Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Krieg dem Gör Gavia

Hier gehört eure Rollenspielgerechte Kriegserklärung für den Server Finsterzahn rein.
Antworten
Ellina Kalyc
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 07:23

#1

Beitrag: # 34176Beitrag Ellina Kalyc »

~Nach dem erneut der Familienrat getagt hatte wurde einer der verbliebenen Ritter der Armee der Nacht mit einem Pergament an die Stadtmauer entsandt.~

An das Gör mit Namen Gavia,

für die Frevel die ihr begangen und den Verrat den ihr geübt habt und den Angriff auf ein Familienmitglied das sich immer noch nicht von der Verletzung die dadurch entstanden ist erholt hat, wird euch nun die Familie der ihr einst angehörtet in die Schranken weisen. Seid euch gewiss das WIR den längeren Atem haben, das WIR über das nötige Gott vertrauen und auch über ausreichend Mittel verfügen euch das Leben zur Hölle zumachen!
Um zu erreichen das wir Euer jämmerliches Leben verschonen fordern wir einmal ALLES was benötigt wird um von Arakas nach Chronland zureisen sowie 10 Millionen Goldmünzen!
Des Weiteren fordern wir die Zahlung von jeweils 2 Millionen für jeden Verbündeten
DAS wird das einzige Mal sein das wir Gnade zeigen und euch einen Ausweg bieten!


~Gesiegelt mit dem Wappen der Familie Kalyc~

~ooc on~
Wer erklärt den Krieg: Familie Kalyc
Art des Krieges: Kos bei Annahme bei Ablehnung nach Serverregeln
Ab wann beginnt der Krieg: Ab Sofort
Verbündete auf Seiten der Kalycs: Familie vZyaar, Rhage ,Vishous Phex (Weitere werden nachgetragen)
Verbündete auf Seiten Gavia´s (Werden nachgetragen)
Ende des Krieges: 1 mal der Komplette Schwarze Weg von i1-i4,10 Millionen an die Familie Kalyc und 2 Millionen an jeden Verbündeten.
~ooc off~
Zuletzt geändert von Ellina Kalyc am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Bradley Hand ITC]Stolzer Satansbraten von Kyriela Kalyc
Stolz auf ihren Mann Zsadist und ihren Sohn Pares
Ihre Familie beschützt sie mit ihrem Leben
[/font]
Kyriela Kalyc
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 04:51

#2

Beitrag: # 34288Beitrag Kyriela Kalyc »

*Schmunzelnd hatte Kyriela den Aushang dieser Gemeinschaft von Nichtskönnern gelesen und war nicht weiter Verwundert den Namen Gavia´s auf dem Pergament zu finden.
Sie hatte damit gerechnet das jenes unwürdige Balg alles daran setzen würde dem Krieg aus dem Weg zugehen aber das war ja wohl mehr als lächerlich.
Wie gut das der Familienrat den Krieg lange vor der Gründung dieses lachhaften Haufens Seraphen an Gavia erklärt hatte.
So würde sie den Folgen ihres Handelns auf keinen Fall entkommen auch nicht mit dem neuen Familienwappen.
Obwohl eigendlich gerade wegen des Wappens würde zumindest Kyriela alles daran setzen Gavia in ihre Zuflucht zu schicken, immer und immer wieder.*

Nun dann Gör der el Corazons,

ihr seid ein unwürdiges Stück Dreck und werdet die Konsequenzen Eures Angriffs auf meine Nichte zutragen haben!
Ich werde Euer Blut über ganz Althea verteilen, immer und immer wieder!

Nehmt ruhig den Haufen Nichtskönner als Verbündete, dann werden ich auch das ihre Blut großzügig verteilen.
Aber ihr seid, wie wir schon vermutet hatten, eh ein feiges Balg und genau aus dem Grunde seid ihr ja auch diesem lachhaften Haufen beigetreten.

Nun frohes verrecken Gavia!

Kyriela Kalyc

*Gut sichtbar hing sie das Schreiben unter die Kriegserklärung, wand sich um und ging zur Feste zurück um mit Ancaria die Neuigkeiten zu besprechen.*
Zuletzt geändert von Kyriela Kalyc am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Stolz auf ihren kleinen Drachen, Ellina.
Gavia el Corazon
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 20:29

#3

Beitrag: # 34364Beitrag Gavia el Corazon »

An meine ehemalige Familie

Ich nehme diesen Krieg NICHT an.
Ich habe jetzt ein neues Leben begonnen.
Diese Verfehlungen in meiner Vergangenheit bedaure ich sehr, aber ich kann sie nicht ungeschehen machen.
Wenn ihr mich dafür jagen wollt, dann kann ich euch nicht daran hindern.
Althea ist gross genug, um Euch aus dem Wege zu gehen.

gez.
Gavia el Corazon
Zuletzt geändert von Gavia el Corazon am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ancaria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Dortmund

#4

Beitrag: # 34373Beitrag Ancaria »

*Ancaria schmunzelte nur verächtlich als sie das Gekritzel entdeckte*

Gavia

Uns interessiert dein Gekritzel nicht im geringsten.
Nun wir werden sehen wie oder ob du uns aus dem Weg gehen kannst.
Du kennst die Bedingungen die gestellt wurden.
Erfülle sie und du wirst deine Ruhe haben.
Tust du dieses jedoch nicht werden wir jeden Tropfen deines Blutes über Althea verteilen - immer und immer wieder.

Frohes Sterben


(Art des Krieges: Nach Serverregeln da Ablehnung)
Zuletzt geändert von Ancaria am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 3-mal geändert.
Ancaria Kalyc

[ externes Bild ]


Novizin seiner dunklen Lordschaft Ogrimar
Tochter des Cramos Kalyc
Familienoberhaupt der Familie Kalyc
Ancaria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Dortmund

#5

Beitrag: # 34591Beitrag Ancaria »

*Ancaria heftete leicht schmunzelnd ein Pergament an die Stadtmauer. In den Verhandlungen um die Gavia bat wurden die Forderungen neu festgesetzt . Alle Beteiligten stimmten diesen zu, wenn auch Gavia nur zähnekirschend.*

Bis zum Ende der festgesetzten Frist herrscht ab sofort

Waffenstillstand.

~ gezeichnet und gesiegelt ~
Ancaria Kalyc
~ ooc on ~
Forderungen : 10 Millionen Goldtaler ~ bereits gezahlt ~
1 Empfehlungschreiben für Belissa
1 Verschollener Helm des Drachens
1 Schleifstein
2 Jafos Herzen
1 Hörnerschädel
10 rote Juwelen
1 Salamana BognerRing
1 Umhang des jüngsten Gerichtes oder Ersatzweise 1 Mithrilbarren

Fristende: 29.09.2012

~ ooc off ~
Zuletzt geändert von Ancaria am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ancaria Kalyc

[ externes Bild ]


Novizin seiner dunklen Lordschaft Ogrimar
Tochter des Cramos Kalyc
Familienoberhaupt der Familie Kalyc
Gavia el Corazon
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 20:29

#6

Beitrag: # 34650Beitrag Gavia el Corazon »

Gavia begibt sich im Morgengrauen an die Stadtmauer und bringt folgendes Pergament an:

An die Familie Kalyc

Ich habe die von Euch geforderten Gegenstände.
Lasst mich wissen, wann und wo die Übergabe erfolgen soll.


gez. Gavia el Corazon
Zuletzt geändert von Gavia el Corazon am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ancaria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Dortmund

#7

Beitrag: # 34664Beitrag Ancaria »

*Ancaria nickt leicht und schmunzelte zufrieden. ~Das ging ja schneller als ich dachte.~ Rasch zückte sie Pergament und all das was sie benötigte um Gavia ein paar Zeilen zu hinterlasen.*
|Gavia

Am heutigen Tag in Lichhafen zur 6ten Stunde nach Hochsonne.

Ancaria Kalyc|
Zuletzt geändert von Ancaria am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ancaria Kalyc

[ externes Bild ]


Novizin seiner dunklen Lordschaft Ogrimar
Tochter des Cramos Kalyc
Familienoberhaupt der Familie Kalyc
Gavia el Corazon
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 20:29

#8

Beitrag: # 34685Beitrag Gavia el Corazon »

Gavia war mehr als erleichtert, als die Übergabe vorüber war und Ancaria ihre so mühsam herbeigeschafften Gegenstände für gut befunden hatte....und ihr diese bestätigte, das der Krieg damit vorüber war.

Eine riesige Last war von ihren jungen Schultern gefallen und sie konnte sich wieder in Ruhe ihren eigentlichen Aufgaben widmen. Nach einer kleinen Familienfeier, wobei sich alle gegenseitig ihrer Liebe versicherten und sie sich bei allen bedankt hatte, fiel sie todmüde in ihr Bett, was sie die nächsten 12 Stunden auch nicht verlies. Zu anstrengend war das alles gewesen... aber es hatte Gavia mit Riesenschritten reifer werden lassen.

Sie war eine junge Frau und kein kleines dummes Mädchen mehr. Sie hatte gelernt, das man zu Fehlern stehen muss, die man begangen hat. Und in Zukunft diese Fehler vermeiden muss. Sonst verfolgt einen die Vergangenheit das ganze Leben lang und liegt wie ein Fluch über einem. Was ist dann das Leben noch wert ??
Zuletzt geändert von Gavia el Corazon am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ancaria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Dortmund

#9

Beitrag: # 34687Beitrag Ancaria »

*Ancaria war mehr als erleichtert. Nachdem sie alle Gegenstände sehr sorgfältig und das nicht nur ein mal überprüft hatte und kein fehlerhaftes Stück entdecken konnte wandt sie sich zu Gavia * ~ Es ist zu Ende ~ Ich werde dies an der Stadtmauer verkünden.

Der Krieg ist ab sofort beendet.
Alle Forderungen wurden erfüllt.

Ancaria Kalyc
Zuletzt geändert von Ancaria am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ancaria Kalyc

[ externes Bild ]


Novizin seiner dunklen Lordschaft Ogrimar
Tochter des Cramos Kalyc
Familienoberhaupt der Familie Kalyc
Valdoran Cor
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Mai 2014, 20:23

#10

Beitrag: # 41099Beitrag Valdoran Cor »

~Es ist ruhig auf den Straßen zur späten Abendstunde, die Kriegserklärung die schon etwas verwittert war studierte er genau~


Ich bin wieder zurück... verehrte Tante..

~Sprach er leise vor sich hin und setzte seinen Weg zur Feste fort~
- dunkler Vollstrecker -
Antworten

Zurück zu „Kriegserklärungen“