Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

gegen Sartabia

Hier gehört eure Rollenspielgerechte Kriegserklärung für den Server Purpurschuppe rein.
Antworten
Ferenc
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 15
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:02
Wohnort: Bottrop

#1

Beitrag: # 38575Beitrag Ferenc »

|*Der junge Krieger begibt sich zur Stadtmauer und nahm sich aus seinem Rucksack ein Pergament und eine Feder mit Tinte raus und fing an zu schreiben. *


Artherk zum Gruße … Ich Ferenc Zoel erkläre Euch Sartabia den Krieg. Nun ich dulde euer Verhalten nicht das ihr aus meiner Belagerung geflüchtet seid. Daher werden wir uns ab nun nur noch auf dem Kriegsfeld sehen. Meine Forderung sind 12.000.000 Goldmünzen und eine öffentliche Entschuldigung für euer handeln.


*er musste leicht schmunzeln und unterschrieb das Pergament und hing es dann an die Stadtmauer*


Ferenc Zoel




(OOC auf:

Wer erklärt den Krieg: Ferenc Zoel
Wer nimmt an: Sartabia
Art des Krieges: Bei Annahme Kos, Bei Ablehnung nach Serverregeln.
Forderung: 12.000.000 Goldmünzen und eine öffentliche Entschuldigung.
Verbündete: Keine.
Es Ist keine Einmischung dritter gestattet, ansonsten ist der Krieg beendet und die Forderung von 12 Millionen wird sofort fällig.

OOC zu )|
Zuletzt geändert von Ferenc am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ferenc
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 15
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:02
Wohnort: Bottrop

#2

Beitrag: # 38578Beitrag Ferenc »

|*er musste leicht schmunzeln das sie nicht die Chance nahm sich zu äußern oder den Krieg anzunehmen*

Nun Sartabia ab nun an werden wir uns nur noch auf dem Kriegsfeld wiedersehen, ich habe euch genügend Zeit gegeben. Hiermit beginne ich die Jagd auf euch!


(OOC auf:


Beginn: ab sofort

Krieg kann jeder Zeit angenommen werden.

Krieg geht nach Server Regeln


OOC zu)|
Zuletzt geändert von Ferenc am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Kriegserklärungen“