Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Kriegserklärung gegen Deltion del Vere

Hier gehört eure Rollenspielgerechte Kriegserklärung für den Server Purpurschuppe rein.
Antworten
Dert
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Di 17. Aug 2010, 22:19
Wohnort: Köln

#1

Beitrag: # 35433Beitrag Dert »

 
 
*Er nimmt ein Pergament seiner Familie aus der Tasche und tunkt die Feder eines Seraphen in einen Abgetrennten Kopf einer Wolfsspinne. Anschließend schreibt er im Halbtrunk krakelig auf das Pergament ein paar Sätze und tackert es mit einen Blutverschmierten Dolch an das schwarze Brett. Wodurch das Blut des Dolches über das Pergament fließt und somit die Worte Kaum zu lesen sind*


[ externes Bild ]


ooc:
Wer erklärt den Krieg: Dert de Sarc
Wer nimmt an: Deltion del Vere
Art des Krieges : KoS
Verbündete: Keine
Wo: Überall da wo pvp Technisch möglich ist
Krieg beginnt ab sofort
Ablöse: 150 000 000 Gold und zusätzlich eine öffentliche Entschuldigung
Es ist keine Einmischung dritter gestattet, ansonsten ist der Krieg beendet und die Forderung von 150 Millionen wird sofort fällig und wegen Fremdeinmichung nochmalig 150 Millionen
ooc Ende
Zuletzt geändert von Dert am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 4-mal geändert.
Naila
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: Di 15. Feb 2011, 11:33

#2

Beitrag: # 35437Beitrag Naila »

*sie ließt das Pergament und schüttelt nur den Kopf*

Dert du weißt das du mir damit auch den Krieg erklärst...ich bin maßlos enttäuscht
Zuletzt geändert von Naila am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Deltion
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: Di 16. Okt 2012, 11:56

#3

Beitrag: # 35442Beitrag Deltion »

Wandert an der Stadtmauer vorbei und sieht ein neues Pergament dort hängen, tritt näher heran und traut seinen Augen nicht.
Eigentlich wollte er auf das Pergament nicht reagieren - ist der Wicht es doch nicht wehrt das man ihm überhaupt Aufmerksamkeit schenkt.
Tötet eine Ratte und taucht seine Feder in ihr Blut und schreibt auf das Pergament:

Werter Dart,
ihr tragt einen seltsamen Titel – aber was göttliches ist nicht an euch, was aber auf jeden Fall zutrifft ist Chaos. Da wo Ihr erscheint herrscht Chaos.
Ihr seit es nicht mal mehr wert euch überhaupt noch Aufmerksamkeit zu schenken.
Eure Kriegserklärung ist ein Witz.
Zeigt mir auf wo mein Verhalten euch gegenüber flegelhaft war?!
Aber vielleicht verwechselt ihr mich ja auch – oder seit ihr nicht mal in der Lage meinen Namen richtig zu schreiben?

Artherks Gruß

Deltion del Vere
Zuletzt geändert von Deltion am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 4-mal geändert.
Deltion del Vere
 
Zieh meine Schuhe an und lauf meinen Weg,durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,verarbeite den Verlust der Menschen, die gingen.
Erlebe den Schmerz, den ich erleben musste, und ertrage die Schmerzen, die mir zugefügt wurden.
Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin und stehe jedes Mal wieder auf, genau wie ich es tat.
Danach kannst du über mich und mein Leben urteilen und weißt, warum ich so bin wie ich bin.
Deltion
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: Di 16. Okt 2012, 11:56

#4

Beitrag: # 35493Beitrag Deltion »

kommt nach ein paar tagen wieder an der Stadtmauer vorbei - und sieht interessiert zu dem Pergament -
er musste grinsen - seinen schreibfehler hat der Chaot verbessert - aber die Beweise blieb er immer noch schuldig.
Zuletzt geändert von Deltion am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Deltion del Vere
 
Zieh meine Schuhe an und lauf meinen Weg,durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,verarbeite den Verlust der Menschen, die gingen.
Erlebe den Schmerz, den ich erleben musste, und ertrage die Schmerzen, die mir zugefügt wurden.
Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin und stehe jedes Mal wieder auf, genau wie ich es tat.
Danach kannst du über mich und mein Leben urteilen und weißt, warum ich so bin wie ich bin.
Deltion
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: Di 16. Okt 2012, 11:56

#5

Beitrag: # 38096Beitrag Deltion »

Dert hat geschrieben:
*Er nimmt ein Pergament seiner Familie aus der Tasche und tunkt die Feder eines Seraphen in einen Abgetrennten Kopf einer Wolfsspinne. Anschließend schreibt er im Halbtrunk krakelig auf das Pergament ein paar Sätze und tackert es mit einen Blutverschmierten Dolch an das schwarze Brett. Wodurch das Blut des Dolches über das Pergament fließt und somit die Worte Kaum zu lesen sind*


[ externes Bild ]


ooc:
Wer erklärt den Krieg: Dert de Sarc
Wer nimmt an: Deltion del Vere
Art des Krieges : KoS
Verbündete: Keine
Wo: Überall da wo pvp Technisch möglich ist
Krieg beginnt ab sofort
Ablöse: Eine Goldene smaragdbesetzte Tiara +1 und zusätzlich eine öffentliche Entschuldigung


Auch wenn ihr euch mittleweile in eine befreundete Familie eingeschlichen habt, nehme ich euren Krieg hiermit an.
Grund:
Bis zum heutigen Tag konntet ihr mir nicht aufzeigen wo mein Benehmen euch gegenüber Flegelhaft war.

ooc:
Wer erklärt den Krieg: Dert deSato
Wer nimmt an: Deltion del Vere
Art des Krieges : KoS
Verbündete: Keine
Wo: Überall da wo pvp Technisch möglich ist
Krieg beginnt ab sofort
Ablöse: 15 000 000 Gold und zusätzlich eine öffentliche Entschuldigung
Es ist keine Einmischung dritter gestattet, ansonsten ist der Krieg beendet und die Forderung von 15 Millionen wird sofort fällig und wegen Fremdeinmichung nochmalig 15 mio
ooc Ende
Zuletzt geändert von Deltion am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 3-mal geändert.
Deltion del Vere
 
Zieh meine Schuhe an und lauf meinen Weg,durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,verarbeite den Verlust der Menschen, die gingen.
Erlebe den Schmerz, den ich erleben musste, und ertrage die Schmerzen, die mir zugefügt wurden.
Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin und stehe jedes Mal wieder auf, genau wie ich es tat.
Danach kannst du über mich und mein Leben urteilen und weißt, warum ich so bin wie ich bin.
Deltion
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: Di 16. Okt 2012, 11:56

#6

Beitrag: # 38127Beitrag Deltion »

Lächelnd tritt er an die Stadtmauer

Mal wieder bewies der "Held" das er nur eine vorlaute Klappe hat.

Entzog er sich doch seinem Schicksal nur mit Hilfe von Zauberei um zu seiner Zuflucht zu gelangen.
Zuletzt geändert von Deltion am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Deltion del Vere
 
Zieh meine Schuhe an und lauf meinen Weg,durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,verarbeite den Verlust der Menschen, die gingen.
Erlebe den Schmerz, den ich erleben musste, und ertrage die Schmerzen, die mir zugefügt wurden.
Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin und stehe jedes Mal wieder auf, genau wie ich es tat.
Danach kannst du über mich und mein Leben urteilen und weißt, warum ich so bin wie ich bin.
Antworten

Zurück zu „Kriegserklärungen“