Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Krieg den Verrätern des einzig wahren Ogrimars!

Hier gehört eure Rollenspielgerechte Kriegserklärung für den Server Purpurschuppe rein.
Antworten
Xenia
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 12:09

#1

Beitrag: # 30861Beitrag Xenia »

*sie schleichte an der stadtmauer auf der jagt nach jehnen und hing das pergamnet auf*

Ogrimar zum gruße werte gemeinde

Es ist nicht lange her so schrieb einst eine werte dame namens Shalimare aus der´Gemeinde der Dunklen vollsterecker an der Stadtmauer mit unseren Siegel der schwarzhäupter unter das pergament. Was wohl sichtlich jeder lesen konnte .nun wir haben jehne Streiter wie sie sich nennen beobachtet sowie auch schon gegen jehne kämpfen müssen nun nach langer überlegung haben wir als gemeinde der schwarzhäupter laut unsere versammlung des letzten sonnenuntergangs beschlossen krieghshandlungen aufzunehmen .*sie schaute mit ernsten gesichts ausdruck *nun wir klagen die streiter von Nazagoth an den einzig wahren gott Ogrimar zum verspotten und sich über ihn lustig zu machen desweitern beschmutzen sie die tempelanlage und bekämpfen nun Ogrimisten die ihr wahren gott gefunden haben .*sie holte tief luft und machte sich bereit um jehne nachricht zuende zu schrieben*nun ihr seit dämonen wie ihr sagt doch einst sei euch bewusst denn auch ihr lebt in einer Hülle und jehne Hülle werden wir zerschmettern und ihr werdet mit euren dämon und Hülle sterben.Also Macht euch bereit Streiter von Nazagoth!!!
.




Wer erklärt den Krieg: Die Schwarzhäupter

Wer nimmt an: Streiter von Nazagoth

Art des Krieges: KoS bei annahme bei ablehnung nach Serverregeln

Wo: Überall wo pvp Technisch möglich ist i1/i2/i3 Und Sumpfland

Ende des Krieges : 50.000.000 Milionengoldstücke sowie die reinigung des Felsendoms und eine öffentliche entschuldigen an die Schwarzhäupter für die beleidigungen

Verbündete gibt es auf beiden seiten keine.
Zuletzt geändert von Xenia am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 3-mal geändert.
Xenia
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 12:09

#2

Beitrag: # 31508Beitrag Xenia »

*sie schrieb ein pergament und leist es mit ihren blut versiegeln*

{nun Ogrimar zum gruße nun ihr seit feige und bettet zu den göttern die euch helfen doch ihr seit nicht mächtig genug um uns eine antwort zu sagen oder mitzuteilen ?nun ihr richdet mehrmals one ein wort nun werden wir das heilige zepter in der hand nehmen . uns ist es nun völlig egal welchen schutz ihr von den heiligen göttern altheas habt doch one ein wort wie ich mehrfach erfahre meine brüder und schwestern zu richten nun da ihr so mächtig seit und es ein eigeständnis ist den krieg anzunehmen ihr handelt schlisslich so werden wir nun den krieg nach den regel des Höllischen krieges führen nach unseren regel dieses beteutet wir werden euch und jehne die sich einmischen oder an eure seite kämpfen one ein wort richten möge der krieg euch zerfetzen



ooc;nach mehrmaligen antreffen und anfragen ergab sich keiner der streiter um ein wort jehnen krieg zu reglen weder ihn anzunehmen oder zu verweigern aber one ein wort ihn führen wollen und meine mitglieder umzuhauen nun herscht unserer krieg nach kos regel
Zuletzt geändert von Xenia am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Lotus GM

#3

Beitrag: # 31511Beitrag Lotus GM »

Eleonora hat geschrieben:Alles weitere, wird wie gehabt an das Staffteam weiter geleitet.
In diesem Zusammenhang möchte ich aus gegebenem Anlass darauf hinweisen, dass das Staffteam dafür da ist, die Einhaltung von Regeln zu überwachen und ggf. die Nichteinhaltung von Regeln zu sanktionieren. Das Spielen müssen die Spieler selbst übernehmen!

Zum Spielen gehören naturgemäß auch Konflikte. Die Spielleitung erwartet in diesem Kontext von Menschen, die sich als erwachsen bezeichnen und die als Erwachsene behandelt werden möchte auch ein dem Erwachsensein entsprechendes Verhalten. Aus diesem Grund wurde auch die Passage

Dennoch hat eine einvernehmliche Problemlösung unter den Spielern Vorrang! Bei Regelverstößen, an denen mehrere Spieler beteiligt sind, wird der Staff daher zunächst nur als Moderator tätig werden, um auf eine solche einvernehmliche Lösung hinzuwirken.
Erst, wenn eine solche Lösung nicht gefunden werden kann und/oder nur ein Spieler vom Regelverstoß betroffen ist, wird der Staff durch Maßnahmen und Sanktionen eingreifen.

in die Serverregeln aufgenommen. Wir sind nicht dafür da, um als Spielball zwischen Parteien zu fungieren, die der jeweils anderen Partei unter akribischer Suche von potentiellen Regelverstößen eins "auswischen" wollen. Daher: Wenn Konfliktparteien gar nicht erst versuchen, ihr Problem untereinander zu lösen, dann wird der Staff es auch nicht tun.

Im Übrigen, auch weil es gerade passend ist am Rande bemerkt, werden oftmals angebliche Regelverstöße gemeldet, die entweder gar keine Regelverstöße sind (weil die Regeln zum jeweiligen Sachverhalt überhaupt gar nichts sagen - daher bitte einfach mal die Serverregeln lesen, denn auch das kann Erwachsenen zugemutet werden!) oder für die der Staff gar nicht zuständig ist (z.B. in strafrechtlich relevanten Angelegenheiten, für die die Staatsanwaltschaft/Polizei zuständig ist).

Edit Ballas:
Die OOC-Beiträge wurden verschoben. Bitte weiterhin nur RP-Beiträge posten, dies ist ein Rollenspielbereich. Und sonst hat Lotus wohl alles Wichtige geschrieben was euren Konflikt angeht.
Zuletzt geändert von Lotus GM am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Kriegserklärungen“