Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas

Hier gehört eure Rollenspielgerechte Kriegserklärung für den Server Purpurschuppe rein.
Nohel vDron
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 10:24

#1

Beitrag: # 37504Beitrag Nohel vDron »

*Da Er schon einmal an der Stadtmauer war hing er auch gleich das nächste Pergament an die Stadmauer.Es war eine Kriegserklärung an all die Neutralgesindeten die Althea besiedeln*


Artherk zum Gruße

Artherk ist mir erschienen und bat mich darum jemanden zu unterstützen.Doch dies war nicht das einzige worum Er mich bat.

Er bat mich darum den nicht Gläubigen Althea Einheit zu gebieten.Doch dies nicht allein.Denn mit mir werden Ahrmando Ladon sowie meine Frau Shirlee vDron kämpfen. Wir werden eine Liste derjenigen anhängen,die uns unser Gott nannte.Ein jedem steht es frei sich aus diesem Krieg frei zu kaufen.Diese Summe beträgt 3 Millionen Goldstücke!Ich erwarte eine Nachricht bis zum 1 des 3 Mondes!

*Er fügt die Liste noch hinzu*


OOC:
Wer erklärt: Ahrmando Ladon Nohel vDron Shirlee vDron

Wer nimmt an : Siehe rp Pergament

WO?: Überall wo PVP Tenisch möglich ist i1/i2/i3 Sumpfland

Art des Krieges: Bei Ablehnung nach Serverregeln bei Annahme KoS
Zuletzt geändert von Nohel vDron am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Naila
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: Di 15. Feb 2011, 11:33

#2

Beitrag: # 37507Beitrag Naila »

*sie lachte nur über dieses Pergament*

Lasst meine Tochter und mich daraus...sucht euch andere die ihr mit eurem Krieg belästigen könnt

*schüttelte nur den Kopf über so viel Dummheit*
Zuletzt geändert von Naila am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Chinova
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Di 3. Apr 2012, 09:57

#3

Beitrag: # 37508Beitrag Chinova »

*in schatten gestalt an der stadtmauer sich das irrwitzige Pergament durchlist..*

Ich führe keinen Krieg mit ...wie soll ich sagen ...etwas verwirrten.....

*mit einem dunklen lachen weiterging*
Zuletzt geändert von Chinova am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
sondern mich
Benutzeravatar
Sajin-al Tan DML
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 03:19

#4

Beitrag: # 37514Beitrag Sajin-al Tan DML »

*Sajin wäre ein außerordentlich schlechter Vertreter seiner Zunft, würde er über die Öffentlichkeitsarbeit an der Stadtmauer uninformiert sein.
Das Schreiben Noels hing nicht einmal ein paar Stunden an seinem Platz, da rollte auch schon eine Welle von Entrüstung, Aufbegehren und Unverständnis in die Gemeinde Halle der aufrechten Folger bis zu seinem Schreibtisch. Was der Halb-Elb da alles durch Hörensagen und Berichte zu Ohren bekam konnte er fast nicht glauben - daher war er sofort aufgebrochen, um zu Sehen, was an dem Tohuwabohu wirklich dran war.

Als er dann vor dem Aushang stand, erregten die Worte die er las nur ein scharfes Zucken des Mundwinkels. Er hatte die Namensliste nichteinmal bis zur Hälfe gelesen, da hatte Sajin sich auch schon wieder umgedreht.
Er fragte sich, warum in all den Jahren, die er bereits dem Glauben diente, nicht auch ihm einmal Artherk persönlich erschienen war, um ihm konkrete Anweisungen zu geben. Das wäre dann sicher um Einiges einfacher gewesen.
Noch bevor Sajin wieder in den Tempel zurückgekehrt war, hatte er in Gedanken schon ein Antwortschreiben aufgesetzt und formuliert.
Doch er verabscheute es eigentlich sich einzumischen, zu bevormunden - Sajin zögerte.
Noch.*
Zuletzt geändert von Sajin-al Tan DML am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Wer sich nicht müht, das Wort des Herrn auch wirklich zu erfassen, macht sich Schuldig !"
Benutzeravatar
Kimera
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 08:18

#5

Beitrag: # 37522Beitrag Kimera »

*schmunzelnd schüttelte Kimera nur den Kopf und schrieb mit einem Pergament darunter*

Herr vDron
Wenn mich oder meinen Mann einer zu Richten hat dann möge es Ogrimar selber sein.
Ansonsten erkläre ich diesen Krieg für unfug und nichtig gegen über meinem Mann,
meiner Person so wie des Restes meiner Familie.
Den ihr habt keinerlei wahren Grund uns zu jagen.
Solltet ihr dies dennoch tun sehen wir uns gezwungen andere Schritte zu gehen.

*gezeichnet* Kimera deSato
Zuletzt geändert von Kimera am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Chibi Haito
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 10:43
Wohnort: Nördlich, weit ganz oben...
Kontaktdaten:

#6

Beitrag: # 37527Beitrag Chibi Haito »

Verzeiht das ich auf solch ein wirres Schreiben nicht antworten möchte.....
Zuletzt geändert von Chibi Haito am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
und lasst bloß meinen Liegestuhl stehen
Benutzeravatar
Valkan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 60
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:03

#7

Beitrag: # 37557Beitrag Valkan »

* Valkan der Barbar war auf dem Weg von seinen Skraughöhlen in die Stadt um seine wertvollen Güter dort bei den Händlern zu Verkaufen, doch an der Stadtmauer sah er eine große Menge Menschen die dort standen und etwas von krieg, ungläubige und Fanatisch hörte, doch er konnte mit diesen Worten nichts anfangen Valkan ging seine Verkäufe in der Stadt machen, und musste immer wieder darüber Nachdenken was wohl in der Zivilisierten Bevölkerung los sei, plötzlich sah er einen kleinen Zwerg in der Bank der seine Goldtaler zählte und Valkan fragte Ihn ob er Ihm evtl die schriften, die für solch eine aufruhe Sorgten vorlesen könne, da seine Frau derzeit in den Skraughöhlen eine Skraugsuppe kochte*
Zuletzt geändert von Valkan am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Barbarische Weisheit des Tages
 
Wer einen Skraugh schlägt, muss damit rechnen von einem Skraugh geschlagen zu werden
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#8

Beitrag: # 37559Beitrag Adawan »

*Adawan trottete wieder in die Stadt zu Lichthafen um Mithrand dem Bankier, seine wertvollen Taler zu verwalten zu lassen. Als er noch beim Zählen seiner Münzen war, sprach ihn Valkan an, ein Gildenbruder, der wie sollte es anders sein, seinen Namen vergass, obwohl sie sich kannten. Aber egal, das lag wahrscheinlich daran, das er zuviel auf den Kopf gehauen bekommen hat. Aber was immer gut war, das der Zwerg ihn immer wieder mit Gold abzocken konnte. Das liess er sich nicht entgehen, als der Barbar ihn wieder einmal ansprach. Er schaute ihn an und sagte, das diese Dienste 500 Goldmünzen kosteten und das er ihn so hoch heben sollte, das er ihm das vorlesen konnte. Als sie sich einigten, gingen beide zur Stadtmauer. Sie mussten sich an einige von aufgebrachten Menschen und Seraphen vorbeidrängen, aber mit Hilfe eines Barbaren, ist das ein Kinderspiel. Valkan hob den Zwergen soweit in die Luft, das er diese Schriften gut lesen konnte. Als er die Kriegserklärung des Herrn vDron entdeckte, las er ihm es ganz langsam und ganz laut vor*
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Benutzeravatar
Valkan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 60
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:03

#9

Beitrag: # 37561Beitrag Valkan »

* Valkan gab dem zwerg 500 Goldmünzen für das Vorlesen, doch er Verstand es nicht richtig*

Lieber Zwerg ...* er dachte kurz nach weil Ihm das Gesicht bekannt vorkam und die Stimme ebenso, doch er sprach weiter* was ist den mit dem Herrn voller Thorm? Wer ist das ? ist das ein Bote von dem komischen Gott Namens Artherk? woher kennt er mich? wieso stehe ich auf der Liste von Artherks? habe ich Artherk etwas angetan? habe ich bei meinen Skraug-Forschungen einer der vielen Götter verletzt oder gar verärgert? ........

* der barbar Valkan war total verwirrt was Ihm der Zwerg da vorgelesen hatte und fragte den zwerg ob er Ihm das ein wenig näher erklären könnte was da los sei*


Lieber Zwerg .... so sagt doch..... was will dieser Herr? woher kennt er meinen Namen? ich


* der barbar wiederholte sich, da er mal wieder vergessen hatte das er die fragen soeben schon gestellt hatte, und wartet auf die antwort des Weißen Zwerges der so nett war Ihm für ein paar Goldtaler zu helfen*
Zuletzt geändert von Valkan am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Barbarische Weisheit des Tages
 
Wer einen Skraugh schlägt, muss damit rechnen von einem Skraugh geschlagen zu werden
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#10

Beitrag: # 37563Beitrag Adawan »

Also wenn ich Euch schon antworten soll, dann kostet das nochmals 500 Goldtaler! *sprach er zu dem Barbaren. Als er nochmals von ihm 500 Goldmünzen bekam, schaute er ihn an und antwortete:*

Diese Frage kann ich Euch nicht beantworten. Vielleicht haben ihm die Skraugs zu viel auf den Kopf gehauen oder er hört Stimmen, die ihm was verraten, was wir nicht wissen. *Er stoppte kurz und dachte über seinen letzten Satz nach* Dann müsste er eigentlich zu dem Herrn Vortimer, der ihn sicherlich ins Irrenhaus reinlässt. Weil wenn man schon Stimmen hört, dann kann das nicht gut sein. Wenn Artherk mit jemanden sprechen will, dann wird er persönlich demjenigen eine Version erteilen, aber nicht für so ein unsinniges Gemätzel. Artherk würde schon die Welt erbeben lassen, wäre er so voller Zorn. Und ich kann mich an keine Schriften erinnern, das Artherk jemanden befiehlt Menschen gar Seraphim anzugreifen, die keine reinen Anhänger Ogrimars sind, oder gar seine eigenen Jünger, auch wenn diese nicht soviel für diesen Gott übrig zu sein schienen. Das ergibt für mich keinen Sinn. Ich diene auch Artherk, aber für mich ist das Gold oder die schönen Edelsteine mehr wert als ein Gott, den man nicht sehen, nicht greifen kann. Gold kann ich sehen, wie es glitzert und funkelt in den schönsten gelb-goldenen Tönen. Und ein Edelstein in all seiner Reinheit. *Seine Augen strahlen als er an das Gold und die Edelsteine dachte. Und vergass das Valkan ihn in der Höhe hielt. Er nahm ein Goldtaler aus der Tasche und schaute ihn freudestrahlend an.*
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Benutzeravatar
Valkan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 60
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:03

#11

Beitrag: # 37566Beitrag Valkan »

* Valkan der barbar glaubte, er hat den zwerg Verstanden*

Also ist er nur etwas verwirrt der Herr von Throm ? .... Ich dachte schon ist Artherk käuflich, den er sprach doch etwas von frei kaufen, worin liegt da der Sinn Seraphen zu Jagen weil sie ungläubig sind und dann können Sie sich doch frei kaufen ?! .....

*Valkan der barbar fing an dem kleinen zwerg der den Goldtaler in den Händen hielt und funkelnde Augen hatte die Geschichte von den Skraugs zu erzählen*

Weist du es gibt ja auch verschiedene Skraugs ...die gelben...die blauen....die roten .....und die grünen ... all diese haben ja auch einen anderen Häuptling aber sie können doch auch friedlich zusammen Leben ..... wenn interessiert es welcher Skraug zu welchem häuptling gehört, solange Sie sich verstehen ....

* Valkan der Barbar schüttelte den Kopf und schaute zu dem zwerg*

Was meinst du kleiner Zwerg , was hat sich der Her von Thorm dabei gedacht? Ist er von Dämonen bessesen ?
Er ist doch ein herforragender Händler, er hat mir diese tolle Lilane Rüstung verkauft, und war dabei sehr freundlich zu mir...wieso steht er nicht auf Artherks Liste? ist das nicht Neutral ?! ....Ich sah Ihn erst vor kurzem mit einer schwarzflüglerin zusammen in den Sümpfen des Elends...du weist dawo die komischen Drachen und Molche sind, das hässlige Gebiet......die Frau war noch vor kurzem an meiner seite vielleicht kennst du sie ja ..... *er dachte kurz über den namen nach da er ihn nicht mehr genau wusste*
Schlore oder so...eine Bogner Dame mit einer hohen Erfahrungsstufe, die leider auch von einem der Dämonen der Kopfwirr macht ergriffen worden ist.

+ Valkan schaute den zwerg an und stupste Ihn an da er noch immer von dem Blinzeln des Goldtalers so beeindruckt war und hielt dem Zwerg einen Sack mit Goldtalern hin der 2.000 Goldmünzen beinhaltete*

Wenn ihr mir nun zuhört gehört euch dieser Sack kleiner Zwerg......

*Valkan der Barbar musste leicht grinsen bei diesem Goldgeilen zwerg*
Zuletzt geändert von Valkan am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Barbarische Weisheit des Tages
 
Wer einen Skraugh schlägt, muss damit rechnen von einem Skraugh geschlagen zu werden
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#12

Beitrag: # 37570Beitrag Adawan »

*Er schaute kurz wieder zu ihm, nickte und schaute wieder seinen Goldtaler an, der so herrlich glänzte, wenn einzelne Sonnenstrahlen diese Münze berührte. Dieses Strahlen der Münze gefiel ihm. Ebenso wie die Beschaffenheit der Münze. Es muss ein wahrer Künstler gewesen sein, der diese Münze hergestellt hat.

Nach einer Weile schaute er wieder zu ihm, als dieser irgendetwas von 2.000 Münzen erwähnte.*

Ihr gebt mir noch mehr Gold. Sehr gut. Kommt schon, her damit! Und ja ich höre zu. Und ja der Herr vDron scheint wirr zu sein.

*schaute er ihn an und war sich nicht sicher, ob er ihm wirklich zuhörte, da das Gold wichtiger war, wie alles andere.*
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Benutzeravatar
Valkan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 60
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:03

#13

Beitrag: # 37571Beitrag Valkan »

+er schüttelte den Kopf als er den zwerg sah wie er auf diese Münzen fixiert war*

Kleiner Zwerg !!! .....*brüllte der Barbar* so sag nun, was soll dieses schreiben hier an der Stadtmauer den bewirken?........macht dieses jenes Sinn Zwerg!!!!!

*Valkan drehte den zwerg auf seinen Händen mit dem Gesicht des Zwerges zu dem Gesicht des Barbaren so das der Zwerg sieht das der Barbar etwas wütend ist*
Zuletzt geändert von Valkan am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Barbarische Weisheit des Tages
 
Wer einen Skraugh schlägt, muss damit rechnen von einem Skraugh geschlagen zu werden
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#14

Beitrag: # 37572Beitrag Adawan »

Wieso brüllt ihr mich so an? *brüllt er zurück. Auch wenn der große Barbar ihn mühelos in die harte Erde stopfen konnte, so hatte er keine Angst, wieder zurück zubrüllen.*

Ihr wolltet mir gerade was erzählen?! Oder war das nur geflunkert? Und was der Herr vDron will, keine Ahnung. Ich kann in sein verwirrten Kopf nicht eindringen. Er müsste vielleicht mal mehrere Tage das Irrenhaus aufsuchen, dort kann er sich dann erholen. Vielleicht kommt er wieder zur Besinnung und kann dann regelmäßig bei Artherk um Vergebung bitten.

Und nun erzählt mir, was ihr mir erzählen wolltet! *sprach er laut und schaute ihn tief in die Augen*
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Benutzeravatar
Valkan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 60
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:03

#15

Beitrag: # 37575Beitrag Valkan »

*Valkan der Barbar schaute den kleinen Zwergen verdutzt an als er solch eine unerwartete Stimme von ihm hörte*

ja...öhm ja ...*zögerte der Barbar* .....könntet ihr für mich ein Pergament aufsetzten für den Herrn vohm Dreel?

Und zwar würde ich sehr gerne Wissen:

Woher Artherk von mir weis?
Was Artherk von mir weis?
Wieso ich während meinen Forschungen an den Skraugs Artherk auffalle ?
Was ich so den ganzen Tag bei den Skraugs treibe ?

ach dies würde mir ja schon reichen als Beweis das er für Artherk sprechen darf, den all dies kann nur ein Gott Wissen, und da der Herr von Zohln dem Gott Artherk so nahe steht das sie sich Unterhalten, kann er ja beim nächsten krug Met evtl diese fragen von dem gott beantwortet bekommen.

* er schaute den Zwerg an und fragte Ihn*

Kleiner Zwerg kannst du für mich diese Worte auf papirus bringen und dies an sein Ding da an der stadtmauer heften?

*leider war der Barbar nicht im Sinne des Wortes auf papirus zu bringen noch es aufzunehmen was dort niedergelassen worden ist, er vertraute dem kleinen zwerg*

Ich gebe euch für all eure hilfe auch 5.000.000 Goldtaler kleiner Zwerg.


*der Barbar valkan entnahm einen Großen sack voller Goldtaler und hielt diese dem zwerg hin*

.oO OB er diesem Sack wiederstehen kannOo.
Zuletzt geändert von Valkan am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Barbarische Weisheit des Tages
 
Wer einen Skraugh schlägt, muss damit rechnen von einem Skraugh geschlagen zu werden
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#16

Beitrag: # 37577Beitrag Adawan »

Ohhhhh Gold, Oh mein Gold! *er freute sich wie ein kleines Kind über ein Geschenk.*
Gut, wenn ich dies aufgesetzt hab, könnt ihr mir das ganze Gold mit mir in die Bank bringen? *schaute ihn an und sagte ohne eine Antwort zu erhalten.*
Und nun lasst mich runter auf die Erde,damit ich es schreiben kann.
*Der Barbar liess den Zwergen auf den Boden herunter. Er gramte in seinem Beutelchen nach einem Papyrus, Tinte und einer Feder. Er setzte sich auf den Boden und nahm das Schild von ihm als Schreibunterlage.*

Sehr geehrter Herr vDron,

Woher weiß Artherk von mir?
Was weiß Artherk von mir?
Wieso falle ich Artherk während meiner Forschungen an den Skraugs auf?
Was treibe ich so den ganzen Tag?

Dies würde mir schon reichen als Beweis das er für Artherk sprechen dar, den all dies kann nur ein Gott wissen, und da ihr Herr vDron dem Gott Artherk so nahe steht, das ihr Euch unterhaltet, könnt er ja beim nächsten Krug Met diese Fragen von dem Gott beantwortet bekommen.
gezeichnet
*ein paar unleserliche Abdrücke*
Valkan

*Als er das Schriftstück fertig geschrieben hat, hielt er dieses Pergament hoch und rief zu Valkan.*
Barbar, so tauche deine Hand in die Erde und danach auf dieses Pergament am Ende des Schriftstücks.
*Dies erledigte der Barbar sofort, auch wenn der Handabdruck nicht unbedingt da hinging, wo er hingehörte.*
So nun hefte dies bitte unter dem Pergament von Herrn vDron.
*Auch dies machte er zur Zufriedenheit vom Zwerg, auch wenn dieser ein am Boden gefundenen rostigen Dolch dafür verwendete, das dies an der Mauer hängen blieb. Aber das war egal, hauptsache es hing gut leserlich darunter. Dies vermutete er, aber nachdem der Barbar zufrieden nickte, schien das der Fall zu sein. Er packte die Schreibutesilien wieder ein und ging mit dem Barbaren zur Bank, um sein verdientes Gold beim Herrn Mithrand abzugeben. Anschliessend gingen beide noch in die Taverne zu einem Krug Met.*
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Benutzeravatar
Marija
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 42
Registriert: Di 27. Jul 2010, 12:58

#17

Beitrag: # 37600Beitrag Marija »

Offizieller Aushang der gesamten Familie deSato.

Nun mein Herr vDron,
als Diplomatin des Hauses deSato habe ich zu Verkünden.

Punkt 1:
Wenn ihr einzelnen Familienmitgliedern den Krieg erklärt.
Macht es gleich für die ganze Familie den wir haben Loyalität und zusammen halt.
Bei uns ist jedes Wesen gleich.

Punkt 2:
Wie das obrige Schriftstück verlangen auch wir, das Euer Gott uns Fragen beantwortet, die nur ein Gott wissen kann.
Wenn ihr dies könnt nehmen wir mit Freunden euren Krieg an.
Solltet ihr dies wieder erwartent nicht können.
Sehen wir eurer Kriegsschreiben als nichtig an da ihr anscheinend an einem Hirngespinnst leidet.

Solltet ihr Fragen haben so sendet Ihr mir am besten hier einen Falken zu oder wendet euch an meine Geschwister.

Hochachtungsvoll Marija deSato
Zuletzt geändert von Marija am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum ~ Willst du den Frieden, sei bereit für den Krieg. * Lycanerin im Zeichen Ogrimars
Bild
Ich leugne nicht mehr, was ich bin, ich diene meiner Sache. Mein Leben hatte nur den Sinn, dass ich heut Nacht erwache.
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#18

Beitrag: # 37602Beitrag Jeremias Rabenherz »

Was für ein Pergament scheint so viel Interesse zu erregen. Selbst als der lichte Priester Sajin die Stadtmauer passierte, siegte die Neugierde, des Greises. Was mag da stehen? Also betrachten die leicht getrübten Augen des Alten die Pergamente und es war nicht so wirklich ersichtlich was er davon halten möge. Einige Namen auf der Liste waren ihm durchaus geläufig, aber.. andere eher nicht. Kurioses Schreiben, dass die lichte Kirche so mobil machte, oder war.. war es gar nicht jene. Wo war doch gleich? Der Greis fuhr herum.. war der Priester. Nicht mehr hier. Aber es gab nur einen Ort wo jener sich aufhalten würde. Die knochige Hand des halten griff nach einem Knaben, der vorbei lief."Warte Junge! Du siehst mager aus.. hier..." Er legte dem Jüngling einen Taler in die Hand."Dafür das du herausfindest.. ob dieses Schreiben auf dem Mist der lichten Klerus' gewachsen ist. Halte deine Augen und Ohren auf.. und bringe die Informationen zum Felsemdom." Der Junge starrte die Münze an. Ließ sich eilig verschwinden und nickte hastig. Wahrscheinlich würde Sajin bald einen neugierigen Jungen zu Besuch im Tempel haben.
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Benutzeravatar
Isabellé
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 13:09

#19

Beitrag: # 37603Beitrag Isabellé »

Auch Isabellé interessierte sich für das Treiben an der Stadtmauer.
Eigentlich kannte sie kaum einen Namen davon.
Nur jene Nachnamen die ihr gesagt wurden die mit dem reinen Herrn Ogrimars was zu tun hätten.
Doch einen jenen Mann den erkannte sie von einem Bildnis und knickste höflich.
Ogrimar zum Gruße ehrwürdiger Priester!
Sprach sie, sie würde ihn sicher als bald mal im Felsendom besuchen,
nicht nur die weiße Gemeinde hatte Probleme mit manchen Mitgliedern wie ihr schien.
Aber dies würde zum tragen kommen an einem anderen Tage.
Zuletzt geändert von Isabellé am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Treue Dienerin Ogrimars's ~ Wir leben für den Einen, wir sterben für den Einen.
Si vis pacem para bellum ~ Willst du den Frieden, sei bereit für den Krieg.
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#20

Beitrag: # 37604Beitrag Jeremias Rabenherz »

Ein Innehalten und leichtes Neigen des Kopfes."Dem dunklen Lord Ogrimar zur Ehr', mein Kind." Ein Gruss der ebenso höflich erwidert wurde. Wobei er sich wohl gerade auch die Frage stellte, wieso Götter anderen erschienen.. und gleich drängte sich auf, war Artherk je Sajin erschienen? Mh,.. vielleicht sollte er einfach noch intensiver Meditieren oder berauschendes Kraut nehmen, damit er in diese Ehre kam. Momentan war er sich wirklich nicht sicher was er davon halten sollte, aber er würde es verfolgen."Und? Steht ihr auf dieser ... merkwürdigen Liste?" Fragt er die Jüngerin, welche gerade gegrüsst hat. Er stand nicht drauf.. Ogrimar seis gedankt, wenn er auf seine alten Tage sich noch Wahnsinnigen stellen müsste.
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Benutzeravatar
Isabellé
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 13:09

#21

Beitrag: # 37605Beitrag Isabellé »

Isabellé schaute sich ganz genau jene List an und schüttelte leicht den Kopf.
Nein ehrenwerter Priester. Für solche Anschuldigungen bin ich wohl erst zu kurz auf dieser Welt.
Erst vor wenigen Sonnenaufgängen wurde ich an den Strand gespült.

Leicht kratze sie sich die Schäfe und grübelte ein wenig.
Veilleicht hatte sie sich aber auch noch nicht bekannt genug gemacht.
Bei solch wirrem Zeug würde ich mich allerdins nicht wundern wenn jene Liste noch erweitert werden würde.
Isabellé schmunzelte amüsiert über das Pergament und lächelte daraufhin offen den Priester an.
Zuletzt geändert von Isabellé am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 3-mal geändert.
Treue Dienerin Ogrimars's ~ Wir leben für den Einen, wir sterben für den Einen.
Si vis pacem para bellum ~ Willst du den Frieden, sei bereit für den Krieg.
Kramorna
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 41
Registriert: So 11. Mär 2012, 13:00

#22

Beitrag: # 37612Beitrag Kramorna »

*sie hatte das Pergament gelesen und wahrgenommen und sich dann zurückgezogen um zu entscheiden wie Sie bei dem ganzen vorgehen sollte.*

*Nach kurzer Zeit kam sie erneut an die Stadtmauer und hengte ein Pergament auf.*

Werter Herr vDron,
Ich habe euer Pergament zur Kenntnis genommen und nun sollt Ihr meine Antwort erhalten.
Mein Glaube gehört alleine Artherk, den Er führte mich auf den rechten Weg.
Nun kommt ihr und sagt mein Glaube sei nicht wahrhaftig?

Worauf stüzt ihr das? Nur weil ich einen Menschen geheiratet habe den ich liebe? Nur weil ich Freunde habe die nicht die selben Schwingen tragen wie ich, jedoch Personen sind die niemanden Unrecht getan haben?
Seid ihr wirklich der Meinung das dies der Wille Artherks ist ?

Nun den..denkt was immer ihr wollt ich werde gegen niemaden Kämpfen, den meine Aufgabe ist es mich um Verwundete zu kümmern und nicht anderen Wunden zuzufügen.

Kramorna Silme
Zuletzt geändert von Kramorna am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sajin-al Tan DML
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 03:19

#23

Beitrag: # 37638Beitrag Sajin-al Tan DML »

*Es dauerte nicht lang, da kam Sajin abermals an die Stelle der Stadtmauer. An der Hand den kleinen Jungen, den man ihm in den Tempel geschickt hatte. Jener zerrte leicht an der Hand des Priesters, um mit seiner Anderen wahllos voran zu den Pergamenten zu deuten*
"So, und jetzt zeig mir mal.....welches Pergament Du meinst, junger Herr. Was soll ich geschrieben haben?"
*Der Halbelb versuchte den kindlichen Gesten irgendwie zu folgen, während er sich einen Überblick über die nähere Umgebung verschaffte*
"Aha...nein, das hab ich nicht geschrieben. Da wäre meine Unterschrift drunter.......und weißt Du noch, wer Dir den Taler gegeben hat, und Dich in den Tempel geschickt hat, hm? "
*Sajin hatte, ob der kindlichen Redseligkeit, einen unerhörten Verdacht - und er wollte es genau wissen. Abermals schweifte sein Blick kurz herum, um dann den Knaben abwartend anzusehen*
Zuletzt geändert von Sajin-al Tan DML am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Wer sich nicht müht, das Wort des Herrn auch wirklich zu erfassen, macht sich Schuldig !"
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#24

Beitrag: # 37656Beitrag Jeremias Rabenherz »

Ein schmales Lächeln auf den Lippen. Listen konnten stets erweitert werden, da hatte die Dame wohl recht."Ich wäre erfreut euch bald im Dom begrüssen zu können."Erwidert er gen junge Frau. Der Knabe hatte seinen Auftrag mehr als gut gemacht. So brachte er den lichten dazu seinen Tempel zu verlassen ohne das Jeremias einen Schritt da hinein tun musste. Oh, er würde es wohl auch tun, wenn es nötig schien, aber so war es durchaus angenehmer. Ganz ohne die öffentliche Neigung zu Artherk sehen zu müssen. Der Junge wies dem lichten somit auf den Greis und die Dame."Jener Alte dort war es."Flüstert er leise, fast als verriete er damit ein Geheimnis. Der Junge war zu jung um wirklich zu wissen was für Informationen wichtig waren oder nicht. Doch es war auch nicht mehr notwendig. Jeremias hatte die Anwesenheit der Gegenseite durchaus schon bemerkt. Er schien nicht mal ein Geheimnis aus dem Auftrag zu machen."Vor langer Zeit trafen sich zwei Priester im Wald... beide jeweils einer anderen Gottheit dienend... jetzt scheint es erneut so weit zu sein. Ich denke.. dieses Schreiben ist euch aufgefallen?" Sicherlich war der Tonfall distanziert und kühl gegenüber dem 'Feind' und doch sachlich. Die neutralen waren ihm mehr oder weniger egal, jedoch.. jene die seinem Gott folgen.. denen will er dienlich sein, so gut es ein Priester seiner Gemeinde kann.
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Guinya
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 69
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 20:40

#25

Beitrag: # 37658Beitrag Guinya »

Auf einem Stein nicht allzu weit von der Stadtmauer entfernt beobachtete sie das Treiben. Auch ihr war das Pergament mit einer langen Liste von Namen nicht entgangen. Einige waren ihr sogar durchaus bekannt. Doch jenes Pergament hatte vielmehr ein zartes Schmunzeln auf ihre Lippen gezaubert, ein wenig amüsiert gar. Nicht nur amüsiert über den Inhalt, nein auch über die kunterbunte Ansammlung von Menschen, die es entweder lasen oder gar auf der Liste aufgeführt waren. Und wie es sich gehörte, musste nun da halb Althea versammelt war, auch jeder sein Bestes geben ebenfalls ein Blatt unter die Liste zu heften. Alles in Allem herrlich! Und damit erhob sich die junge Frau, die in die tiefen ihres Umhangs gehüllt war, wieder von ihrem Stein und machte sich daran die Stadtmauer zu verlassen, zugleich bereits darauf gespannt, welche Wellen diese Ankündigung wiederum schlagen würde! Die Erde drehte sich immer weiter und weiter... Und so verging auch die Zeit. Und auf eine lange ruhige Phase, folgte üblicherweise ein Sturm. Ob dieser nun begann? Nein, daran glaubte sie noch nicht, aber sie würde dies auf jeden Fall nicht aus den Augen lassen, immerhin könnte es doch noch brisanter werden, als es bisher den Anschein hatte. Sajin sowie auch Jeremias hatte sie in all dem Gedränge nicht bemerkt, auch wenn es sie mit Sicherheit gefreut hätte, ihren Mentor wieder wohlauf umher wandern zu sehen!
Zuletzt geändert von Guinya am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Guinya Gadael
Geweihte, derzeit nicht amtierende Priesterin Ogrimars
~Adoptierte àl Àd ~ Selbernannte Gadael ~ Schwester der Belinda Gadael~



Bild
Bescheid'ne Wahrheit spreche ich Euch, wenn sich der Mensch in seiner Narrenwelt, gewöhnlich für ein Ganzes hält.
Ich bin ein Teil des Teils der anfangs Alles war, ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar.
(Goethes Faust)
Antworten

Zurück zu „Kriegserklärungen“