pro Teilnehmer
Synce Pain,
Familie Kalyc: Ancaria, Ellina, Keana, Zsadist, Xathon
Familie Phex: Vishous, Melyssan, Louisa
Familie Rhys: Rhage, Thuryn
Familie vZyaar: Malfoy und Vampy
Morodor, Dallben, Emjio Dari,Antras, Veldrin

Kriegsende: nach Erfüllung der von uns gestellten Forderungen,
bzw. nach der zeitlichen Begrenzung des Krieges von 21 Tagen nach Beginn
( im Anschluß: durch einen Gruppen-Finalen-Endscheidungskampf, auf einer Event-Insel )
Zuletzt geändert von Ancaria am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ancaria Kalyc

[ externes Bild ]


Novizin seiner dunklen Lordschaft Ogrimar
Tochter des Cramos Kalyc
Familienoberhaupt der Familie Kalyc
Vaboris van Darc

#11

Beitrag: # 37174Beitrag Vaboris van Darc »

Dem lichten Vater zum Gruße,

welch Pilze ihr auch in den Wäldern Altheas gegessen haben mögt Novizin und deren Handlangerin, eure Kriegserklärung scheint ein Resultat dessen gewesen zu sein. Wir befinden uns bereits darin, denn ein solcher wurde ausgesprochen, von uns an euch. Die Bedingungen sind zu erfüllen, von euch weiterhin keine zu stellen, Verhandlungen waren gescheitert, seither auch keine Neuen aufgenommen, geschweige denn an mich herangetreten.

Feinde aus dem Hause Asgard,

ihr stecht wahrlich aus der niederen grauen Masse hervor, doch so ihr Ruhm und Ehre für eure Familie allein ernten und ihr euch vom kläglichen Rest abgrenzen oder abheben wollt, so tretet uns an einem neutralen Ort gegenüber und man wäre womöglich gewillt, euch dies zu gewähren. Nennt uns einen solchen Ort und wir nehmen mit euch die Gespräche auf.

gez.
Vaboris van Darc
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Melyssan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 56
Registriert: Di 7. Aug 2012, 15:36

#12

Beitrag: # 37182Beitrag Melyssan »

* hinter geschlossen Türen, wurde über die derzeitige Gegebenheit ausführlich gesprochen
und mir wurde die Aufgabe zu Teil, weiter Verhandlungen über die Forderungen zu führen.
Melyssan begab sich dann daran, ein Pergament aufzusetzen, um dieses dann an der Stadtmauer anzubringen.*

Dem einzig wahren Lord zum Grusse!

Euch scheint wahrlich, etwas zu Kopfe gestiegen zu sein, ich rede hier nicht vom Sonnenschein.
Aber gut, Wir werden schon einen Weg finden, Euch von diesem Pfade herunter zu holen.

Wir nehmen soweit diesen Krieg an, sofern Wir uns über die Forderungen einig werden!
Mir wurde die Aufgabe zu teil, in Vertretung über Jene mit Euch zu verhandeln,

Da bisher alles Vorherrige gescheitert war, bitten Wir Euch um ein Gespräch, um endgültige Forderungen abzuklären.

In Vertretung der Familien halten wir folgende Fakten schon einmal fest :

Wir werden ganz gewiss Niemanden ausliefern, der zu den Unsrigen zählt.

Die anstehenden Verhandlungen werden von mir in Vertretung geführt, wobei natürlich eine Abschrift die Novizin erhalten wird.
Ich bin also bereit, mich mit Euch, auf neutralem Boden zu treffen, um diese Verhandlungen zu führen.


Ich vertrete folgende Streiter Ogrimars in diesem Kriege gegen Euch:

Synce Pain
Familie Kalyc, zur Zeit bestehend aus: Ancaria, Ellina, Keana, Zsadist, Xathon
Familie Phex, zur Zeit bestehend aus: Vishous, Melyssan, Louisa
Familie Rhys, zur Zeit bestehend aus: Rhage, Thuryn
Familie vZyaar, zur Zeit bestehend aus: Malfoy und Vampy
so wie
Morodor, Dallben, Emjio Dari, Antras, Veldrin.

Ich erwarte eine Nachricht von Euch,
über Ort und Zeitpunkt der Verhandlungen!

gez.
Melyssan Phex
Stellvertreterin der Bruderschaft des schwarzen Dolches

edit: Fehler korrigiert.
Zuletzt geändert von Melyssan am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
*~Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.~*
(unbekannter Autor)
Odessa

#13

Beitrag: # 37197Beitrag Odessa »

Artherk sei gegrüßt,

Herr van Darc erklärte sich bereit, einem letzten Treffen beizuwohnen, dies geschieht jedoch nur unter vier Augen.
Ihr werdet in Kürze eine Nachricht erhalten , aus denen ihr die Örtlichkeiten entnehmen könnt, an denen Herr van Darc euch empfängt. Sollte er dort außer der Dame Melyssan Phex auch nur den Atem einer nicht erwünschten Person wahrnehmen, besiegelt ihr euer Schicksal damit. Die Dame Phex hat das Wort des Erzmagus: Ihr wird kein Haar gekrümmt werden, sofern keiner der Euren anderes provoziert.

im Auftrag
Odessa
Diplomatin
Zuletzt geändert von Odessa am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Vaboris van Darc

#14

Beitrag: # 37203Beitrag Vaboris van Darc »

Artherk zur Ehr,

nach den neuesten Verhandlungen gilt der Krieg als angenommen, besiegelt durch Handschlag.
Es gelten die Bedingungen des ersten Schreibens, jedoch entfällt die Forderung bezüglich der Priester und Novizen.

Der Tempeldiener Khoron und eines der Artefakte, sind dennoch Auszuliefern. Bis zur Erfüllung dieser Forderungen, ist mit Ausnahme derer Asgards,ein jeder Fanatiker Ogrimars Freiwild. Dies wird schon bald eine gesonderte Front darstellen, Verhandlungen stehen noch aus.

Auch wenn ich von der Auslieferung eurer Blender und Heuchler absehe, früher oder später ereilt sie die Läuterung. Das Licht Artherks ist allgegenwärtig und leuchtet selbst die dunkelsten Verstecke aus.

Frohes Sterben...Pack!

In diesem Sinne stößt die Erbin meines Hauses zu den Streitern des Lichtes: Kiana van Darc

gez.
Vaboris van Darc


-ooc-

Details sind dem OOC Teil des Eröffnungspostes zu entnehmen
Was Khoron betrifft, darüber wird sich bereits Gedanken gemacht, wie das via rp gelöst wird.
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Vaboris van Darc

#15

Beitrag: # 37329Beitrag Vaboris van Darc »

Nun denn Asgards,

man ist bereit den Kampf zu verlagern, so dass ihr eure eigene Front ausfechten könnt. Eine Annahme erfolgt mit folgenden Bedingungen und Forderungen

- Eine Liste mit Namen der gegenwärtigen Asgards, die sich an dieser Schlacht beteiligen
-Es werden nur jene Asgards im Kampfgeschehen mitwirken, die auf dieser Liste zu finden sind
.Weder neu adoptierte, noch durch den Stadtschreiber neu eingetragene Familienmitglieder werden nachgetragen.
-Keine weiteren Verbündeten eurerseits
-In offene Kampfhandlungen zwischen Asgards und den gelisteten Streitern des Lichtes, hat niemand einzugreifen. Ihr selbst tragt Sorge dafür!
-In offene Kampfhandlungen mit anderen Streitern Ogrimars, greift ihr nicht ein. Die logische Konsequenz für die Abgrenzung zur Kirche und deren Gemeinde
-Sollte ein entscheidender finaler Kampf notwendig sein, so geschieht dies in zahlenmäßiger Gleichheit


Wir Verlangen die Gleiche Menge an Gold und Empfehlungsschreiben, doch spendet ein Jeder der gelisteten Asgards persönlich unter den Augen eines Geistlichen der Kirche Artherks, eine Teilsumme von 100.000 Goldstücken an eben jene Kirche.

gez.
Vaboris van Darc
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Brigith
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Di 24. Jul 2012, 10:29

#16

Beitrag: # 37368Beitrag Brigith »

* Brigith ging am späten Abend noch an der Stadtmauer entlang und erspähte das Schreiben jener Lichtwichte,
welche sich erdreisten die Wahre Macht Ogrimars herauszufordern.
Brigith riss das Pergament von der Stadtmauer, um es dann mit in die Burg zu nehmen, wo dann weitere Schritte besprochen werden sollten.
Auf dem Anwesen angekommen lies Brigith, Ihre Brüder und Schwägerin von der Dienerschaft ausrichten, sie sollten alle im Arbeitszimmer erscheinen.
Als alle Asgards eingetroffen waren, unterbreitete Sie den anderen das Schriftstück und in einer kurzen Diskusion kamen sie gemeinsam zu dem folgenden Entschluss,
den Brigith dann anschließend auf einem leeren Pergament nieder schrieb.*




| Dem finsteren Lord des Chaos zum Gruße!

Jede Eurer lächerlichen Bedingungen auf dem,
an Uns gerichteten Pergament akzeptieren wir.

Wir die Familie Asgard,
werden jedoch selbst eine Auswahl, der Mitstreiter treffen,
die falls Ihr es noch erleben solltet,
am finalen Endkampf teilnehmen werden.

Desweiteren entscheiden Wir, die Familie Asgard selbst,
an welchen Geistlichen der vielen Scharlatane,
die der Kirche Artherks huldigen die Almosen,
in Höhe von 100.000 Goldstücken gezahlt werden.

Die restlichen 900.000 Goldstücke eines jeden Asgards,
könntet Ihr sicherlich gut für Eure
anschließender Genesung brauchen,
nur werdet Ihr nie in den Genuss kommen,
davon zu profitieren.

Folgende Helden Goldmonds werden an den,
bis zum finalen Endkampf anstehenden Kampfhandlungen
Euch zeigen was es heißt,
die Macht Ogrimars herauszufordern.



Ax Asgard,

Tuan Asgard,

Serenity Asgard,

Zandoriel Asgard


und natürlich meine Person selbst,

Brigith Asgard



Dann soll es so sein!

Bei Sonnenaufgang des zweiten Tages
solltet Ihr gerüstet sein,
denn dann ist Eure Frist endgültig abgelaufen.
An den darauf folgenden vierzehn Tagen
werdet Ihr erfahren, was es heißt,
von das Schwert Ogrimars gerichtet zu werden.
Nur die Gunst Eures Seelensteins wird Euch wohl
vor der endgültigen Vernichtung retten können.




gez.
Brigith Asgard


|



* nachdem die Bluttinte getrocknet war,
begab sich Brigith selbst zur Stadtmauer und hing erst jenes Pergament auf,
welches dieser Lichtwicht dort hinterließ.
Halb darüber, selbst für jene Geblendeten gut sichtbar,
schlug sie das Pergament der Familie Asgard an.*





*ooc: on

Kriegsbeginn: Samstag, den 23.02
Kriegsende: Samstag, den 09.03

(Kriegsdauer: festgelegte auf 14 Tagen)

ooc: off*
Zuletzt geändert von Brigith am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
gez.
Brigith Asgard

 
Diplomatin der Familie Asgard
Unterwegs im Namen des Herrn
Ewige Treue dem Lord des Chaos
Vaboris van Darc

#17

Beitrag: # 38934Beitrag Vaboris van Darc »

Artherk zur Ehr !

Asgards, eure Feigheit wird nur noch durch euren Hochmut übertroffen. Seit euren großen Worten, denen nicht eine Tat folgte, musste man den Eindruck von Flucht gewinnen. Flucht und beten ICH würde vergessen, wird euch jedoch nicht retten.

Mit Anbringung dieses Schreibens beginnt eine Frist von achtundvierzig Stunden, keinen Augenblick länger. Solltet ihr diese Frist verstreichen lassen, wird mit sofortiger Eintreibung eurer Kriegsschuld begonnen. Die Zeit läuft, der Erzmagus persönlich erwartet einen der Euren für einen finalen Schlag! Eine letzte Gelegenheit diesen Krieg zu euren Gunsten zu entscheiden oder wie bereits erwartet, kläglich zu scheitern.

Der Austragungsort wird das Tor zu Felsriff sein, ein Jeder soll die Möglichkeit haben, Zeuge eures Falls sein!

gez.
Vaboris van darc

ooc on

-Jede Bemühung meinerseits einen Termin für einen finalen Kampf zu finden wurde ausgelassen ! Bei Bedarf liegt ausreichend Information/PN´s vor !
-48H Zeit Vabo am Tor für ein 1 vs 1 zu treffen. Geplant und abgesprochen war zahlenmäßige Gleichheit. (siehe RP-Teil)
-Nur handelsübliche Items (XXL+Manasteine) keine Resitränke/Göttis oder andere Dinge, die Stärken bzw. Vorteile verschaffen.Was der Char kann, kann er, nicht mehr! Keine Fremdspells
-Antreten können einer der folgenden: Ax / Tuan / Serenity / Zandoriel / Brigith entsprechend der Vereinbarung (siehe ebenfalls RP Teil)

ooc off
Vaboris van Darc

#18

Beitrag: # 38956Beitrag Vaboris van Darc »

Die Kampfhandlungen im Rahmen des Krieges gegen die Kirche Ogrimars, werden mit sofortiger Wirkung eingestellt !
Die Forderungen wurden in vollem Umfang erfüllt.

Die Frist gegenüber derer Asgards, bleibt bestehen.

Meinen Dank gilt den freiwilligen Streitern, die nicht nur das Wort, sondern auch die Tat beherrschen.

gez.
Vaboris van Darc
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am Do 9. Mai 2013, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
Vaboris van Darc

#19

Beitrag: # 38967Beitrag Vaboris van Darc »

Die Zeit ist um Asgards,

ihr seid wahrhaftig ein Sinnbild für Feigheit und Schmach, großes Gehabe, keinerlei Tat.
Stünde mir der Sinn danach, könnte ich die Hölle von der ihr glaubt sie wäre euer Verbündeter, über euch hereinbrechen lassen.

Doch behaltet euer schmutziges Gold, ich besitze genug ehrliches davon.
Lasst eure Empfehlungsschreiben in euren Verstecken, Belissa würde sie ohnehin nicht anerkennen.

Nach den Ereignissen besitze ich etwas viel wertvolleres als das, etwas unbezahlbares, etwas von dem ich denke das es viel fataler
effektiver ist als alles, was ihr anbieten könntet.

Euer restlos vernichtetes Ansehen, ein Ruf als Feige Hunde die im Angesicht des Feindes selbst ihre eigene Reihen und Priester
im Stich lassen. Nur Artherk selbst wäre in der Lage ein noch schmerzhafteres und niederstreckendes Ergebnis zu erwirken.

Ihr seid es, die in die Gesichter eurer Anhänger blicken und mit der Schmach leben müsst.
Ihr seid es Asgards, die in die Geschichte Altheas als diejenigen eingehen, welche Schande über sich selbst und die gesamte Gemeinde Ogrimars gebracht haben.

Benedictus qui venit in nomine Domini.

Ich werde es genießen, die Welt es nicht vergessen zu lassen. Damit ist der Krieg beendet!

gez.
Vaboris van Darc
Antworten

Zurück zu „Kriegserklärungen“