Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Herr Belyal

Hier gehört eure Rollenspielgerechte Kriegserklärung für den Server Purpurschuppe rein.
Antworten
Sophya Leviathan
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Jan 2013, 23:41

#1

Beitrag: # 36799Beitrag Sophya Leviathan »

*Sie hatte sich nun die ganze Sache nocheinmal durch den Kopf gehen lassen,ihre Füße taten schon weh weil sie vor der Stadtmauer auf und ab lief.Aber so ein Verhalten konnte sie einfach nicht auf sich sitzen lassen.Und der Herr lies wirklich nicht mit sich reden.Sie hatte es schließlich versucht.*

Ogrimar zum Gruße Herr Belyal.

Wie ich Euch bereits angekündigt habe,findet ihr nun hier das Pergament zu meinen Worten.Ich habe Euch Angeboten mir eine entschädigungssumme von 2 Millionen Goldstücke zu zahlen,Ich habe Euch angeboten Euch an mich zu wenden um den Vorfall zu klären.Doch ihr hültet Euch bisher nur in schweigen.Ich kann und will den vorfall an der Skraugswiese nicht einfach so auf mich sitzen lassen.Ich habe Euch mehrmals darum gebeten auf Eure Zauber aufzupassen, ich bat Euch mehrmals darum Eure Zauber nur auf die Skraugs zu richten die auch ihr angelockt habt und nicht die,die ich bereits mit Zauber belegt habe.Doch dem anschein nach war es Euch egal, denn Ihr habt nur eine kleine Magierin gesehen bei der ihr es Euch trauen konntet.Denn als ihr es wagtet mich öfters mit Euren Erdzauber zu verzaubern und ich Euch darauf hin sagte das ihr dafür von meiner Gemeinschaft zur Rechenschaft gezogen werdet,habt ihr mich in meine Zuflucht geschickt und seit dann vom Erdboden verschwunden.Und da es Euch allem anschein nach sehr viel freude bereitet Euch unterlegene in die Zuflucht zu schicken,biete ich Euch hier nun die Chance dies öfters zu tun.Denn ich Sophya aus dem Hause Leviathan Erkläre Euch angesichts der beschriebenen Taten den Krieg.Dieser Krieg wird ohne jegliche Hilfe,sowie ohne Fremde Zauber verlaufen.Nehmt ihr dennoch diese Hilfe in anspruch so sehe Ich den Krieg als Verloren an.Womit wir zur Forderung kommen womit der Krieg beendet werden kann.Ich verlange dank der Umstände die ich hatte und auch weiterhin haben werde 15 Millionen Goldstücke für die beendigung des Krieges!
Damit sei wohl alles gesagt was gesagt werden muss.

Sophya Leviathan

OOC:
Wer erklärt den Krieg: Sophya Leviathan
Wer nimmt an: Nevio Belyal
Art des Krieges:KoS bei ablehnung nach Serverregeln
Wo: Überall da wo PvP Technisch möglich ist
Forderung: 15 Millionen Goldstücke
Es ist keine einmischung dritter gestattet, ansonsten ist der Krieg beendet und die Forderung von 15 Millionen wird sofort fällig
OOC ende.
Zuletzt geändert von Sophya Leviathan am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Nevio Belyal
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 19:08

#2

Beitrag: # 36803Beitrag Nevio Belyal »

|*Der junge Krieger macht sich auf den Weg zur Stadtmauer dort laß er auf einmal ein Pergament
wo sein Name stand er musste leicht schmunzeln über die Worte. Er holte ein Pergament und
eine Feder mit Tinte raus und fing an zu schreiben*



Nun ihr wagt mir den Krieg zu erklären Pack! Nun gut wie ihr es haben wollt werdet ihr diesen
Krieg kriegen. *er musste leicht schmunzeln* Meine Forderungen sind 20.000.000 Goldstücke
und eine Entschuldigung für euer Verhalten. *er unterschrieb noch das Pergament und hing
es dann unter dem von der Dame Leviathan*




Nevio Belyal




OOC :
Wer nimmt an: Nevio Belyal
Art des Krieges: Kos
Wo: Überall da wo PVP Technisch möglich ist und erlaubt
Forderungen: 20.000.000 Goldmünzen und eine Entschuldigung
Verbündete: Keine
OOC Ende .|
Zuletzt geändert von Nevio Belyal am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Kriegserklärungen“