Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Krieg dem Pack

Hier gehört eure Rollenspielgerechte Kriegserklärung für den Server Purpurschuppe rein.
Antworten
Ophelia
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 32
Registriert: Di 17. Mai 2011, 17:19

#1

Beitrag: # 35239Beitrag Ophelia »

*mit einem Kühlen Lächeln trat sie an die Stadtmauer und befestigte dort ein Pergament.*
Wertes Pack,

für die Vorkommnisse erkläre ich Ophelia den Krieg,

dem Barbaren Valkan für seine frevelhafte Tat an einem geschützten Orte im Eingangsbereich zu dem verfluchten Wesen. Seine Mitstreiter Chloe und Dayana in dessen Namen er gerichtet hat und die sich mehrfach am Abend des 6ten diesen Mondes einer Lagerung entzogen, haben in der mit Blut sie Sühne geschaffen werden sollte.

Des weiteren erkläre ich den Krieg dem Gefährten Nevio, da auch er sich jeglicher Lagerung entzogen hat.

Doch ich werde nicht allein kämpfen, denn die Treuen Ogrimars sind an meiner Seite namentlich bekannt als Xenia aus dem Hause Marlyn und Othilia aus dem Hause Tyr sowie Argenz, die an den Lagerungshandlungen im Folgenden beteiligt waren.

Die Forderung beträgt 10 Millionen Goldstücke sowie ein öffentliches Eingeständnisses ihrer Niederheit.


*gezeichnet*

Ophelia

*sie blickte nochmals auf das im Wind flatternde Pergament und begab sich zurück ins Syndikat*


ooc:
Wer erklärt den Krieg: Ophelia, Xenia Marly, Othilia Tyr, Argenz
Wer nimmt an: Valkan, Chloe, Dayana, Nevio
Bei Annahme Kos bei Ablehnung nach Serverregeln


Kriegsende bei Zahlung von 10 Millionen Goldstücken und einer Entschuldigung im Main
Zuletzt geändert von Ophelia am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 3-mal geändert.
Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebende Eingeständnis der Herrschenden, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Benutzeravatar
Valkan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 60
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:03

#2

Beitrag: # 35243Beitrag Valkan »

*er vernahm das Pergament der verwirrten Ogrimarin und setzte ein Pergament auf in dem stand geschrieben*

Grüße werte Lady, ich las euer Pergament an den Stadtmauern und denke das ihr da einiges Missversteht.

Ich Richtete euch das stimmt, aber niemals im Namen meiner Mitstreiter geschweige den das sie von dieser Tat wussten.
Das ich euch gerichtet habe, habe ich euch ausführlich erklärt wieso ich dies tat. Da sie genau so wie ich und meine Mitstreiter für Ogrimmar gestorben sind, war Eure Tat sehr unsozial und zudem Ketzerhaft.
Ihr wolltet bei der Mumie unseren Tot herbeirufen nur weil wir in den keller gingen und euch übersahen, was ja passieren kann durch das Adrenalien das durch unsere Blutbahn geht wenn man sich solch einem Gegner stellt.
Ich richtete euch für dieses Ketzer Verhalten OHNE das Wissen meiner Mitstreiter, und nur aus dem Grunde da ihr Absichtlich Versucht habt mich und meine Mitstreiter zu Töten, anstatt ein Gespräch zu suchen in dem wir eine Chance von euch bekommen konnten dieses Missverständniss zu klären. *er schüttelte den Kopf* .oO ( wo sind wir den gelandet wo gleiche am gleichen Vergeltung sucht und ihnen den krieg ausspricht)Oo.
Doch an eurer Reaktion erkenne ich das ihr Krieg wollt und keine Konflikt Lösung oder einen Kompromiss haben wollt.
Ihr schiebt euer Fehlverhalten, dass ihr gleich Gesinnten gegenüber brachtet, vor um einen Krieg zu führen in dem ihr unbeteiligte mit Wirken lasst ?! Was ist der Grund das Xenia euch hilft? Wieso steht Xenia auf der Euren Seite? Was wurde Xenia angetan das dieser beitritt zum Krieg Gerechtfertigt ist?
Wieso nehmt ihr euer Fehlverhalten mir und meinen Mitstreitern gegenüber, als Grund für einen Krieg ? Wieso Behauptet ihr das ich Euch im Namen meiner Mitstreiter gerichtet habe? .... Möge Ogrimmar solche Lügen bestrafen.

Nun dann, so sagt mir doch Bitte was euch das recht gab, mich und meine Mitstreiter zu versuchen in den Tot zu reisen, geschweige den uns Anzugreifen WORTLOS?
Wer gibt euch das Recht des Lügens und der Worte verdrehen?
Wieso könnt ihr nicht Kommunizierend eine Lösung suchen?
Wieso habt ihr Euch Verständniss voll für meine Rache am Versuchten Tot gezeigt als ich Euch Gerichtet habe?
Wollt ihr etwa das ich den Schreiber Bitte die WAHRE Geschichte aufzutischen?
Wollt ihr wirklich solch einen Krieg? wenn ja seid ihr Euch bewusst das ihr damit jedem gläubigen Ogrimmars den Krieg erklärt ? seid ihr dem Gewiss das ihr zudem jedem der sich für Gerechtigkeit, wie mich dem Kriege aussprecht?
Denkt über Euren Krieg nach und denkt über die Konsequenzen, und über eine friedliche Lösung nach, ich Richtete Euch aus der Gerechtigkeit herraus, da ihr den ersten Angriff auf mich und meine Mitstreiter gelenkt habt WORTLOS.

Weis Xenia die Wahrheit? weis Sie das ihr uns zuerst angegriffen habt und den Tot durch euer fehlverhalten auf uns gelenkt habt?

Ich hatte schon die Ehre Xenia kennen zu lernen, und ich weis sie ist hart , aber sehr gerecht zudem Fair..... und niemals würde sie solch eine Tat unterstützen...... ich kann mich in Ihr irren aber ich glaube ihr habt bei Eurer Geschichte viele Taten verdreht und anderst erzählt.... *er Überlegt ob er den schreiber beauftragen solle die Wahre Geschichte ans Tageslicht zu bringen*


Überlegt es euch, ich bin für eine friedliche gemeinsame Lösung gerne bereit , doch überlegt es Euch gut welchen Schritt ihr geht den auf jede Tat folgt eine Reaktion..... und auf Taten die aus falschen Aussagen herraus statt finden können große Reaktionen hervorgerufen werden....


*mit diesen Worten Beendete Valkan der Barbar das Pergament und Überprüfte ob die Skraugblut Tinte alles leserlich niederlegte, und er die Schrift der Seraphen Wortgerecht auf das pergament brachte ohne große fehler zu machen*
Zuletzt geändert von Valkan am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Barbarische Weisheit des Tages
 
Wer einen Skraugh schlägt, muss damit rechnen von einem Skraugh geschlagen zu werden
Xenia
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 12:09

#3

Beitrag: # 35419Beitrag Xenia »

Sie Schleicht an der Stadtmauer entlang und hoffte nun auf eine erklärbare Antwort des Herrn Valkan*


*Ogrimar zum Grüße las sie als Erstes, was ihr einst schon die Wut hochtrieb...runzelnd liest sie das Pergament ausführlich und versucht dabei innerlich ruhig zu bleiben wahr es doch nicht nur eine fremde Dame sondern eine Seelenverwandte, die ich einst den Schutz vor jedem gab*

oO{Werte Herr Valkan nun ich habe die freundliche Aufgabe euch ein Antwort zu geben diese wir in langen Tagen der Taverne beraten haben. Es folgten viele Stimmen die für euch sprachen, doch auch viele die gegen euch waren, auch meine Stimme war gespaltet durch die Taten die ihr vollbracht habt genau so wie die meine edle Ophelia sie vollbracht hat .Nichts desto trotz bin ich euch eine Antwort schuldig)Oo

*sie holte ein Pergament hervor, wo alle Einzelheiten vorgebracht wurden waren und schrieb dies über auf jenes und liest es immer wieder mit *
Nun werter Herr Valkan, der der sich Barbar nennt--- nette Worte die ihr über mich geschrieben habt, doch muss ich auch mein Recht für meine Gleichgesinnten vollbringen

*ihre Stimme wahr ruhig doch voller Gewalt wenn es um ihre Anhänger ging, die den Glauben vertreten, wo eins ihre Eltern für starben*

Nun Valkan wir stimmen zu der Erklärung und Anhörung durch die werte Dame Ophelia und den Anhängern der uns geglaubten treuen Gemeinde die am gestrigen Abend vorsprach bei mir in strenger Beobachtung von uns und wir stimmten der Kriegsforderung der Dame Ophaelia zu. Wir werden die Kriegshandlungen am Sonnenaufgang des 15 Tages und des laufenden Mondes des Jahres an euch beginnen!
*Sie schmunzelte, erst fiel es ihr doch schwer gegen jene Herrn zu kämpfen, doch es fiel ihr leichter als sie sich erinnerte*
Nun werter Herr Valkan um euch die Handlung zu erklären Othila ist aus den Hause Tyr.
Ihr Stolz überwiegt ihre Kraft die Familien halten stets seit Jahren eine treue Verbindung zu einander und zu mir wie ich euch bereits schreibe gab ich einst mein Wort vor Ogrimar und jener Dame das WIR OGRIMISTEN stets da sind im Kampf gegen jener die den Herrn verhöhnen.
*sie legte die Feder kurz beiseite und holte tief Luft*

oONun es liegt nun in euren Interesse ob ihr kämpfen wollt oder zahlen und euch bei meiner Anhängerin entschuldigt

*sie fügte noch ein Satz hinzu*

Nun im Interesse Gleichgesinnte muss nicht immer jener ein anderen Glauben haben wir behalten uns das Recht vor auch jene aus unseren Reihen zu kontrollieren unser Ruf stellt sich auch gegen "Ogrimsten" die durch ihr Tat nicht gerecht werden oder sind, die die Zeichen Ogrimars zu ihrem eigenen Nutzen missbrauchen und so den wahren Glauben verraten.
{ *sie fügte eins noch dazu, kannte sie doch gut das feige Pack *

Und bevor ihr euch aus den Staub macht fordere ich euch auf das verlangte Gold einem göttlichen Kriegsgott zu überlassen sowie eine Zuzahlung für jeden den ihr in diesem krieg mit einbeziehen wollt, wieder rum werden wir das gleiche für uns beanspruchen. Die summe beträgt 3 Millionen Goldstücke...an den Kriegsgott
Jenes fordern wir, damit ein feiger Rückzug von euch nicht an das Ehren Gold der Gewinner geht

*sie lachte kurz auf weil sie wusste wahre Diener werden in der Gemeinschaft keine Mühe haben dies zu besorgen*
*sie unterschrieb mit ihrem Blut *
Ogrimar zu ehren werden wir stets hinter jener sein die im Recht kämpft
Zuletzt geändert von Xenia am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Valkan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 60
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:03

#4

Beitrag: # 35424Beitrag Valkan »

*er las das Pergament mit einem belächeln*

Werte Xenia, ich muss euch leider Enttäuschen, doch stellt ihr euch auf die Falsche seite, da ophelia uns Ogrimmar Anhänger zuerst Angegriffen hat, dies wurde auch bereits von einer höheren Macht bestätigt.
Und einen Angriff der OHNE WORTE UND VORWARNUNG uns galt werde ich niemals akzeptieren, dies würdet ihr auch nicht. Ich Richtete Ophelia im Namen der Gerechtigkeit und des Lernens.
Ophelia aus dem Hause Tyr? ich habe noch kein Wappen der Familie Tyr an ihr gesehen wobei einige der Familie mir gut gesinnt sind und ich glaube das sie die Tat von ophelia auch nicht gerade als Ehrentat sehen werden.

Diese Tat wäre mit dem Tote der aus der Gerechtigkeit abgeglichen wurde , normal geklärt. Das seltsame ist Ophelia hatte die chance von mir sich zu dem Zeitpunkt zu äussern und sich zu rechtfertigen, doch tat sie dies nicht geschweige den sagte sie nichts zu meinem Rache akt. *er schmunzelte immer noch sehr*

Ihr stellt Forderungen? Ihr erklärt den Krieg ? Ihr nennt uns Feiges Pack?

Wer ist gestorben ohne wieder Worte ?
Wer hat sich nicht zu diesem Vorfall geäussert?
Wer ist zu feige den krieg alleine zu bestreiten?
wer ist so feige und belügt seines gleichen, und behautet falsches um euch zu Täuschen?
Wer hat den angriff auf gleich gesinnte eröffnet?
Wer ist diejenige die keine anderen Möglichkeiten in betracht bezogen hat einem Streit aus dem Wege zu gehen?
Wer ist so feige und versteckt sich hinter euch für Taten die Sie begangen hat und die sie zu RECHT selber ausbaden sollte?
Wer zieht unschuldige mit in dieses Desaster?

auf alle Fragen gibt es eine Person, das ist ophelia , und was sehr dreist ist....sie ist so feige das sie nicht einmal das Wort hier eröffnet noch das sie zugibt das sie den fehler begangen hat..... Nennt nicht uns Feiges Pack.

Wieso wird gegen meine Freunde der Krieg erklärt wenn ich alleinig sie gerichtet habe und ich alleinig die Gerechtigkeit walten lies?
Weso stellt ihr euch über die Göttlichkeiten die dies schon lange bestätigt haben das ophelia den Angriff gegen uns eröffnet hat?

Ich denke wir sollten diesen Krieg neu Besprechen und die Forderungen anderst aussehen lassen.
Den dies was Ihr schreibt beruht auf Lügen falschen tatsachen und wenn ihr eurem Gott wirklich treu seid ...was ich nicht mag zu bezweifeln ..... solltet ihr euch dort besser herraus halten ... den hier ist es keine Glaubens Frage sondern eine Frage der Gerechtigkeit und der ehre ...wovon Ophelia wohl nix hat, was mich sehr wunder da ich die Familie Tyr schon lange kenne länger als ihr in dieser seid. .... lange vor eurer Zeit ... und ich werde die Familie niemals in den dreck ziehen weil eine Dame sich gegen Regeln stellt und sich gegen den Unausgesprochenen Pakt .... niemals einen gleichgesinnten angreifen .... Nun beschützed was ihr wollt doch suched einen Fairen Grund und auch einen Grund der es gerechtfertigt das Ihr MIR den krieg erklärt.

Nicht auf falsche äusserungen und Falsche Tatsachen beruhen....


*mit diesen Worten beendete Valkan der Barbar der für Gerechtigkeit und Ehre stand selbst unter seinen feinden das Pergament und hoffte das Xenia diese Worte auch gut verstehen mag*
Zuletzt geändert von Valkan am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Barbarische Weisheit des Tages
 
Wer einen Skraugh schlägt, muss damit rechnen von einem Skraugh geschlagen zu werden
Xenia
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 12:09

#5

Beitrag: # 35425Beitrag Xenia »

*sie schleichte erneut an der Stadtmauer endlang*


{Ogrimar zum gruße nun an-scheint seit ihr nicht nur ein blender sondern auch noch ein Lügner ihr seit Abschaum ihr wagt es gleichgesinnten zu nennen ihr seit neutrales pack mehr nicht}.*sie holte tief Luft*{nun seht wir ihr es wollt wir werden die Kriegshandlungen wie geschrieben an euch vor nehmen }*sie unterschreibt das Pergament mit ihren Blut*[
Zuletzt geändert von Xenia am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Valkan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 60
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:03

#6

Beitrag: # 35524Beitrag Valkan »

Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen Altheas,

hiermit gebe ich bekannt das nach einem ausgiebigen Gespräch und langer Diskussionen über Gerechtigkeit und Fairness folgendes zu Tage kam:

Der Angriff bei der Mumie von Ophelia war nicht auf die Gruppe sondern auf die Mumie gerichtet, und Sie wollte niemals den Tod der Gruppe.
Alle anderen Details wurden untereinander geklärt und beinhalten den Verschluss der Öffentlichkeit.
Wir sind zu einem gemeinsamen Nenner gekommen das sich an dem besagten Tage mehrere Missverständnis von beiden Seiten aus eingeschlichen haben, diese wurden im Gespräch behoben und auch beseitigt.
Ich muss zugeben das ich aus den Rausch des Adrenalins vieles Missverstanden habe und möchte mich hierfür auch Entschuldigen.

Ich Valkan der Barbar möchte mich Entschuldigen Dich Ophelia als Lügnerin bezeichnet zu haben, ich durfte Dich bei dem Gespräch als offene und ehrliche Dame kennen lernen und muss zu geben das viele Missverständnisse dafür sorgten dich als Lügnerin hin zu stellen.
Zudem habe ich die Geschichte was Familie Tyr belangt vieles Missverstanden und entschuldige mich das ich verstanden habe das Ophelia dem Hause Tyr angehören würde, was sich bei unseren Gesprächen offenbart hat wie die zwei "Helfer" zu Ophelia gelangt sind, auch dies will ich der Öffentlichkeit vorenthalten.

Ich denke dies ist mal wieder ein Beweis das offene Gespräche und ruhige Minuten in der Taverne manch Blutvergießen verhindern können und hoffe das diesem Beispiel noch viele folgen werden.


gezeichnet Valkan der Barbar


*mit diesen Worten unterzeichnet Valkan der Barbar das Pergament mit Skraugblut*
Zuletzt geändert von Valkan am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Barbarische Weisheit des Tages
 
Wer einen Skraugh schlägt, muss damit rechnen von einem Skraugh geschlagen zu werden
Ophelia
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 32
Registriert: Di 17. Mai 2011, 17:19

#7

Beitrag: # 35525Beitrag Ophelia »

*nachdem sie die Taverne verlassen hatte unternahm sie noch einen längeren Spaziergang, bevor sie an die Stadtmauer trat. Der Barabar hatte Wort gehalten und ein leichtes Schmunzeln legte sich auf ihre Lippen als sie sich die Worte durchlas. Von einem der Stadtwachen ließ sie sich dann ein pergament bringen was sie mit einigen Worten versah und aufhing*

Ich Ophelia
erkläre hiermit den Krieg für beendet!

Ich bedanke mich bei meinen tapferen und getreuen Mitstreitern möge Ogrimar sie ewig schützen.

gezeichnet

Ophelia

*Sie reichte der Stadtschreiber ein paar Münzen, dass er das Pergament sicher befestigte und ging ihres Weges*
Zuletzt geändert von Ophelia am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebende Eingeständnis der Herrschenden, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Benutzeravatar
Valkan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 60
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:03

#8

Beitrag: # 35537Beitrag Valkan »

* beim Spaziergang durch die Stadt Felsriff sah Valkan das Pergament von Ophelia und war erstaunt was er dort gelesen hatte*
.oO( soll ich nun etwas dazu schreiben da die Diskussion in der Taverne ganz anders verlief wie nun der schein an der Stadtmauer war , oder sollte ich es unterlassen? Oo.

* Valkan entschloss sich ein Pergament an die Stadtmauer zu heften das alleinig für Ophelia bestimmt war und die Öffentlichkeit weniger betraf, so Finger an in seiner Skraugh-Höhle ein Pergament mit Skraugfeder- und Blut zu Verfassen*

Werte Ophelia,

ich habe mich an unsere Vereinbarung gehalten und habe mich für die Betroffenen dinge die von meiner Seite aus falsch gelaufen sind Entschuldigt, da unser Hauptthema an dem besagten Abend die Fairness und Gerechtigkeit hauptsächlich stützte erhoffe ich durch dieses Pergament an eure kennen gelernte Ehrlichkeit und Vernunft zu gelangen.

*Valkan schaute überlegend an die Skraughöhlen Decke und versuchte die richtigen Worte zu finden underinnerte sich an die Gespräche die einen Mond zuvor in der Taverne Lichthafens statt fanden*

Ophelia ich räumte meine Fehler Öffentlich ein die ich begangen habe und die aus unseren Diskussionen heraus erarbeitet worden sind, doch suchte ich vergebens die Fehler die ihr begangen habt und auch die wir ermitteln konnten darum bitte ich euch doch dies der Öffentlichkeit ebenso wie dem meinen auch Preis zu geben. Der Anschein ist derzeit das Fehler nur von meiner Seite gemacht worden sind doch wie in meinem Pergament zuvor heraus zu lesen ist haben wir beide Fehler begangen und diese auch in unserem ausgiebigen Gespräch aus Diskutiert.
So habe ich doch noch die Bitte die Öffentlichkeit darüber zu Informieren was ich geleistet habe für den Frieden und welchen Beitrag ihr zu den Missverständnissen bei getragen habt.

* Valkan las sich das Pergament mehrmals durch bevor er es an die Stadtmauern heftete, und hoffte das sein Wunsch der Aufklärung erfüllt werden würde*
* Valkan hinterließ das Pergament mit der Zahl 2:2 mit dem er genau wusste das Ophelia mit dieser Information etwas anfangen könne*

mit freundlichen und Barbarischen Grüßen
Valkan der Barbar,

möge die Gerechtigkeit weiterhin ein Auge auf die Altheaner und Altheanerinen haben.

* mit diesen Sätzen hat Valkan das Pergament beendet und ging an die Stadtmauer um Endgültig mit dem Vorfall der Missverständnisse abzuschließen*
Zuletzt geändert von Valkan am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Barbarische Weisheit des Tages
 
Wer einen Skraugh schlägt, muss damit rechnen von einem Skraugh geschlagen zu werden
Antworten

Zurück zu „Kriegserklärungen“