Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Pamina Kriegserklärung

Hier gehört eure Rollenspielgerechte Kriegserklärung für den Server Purpurschuppe rein.
Gesperrt
Benutzeravatar
Valkan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 60
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:03

#1

Beitrag: # 40009Beitrag Valkan »

[book1=center]Valkan der Barbar wurde von der Familie Tyr die langfristig mit Ihm befreundet war über ein schlimmen Schicksals Schlag gegen die Familie Tyr informiert, lange hörte er schon Gerüchte in den Skraugh-Wäldern, doch nun ist es gewiss und durch Cosmina Tyr bestätigt, die Gerüchte um Pamina sind wahr.

Valkan der Barbar machte sich mit seiner nicht großen Begabung des schreibens und lesens an die Stadtmauer und heftete dort für alle Sichtbar einen Zettel an.|[/book1]


An die verräterin Pamina,


die Glocken der Gerechtigkeit sind gefragt, es ist an der Zeit, dass diese geschlagen werden, und die Gerechtigkeit Buße Dir tut.

*Valkan der Barbar setzte kurz neu an mit seinem Knochenskraug - Stift, der im Blute des Rituals der Gerechtigkeit getränkt wurde*
Pamina, da Ihr die Frechheit bessesen habt Schande über die Familie Tyr sowie über mich zu erbringen, verlange ich hiermit eine Buße von Euch.
Die Buße die Ihr dem Volke von Felsriff erbringen müsst, indem Ihr für eine lange Zeit die Nachtkriecher und Langfinger von den Stadtmauern fern halten müsst, ich verlange einen Nachweis eurer Aufgabe von 300 Dankschreiben, binnen von 3 Monden. Sofern ich Euch in einem anderen Gebiet , also außerhalb von dem Gebiet der Nachtkriechern und Langfingern erblicken sollte, werdet Ihr Zeuge meines Schwertes und der Gerechtigkeit, die ihr dem Volke sowie der ehrenvollen Familie Tyr erbringen müsst mit eurem Blut bezahlen.


gezeichnet Valkan der Barbar
geschrieben von dem Zwerg Adawan Silberbart , für 2 Millionen Goldtaler



OOC:

Kriegserklärung: ja
Wo: Überall außer im Gebiet der Nachtkriecher und Langfinger
Art des Krieges: RP-Non-KOS
Dauer des Krieges: Bis Erfüllung der Forderungen
Forderungen: 300 Dankschreiben
2 Millionengoldtaler für Adawan Silberbarts erbrachte Arbeit des Schriftstücks
Beteiligte des Krieges: Valkan der Barbar
Zuletzt geändert von Valkan am Fr 1. Nov 2013, 16:03, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Barbarische Weisheit des Tages
 
Wer einen Skraugh schlägt, muss damit rechnen von einem Skraugh geschlagen zu werden
Benutzeravatar
Sid Tyr
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Jan 2011, 19:10
Wohnort: Estorf

#2

Beitrag: # 40023Beitrag Sid Tyr »

*schmunzelt sieht sie den Aushang an der Stadtmauer unterschrieben von einem Barbar namens Valkan* Der Name war Ihr nicht fremd, dennoch kannte Sie Ihn nicht persönlich und wunderte sich doch sehr... Sie suchte in ihrer Tasche nach einer Schriftrolle und schrieb einige Zeilen.

|Werter Valkan,
wie ich hier lese habt ihr Pamina den Krieg erklärt, nun das beeindruckt mich nicht sonderlich und meinen Segen habt ihr! Was mich aber doch sehr verwundert, das Ihr Euch als Freund der Familie Tyr nennt! Das ist mir neu und meiner Familie auch! Des weiteren haben wir Pamina verbannt und Sie aus der Familie verstoßen und sind nicht an weiteren Treffen mit dieser Person interessiert!

Gezeichnet Sid Tyr|

*schmunzelt hängte sie das Pergament unter das von dem Barbar, noch immer verwirrt über die Zeilen die er schrieb*
[ externes Bild ]


*Höllenbraut ihres geliebten Ganoven Detritus*
In ewiger Verbundenheit zu Ihrer Nichte, Freundin und Seelenverwandte Othilia Tyr, möge der Finstere stets über Dich wachen!
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#3

Beitrag: # 40028Beitrag Ballas »

Auf Wunsch des Thread-Erstellers geschlossen.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Gesperrt

Zurück zu „Kriegserklärungen“