Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

An den Lügner Altheas namens Mohrades

Hier gehört eure Rollenspielgerechte Kriegserklärung für den Server Purpurschuppe rein.
Gesperrt
Chloe
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: So 6. Mai 2012, 12:12

#1

Beitrag: # 30523Beitrag Chloe »

.wie so oft stand sie an der stadtmauer und laß die pergamente die zu tausenden an dieser hingen doch an einem blieb ihr blick hängen und er verdunkelte sich immer und immer mehr bei jedem wort welches sie laß.nun war es an der zeit das auch sie ihre worte zu so einen geschwafel niederschrieb und presents zeigte.nur wie wollte sie beginnen?werter herr?.sachte schüttelte sie ihren kopf das war er sicher nicht.das einzigste was sie gerade noch über ihre feder brachte war.

an den lügner und blender mohardes

ja, ihr lest vollkommen richtig .begann sie ihr schreiben.ich meinte genau euch und ihr könnt meine zeilen lesen oder sie verbrennen aber sie werden nichts an der tatsache ändern das ich meine meinung unter meinen freunden verbreiten werde und seid euch ganz sicher mohardes viele sehen eure lügen so offensichtlich wie ich denn sie wurden mit eurer feder mit eurern worten von euch verfasst.

fangen wir doch mit der ersten lüge an und ich zietiere nur eure worte.

""Da er sich weiterhin mit den Ehemaligen unreinen Streitern trifft
Sie sogar in unser haus eingeladen hatte,""


da ihr mich meint kann euch euch nur sagen das ich euer haus niemals betreten habe.das einzigste was ich tat war ein kleines gebäude abseits eures familienanwesen zu betreten.als hilfe als freund als gast den ihr missachtet habt von dem ersten moment.aber machen wir weiter denn eure lügen in eurem schreiben nehmen ja kein ende.

""haben wir uns dann dazu entschlossen den Namen unserer Urväter
Anzunehmen vFides der treue.""


haben WIR uns entschlossen die namen UNSERER VÄTER anzunehmen.eure worte die mich ernsthaft schmunzeln lassen und beweisen das ihr ein lügner und ein verräter seid.

wie könnt ihr und mai den selben vater haben wenn ihr doch der bruder von bulox seid?also dies übersteigt meine fertigkeit.mag sein das es irgendwie möglich ist das euer vater mehrere frauen hatte und ihr nur ein halbbruder seid von bulox aber was hat mai damit zu tun?wie kann sie den gleichen vater haben wie ihr?soweit ich weiss ist mai keine leibliche tochter von dem herrn debus somit durchaus möglich das sie einen anderen hat wie herr debus,aber ihr wo ihr behauptet ihr seid der bruder solltet doch den selben haben wie er meint ihr nicht auch?

.für einen moment legt sie die feder aus der hand.ihre hände zitterten und sie spürte wie zorn und damit ihr tiefstes inneres in ihr hoch kroch.sie wollte es nicht zulassen nicht in diesem moment denn ihr worte an diesen lügner waren noch lange nicht an einem ende.

machen wir weiter mit der nächsten lüge?

""Außerdem würde ich mich niemals mit unwürdigen heimlich treffen diese
Sind feinde des einzig wahren und sowie auch die meinen .""


wie recht ihr doch habt lügner.ihr würdet euch mit keinem treffen ihr nehmt dies gleich mit in eurem haus als eure.
..sie kam ins grübeln.na was war sie denn nun?seie frau?seine freundin?seine schwester?seine tante?och sollte er sich doch etwas aussuchen denn es war sowieso eine lüge..
also kommt nicht mit diesen worten hier an die stadtmauer lüger.aber da wir ja noch nicht am ende sind schauen wir doch mal was ihr noch schönes an die mauer bringt was ich euch wiederlegen kann.und das nicht anhand worten sondern an fakten.oder könnt ihr eins eurer anschuldigungen hier beweisen?ihr beruft euch auf eure feigheit auf eure lügen auf eure niederlage in dieser familie die ihr nicht mehr erdulden konntet und nun versucht auf diesem wege es der familie schwer zu machen.aber dazu kommen wir später.ich würde gern mit eurer nächsten lüge weitermachen.

""Nur vergisst du eins nicht ich wurde der Ketzerei abgeklagt und griff
Glaubensbrüder an und trug das Wappen dieser Streiter ""


oh welche eine wahrheit aus eurem mund lügner.habt ihr euch zwischenzeitig daran besinnt das man auch die wahrheiten sagen kann solange sie nur negativ genug sind um sein tun zu unterstreichen?

..leicht grinsend schüttelte sie ihren kopf..

es weiss jeder das herr debus diese missetat begangen hat.es weiss jeder und auch er selber das dies ein fehler war den er meines erachtens nach sehr bereut.aber dies will ich hier sicher nicht breit treten.viel lieber sind mir eure worte zu nehmen und sie euch als lügen zurück zu werfen.und auch wenn ich, denn damit wollt ihr mir nun sicher auch etwas anhängen, eine streiterin war welches ich niemals verschweigen werde.so bin ich doch frei von jener sünde jemals meinen bogen gegen einen treuen diener der ogrimistischen gemeinde erhoben zu haben.könnt ihr dies lügner?schwört ihr eure leben darauf das ihr es niemals getan habt?

.sollte sie hoffen das er weiter lügte und sein leben gab welches dann sehr schnell ein ende finden würde an dem sie keinen spass haben würde denn sie wollte ihn leiden sehen ihn winselnt am boden und um gnade bitte.

aber nun genug eurer lügen die ich sicher noch weiter führen könnte wenn ich denn dann die zeit und die lust dazu hätte noch weiter meine feder schwingen zu wollen für einen lügner wie ihr es seid.
selbst das wort abschaum würde für euch noch eine belobigung sein.

ich werde und nun lest meine worte genau werde euch und jeden weiteren eurer sippschaft töten jeder meiner pfeile soll euer herz durchbohren bis ihr eure lügen bereut.jede einzelne!!!!


hiermit erkläre ich chloe der familie vFides den krieg auf lebenszeit.
ihr werdet eure taten noch bereuen und mit jeder weiteren lüge die ihr ab diesem tag weiter in die welt tragt steigt mein verlangen wuch zu richten.



ooc:

Wer erklärt den krieg :Chloe
wem : morhades und mai vFides
verbündete : Kein
ab wann : sofort
art des krieges :kos (bei ablehnung nach serverregeln,überall da wo es erlaubt und möglich ist)
bedingung für das ende des krieges: 15.000.000 goldmünzen sowie ein öffentlicher aushang das ihr eure lügen restlos offenlegt.

ooc off.
Zuletzt geändert von Chloe am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Mohardes

#2

Beitrag: # 30530Beitrag Mohardes »

*muss schmunzeln über ihre Kriegserklärung und hängt ein Pergament unteren den ihren*

Nun als erstes möchte ich mich für eure Worte bedanken da ihr zeigt das ihr offensichtlich
Ein guter freund des Herrn Bulox Debus seit den ihr sprecht die selben lügen wir er aus.

Ich weis auch nicht wie ihr drauf kommt mein Haus betreten zu haben dieses habe ich niemals
Behauptet da ich zu diesen Zeitpunkt nicht mal ein eigenes Haus hatte sondern mit der Familie
Debus unter einen dach wohnte und ihr wart wie ihr selber zugebt zu gast in Gäste haus der Debus

Das geschriebene Wort zu lesen und zu verstehen scheint nicht so eure stärke zu sein sonst
Würdet ihr den unterschied zwischen Väter und Urväter verstehen.

In falschen Unterstellungen seit ihr genau so meister wie der Herr Bulox Debus
Kein Streiter oder dernen freunde habe ich in mein Haus eingeladen wie schon sagte
hatte ich bis vor kurzen kein eigenes haus, und ein heimliches treffen gab auch nie.

Ihr behauptet ich wäre ein Lügner habt aber keinerlei beweise den ich habe niemals meine
Waffe gegen einen Ogrimisten erhoben es sei den ich musste mich verteidigen.

Ihr solltet erst mal beweise vorbringen bevor ihr mich als Lügner hinstellen wollt
Für die meinen worte habe ich beweise und habe die Hohe Priesterschaft schon
Davon in Kenntnis gesetzt.

Daher überlegt euch gut ob ihr einen Jünger des einzig wahren angreifen wollt


OOC:
Krieg abgelehnt
OOC off.
Zuletzt geändert von Mohardes am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Chloe
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: So 6. Mai 2012, 12:12

#3

Beitrag: # 30531Beitrag Chloe »

.lacht laut auf.

Es waren eure worte das ich in euer haus war!!nur war es wie ihr sagt nicht euer es war das des herrn bulox der nicht euer burder ist.Was in diesen hallen gesprochen wurde war von einer ganz anderen welt.aber ihr dürft gerne weiter machen mit euren falschen aussagen.

und auch wenn ich nicht in der gemeinde der ogrimisten weile,so wie ihr ebenfalls so spricht MEiN BOGEN für meine entscheidung.Nicht die für den herrn bulox nicht die der streiter.Es ist mein Wille wann und wo ich meinen Bogen erhebe.

Und eure lüge die hier tätigt wird der gemeinde zu ohren kommen.Habt ihr eure glaubwürdigkeit doch schon selbst in frage gestellt.Oder wollt ihr behaupten das anhänger ogrimar euch angriffen?Euch richten wollten?

.nochmals lachte sie.

Ihr seid so wiederlich und ich kann nur hoffen das die treuen diener der ogrimisten ihre augen offen haben und sehen welches schändliche tat ihr unter diesen verbreiten wollt.

Mit dem priester und einer treuen dienerin werde ich euch beweisen das ihr abschaum namens mohardes eine treue dienerin ogrimars nicht nur mit worten sondern auch mit taten gerichtet habt.

Und das ich eien freundin des herrn bulox bin könnt ihr gern weiter verbreiten.ich streite es nicht ab.ich kenne ihn eine lange zeit.ich hatte nie ein problem mit ihm und er auch nicht.bis IHR diesen ort betreten habt und die familie welche ihren glauben nie verloren hat vernichten wollt und sei es mit euren schändlichen lügen.

wir werden sehen wer hier wem glaubt.

ooc:

(Krieg anch serverregeln)

ooc off
Zuletzt geändert von Chloe am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Chloe
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: So 6. Mai 2012, 12:12

#4

Beitrag: # 30752Beitrag Chloe »

Lass deinen scheiss ooc hier raus.

THREAT BITTE NACH LÖSCHEN DES LETZTEN BEITRAGS SCHLIESSEN!!!!

Danke
Zuletzt geändert von Chloe am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#5

Beitrag: # 30758Beitrag Ballas »

Wie gewünscht geschlossen.

Ausserdem wurde der OOC-Beitrag von Mohardes verschoben da hier ein RP-Forumsbereich ist.
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 3-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Gesperrt

Zurück zu „Kriegserklärungen“