Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

An das Oberhaupt der Familie Debus

Hier gehört eure Rollenspielgerechte Kriegserklärung für den Server Purpurschuppe rein.
Gesperrt
Chloe
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: So 6. Mai 2012, 12:12

#1

Beitrag: # 36888Beitrag Chloe »

|Krieg gegen die Familie Debus

.Müde und nach wenig schlaf betritt sie die Stadtmauer mit einem Pergament welches sie in ihrer Hütte geschrieben hatte..Es hatte einer paar Tage gedauert bis sie die Worte fand die an diese Familie gerichtet werden sollten.


An das Oberhaupt der Familie Debus!!

Aufgrund des Pergamentes welches ihr mir geschrieben habt..sehe ich mich gezwungen zu handel und Euch auf diesem Wege zu zeigen das man auch einem Mitglied der Garde nicht mit solchen Worten drohen sollte..

Ihr habt mir mit dem tot gedroht..nun werden wir sehen wer die Kämpfe des Krieges verliert und mit dem Blut bezahlt..
Und ihr bezahlt es nicht nur mit eurem Blut sondern wir fordern auch pro Gegner eine Summe von 10.000.000 Gold..
Ich gebe euch bis zur 20 Stunde des 25 tages des ersten Monats zeit auf dies zu reageieren.


.Chloe und Dayana unterschreiben das Pergament mit einer Feder in Blut getränkt.

Chloe & Dayana

Garde der Gerechtigkeit|


ooc:
Wer erklärt den Krieg : Chloe und Dayana

Wer nimmt an : Bulox Debus und Nele Debus

Verbündete : Auf beiden Seiten keiner

Wo : überall wo Pvp erlaubt und möglich ist..

FOrderungen : 20.000.000 Gold

Fremd spells : sind grundsätzlich verboten (vor & mittendrin)ist es dennoch der fall ist der Krieg als verloren
angesehen und die geforderte Summe wird somit sofort fällig.
Zuletzt geändert von Chloe am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Bulox Debus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 56
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 18:32

#2

Beitrag: # 36891Beitrag Bulox Debus »

*Er Schlendert an der Stadtmauer endlang, und durchlass sich einige Pergamente , dan Blieb er an ein Pergament stehen und sah Das er und seine Tochter Drauf angesprochen wirt , drauf suchte er in seiner Tache nach einen Stück Pergament*


Sehr geerte Chloe , ich Lese hier das ich euch Gedroht haben soll, Nun ich Muss etwas Lachen auf eure Aussage , da wir Beide ja kein Wort miteinander Geredet haben, Nun den , wen ihr meint das Ihr einen krieg braucht dan Nehmen wir ihn sehr gerne an, den Wir langweilen uns sowieso etwas auf Dauer also erklären wir euch einen Gegen Krieg gleich mit, und eure Lächerliche Vorderung ist mehr als Lachhaft, und Da wir weder mit einander ein Wort geredet haben noch sonst was Gewesen war Vordern wir eine Wiedergut machungs Summe von 30.000.000 Mio Goldstücke Pro Persohn das heist von Dir Chloe und von Dayana, solte ihrgen jemand ausser Euch Chloe und Dayana sich einmichen wirt diese Summe sofort Fällig und an uns Zu überreichen.Ich gebe euch bis zur 21 Stunde des 25 tages des ersten Monats zeit auf dies zu reageieren.
Unterzeichnet Bulox Debus und Nele Debus

OOC:
Wer erklärt den Krieg: Bulox Debus und Nele Debus ein 5 Jähriges Kind in RP
Wer nimmt an: Chloe und Dayana
Art des Krieges:KoS bei ablehnung nach Serverregeln
Wo: Überall da wo PvP Technisch möglich ist
Forderung: 30 Millionen Goldstücke pro Person
Es ist keine einmischung dritter gestattet, ansonsten ist der Krieg beendet und die Forderung von 30 Millionen Pro Person wird sofort fällig
OOC ende
Zuletzt geändert von Bulox Debus am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Chloe
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: So 6. Mai 2012, 12:12

#3

Beitrag: # 36894Beitrag Chloe »

.schmunezlt leicht..

Ich nehme den krieg gerne an..mit euren forderungen die ihr übertreiben müsst bin ich einverstanden..gleiches recht für alle..somit erhöht sich auch eure summe an uns zu zahlen..

Frohes sterben
Zuletzt geändert von Chloe am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bulox Debus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 56
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 18:32

#4

Beitrag: # 36896Beitrag Bulox Debus »

*er sah ihr Pergament*


Nun ihr habt Eure vorderung Gestellt , es gibt kein Angleichen den ihr habt Eure Gestellt gehabt und wir haben unsere Gestellt lebt damit oder Ergebt euch gleich den einen Krieg auf Einbildung ist schön Lächerlich genug

*Heftet es an und für ihn war damit alles gesagt den mehr gab es auch nicht mehr zu sagen*
Zuletzt geändert von Bulox Debus am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Chloe
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: So 6. Mai 2012, 12:12

#5

Beitrag: # 36909Beitrag Chloe »

|.Nach ein paar Tagen der Kämmpfe beschloss sie erneut ein Pergament an die Stadtmauer zu heften..

An die Familie Debus..

Nun da einige Tage der Kämpfe vergangen sind..und das meiste Blut von Euch vergossen wurde..sind wir..sie sah zu ihrer Gildenschwester Dayana.. bereit die Kämpfe einzustellen gegen euch...unter einer Bedingung..

Ihr erklärt euch bereit an jedem Sonnabend eine Goldsumme von 5 millionen Taler an uns zu zahlen bis die Forderungsumme bezahlt ist..dabei spielt es keine rolle ob ihr es Dayana gebt oder mir..Wir würden..sofern ihr euch dazu bereit erklärt die Kämpfe einstellen..es sei denn ihr greift uns an,oder kommt mit den zahlungen in Verzug..

Solltet ihr in Verzug der Summe an jeden sonnabend kommen..so würden wir uns gezwungen sehen..die restliche Summe sofort zu fordern und die Kämpfe wieder aufzunehmen..

Ich denke es ist ein faires Angebot das ihr wieder in Frieden über die Inseln ziehen könnt.
Ihr könnt mir auch ein privates Pergament zukommen lassen wenn ich gerade zugegen bin ob ihr Euch auf dieses Angebot einlassen wollt.


kurz rechnete sie mit Dayana noch einmal die Summe zusammen die sie verlangten..Beide waren sich einig..Sollten sie einwilligen beliessen sie es bei der von ihnen geforderte Summe von 20.000.000 Goldstücke zu bleiben..erneut sah sie zu Dayana und wartete ab was sie dazu sagen würde..doch ein nicken ihrer Seite gab Chloe das ok und sie schloss somit das Pergament ab.

Unterschreibt mit der Feder die in Blut getränkt war.

Chloe & Dayana

Garde der Gerechtigkeit|

Ooc:

Der krieg wird eingestellt bis die Summe bezahlt ist,was jeden Sonnabend erfolgen sollte.. sofern sich die Kriegsgegner damit einverstanden erklären.
Zuletzt geändert von Chloe am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bulox Debus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 56
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 18:32

#6

Beitrag: # 36915Beitrag Bulox Debus »

*er geht lachend zur stadt mauer*

So nun haben wir den Krieg gewonnen da ihr Fremd einmischung hattet in den Krieg wir warten auf unsere Vorderungen sagt bescheit wo wir das gold abholen dürfen wir erwarten das gold ab heute innerhalb einer woche zur 20 stunde zu begleichen, heute ist der 27 tag .

*geht seine wege weiter*
Zuletzt geändert von Bulox Debus am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Chloe
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: So 6. Mai 2012, 12:12

#7

Beitrag: # 36930Beitrag Chloe »

|Nun,da ich euch schon zu eurem Krieg bei Caecilia und mir etwas geschrieben habe denke ich das es sich hier erübrigt noch viel zu schreiben..

Es gab keine Fremdeinmischung da ihr Euer Pergament ,wie auch immer ihr es geschafft habt an zwei Orten gleichzeitig zu sein,kurz vor dem Kmapf oder sogar mitten im Kampf an die Stadtmauer geheftet habt..Somit sehe ich und auch meine Gildenschwester den Krieg als NICHT beendet und wir sehen uns weiterhin auf dem Kriegsfeld..|

..Unterzeichnet das Pergament mit ihrer Feder in Blut getränkt..

Chloe& Dayana

Garde der Gerechten
Zuletzt geändert von Chloe am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Chloe
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: So 6. Mai 2012, 12:12

#8

Beitrag: # 37232Beitrag Chloe »

.Schreitet an die Stadtmauer und hängt folgendes Pergament an die Mauer..

Der Krieg wurde von mir Chloe und meiner Gildenschwester Dayana niedergelegt,nachdem es zu einer Einigung zwischen Bulox Debus und mir kam.Die Forderung wird beglichen.Damit sind auf beiden Seiten keine Kriegshandlungen mehr zu erwarten..

unterzeichnet das Pergament

Chloe & Dayana

Garde der Gerechten


Ooc: Der Thread kann bitte ebenfalls geschlossen werden.Danke

Edit Ballas: Wie gewünscht geschlossen.
Zuletzt geändert von Chloe am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 3-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Kriegserklärungen“