Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Es wird Licht...

Hier gehört eure Rollenspielgerechte Kriegserklärung für den Server Purpurschuppe rein.
Antworten
Ahrmando Ladon

#1

Beitrag: # 38486Beitrag Ahrmando Ladon »

*der Krieger trat an die Stadtmauer und heftete ein Pergament unter eine Klinge mit weißen Federn am Griff*

Deltion aus dem Hause del Vere dies war zuviel. HIermit erkläre ich Euch den Krieg bis Euer letzter Atemzug Euren Körper verlassen, Ihr Euren letzten Speichel auf jemand anderem postiert und Ihr das letzte mal vor jemandem flieht. Solange ich lebe! Es bedarf keiner weiteren Worte oder Verhandlungen, somit seit ab nun auf der Hut. Es sei denn Ihr klagt Euch selbst vor dem Priester für Euer Unakzeptables Varhalten an der Euch Läuterte.


ooc: wer erklärt den Krieg: Ahrmando Ladon
wer nimmt an: Deltion del Vere
art des Krieges: bei annahme kos, bei ablehnung nach serverregel
wo: überall wo pvp technisch möglich ist
Kriegsforderung: Eure eigene Anklage vor dem Priester für das Flegelhafte Verhalten gegenüber meiner Person und der Flucht die dem hervor ging.

ooc ende
Zuletzt geändert von Ahrmando Ladon am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Sajin-al Tan DML
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 03:19

#2

Beitrag: # 38487Beitrag Sajin-al Tan DML »

*Es dauerte natürlich nicht einmal ein halbes Stundenglas, da lag eine Abschrift dieser Worte auf dem Tisch des Hohepriesters. Wenn man als Halbelb mit dem Erbe der altvorderen Ahnen gesegnet war hatte man eben seine eigenen Wege und Mittel über Geschehnisse Kenntnis zu erhalten. Das ging meistens schneller, sicherer und zuverlässiger als mit den arg beschränkten Möglichkeiten der Menschen.
Trotzdem war Sajin natürlich nicht vor menschlichen Empfindungen gefeit - in diesem Moment Unmut und Ärger, denn der Bote hatte ihm das Papyr neben den Teller gelegt, auf dem sein Abendessen dampfte.
Kurz überflog er die Zeilen, dann pfefferte er Messer und Gabel unwirsch neben dem Mahl auf den Tisch und stand auf.
Der Bote stand noch abwartend einige Schritt entfernt und wartete wohl auf den Wink ,sich entfernen zu dürfen, was Sajin allerdings verzögerte*
"Habt Ihr jemanden gesehen?" *fragte er, woraufhin der Bote den Kopf schüttelte*

"Nun....Dann holt mir einen Gardisten her, den Erstbesten den Ihr zu packen bekommt, und laßt die Waffenkammern aufschließen."

*räusper*
"Ich danke Euch."

*Kopfschüttelnd setzte Sajin sich wieder und begann mit wenig guter Laune sein Essen einzunehmen. Als sein Blick abermals auf die Abschrift fiel, fegte er das Pergament mit einem Wischen der Hand grob vom Tisch herunter*
Zuletzt geändert von Sajin-al Tan DML am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
"Wer sich nicht müht, das Wort des Herrn auch wirklich zu erfassen, macht sich Schuldig !"
Ahrmando Ladon

#3

Beitrag: # 38842Beitrag Ahrmando Ladon »

ooc: diesen Tread bitte schließen da ich den Krieg einstelle.

ooc ende.
Antworten

Zurück zu „Kriegserklärungen“