Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

An das Gewürm, welches das Tribunal störte.

Hier gehört eure Rollenspielgerechte Kriegserklärung für den Server Purpurschuppe rein.
Antworten
Teferi Satyr
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 67
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 14:42

#1

Beitrag: # 30457Beitrag Teferi Satyr »

|Ich werde euch nicht im Namen Ogrimars Grüßen,

Vertreter der Streiter Nazagoths, oder des Namenlosen, was euch lieber ist. Ich tendiere nicht dazu leere Drohungen auszustoßen. Ich habe euch die Chance gegeben die Versammlung zu verlassen. Habe euch mehr Möglichkeit gegeben als ihr verdient. Doch habt ihr nicht gehört.
Ihr seid erst zu spät gegangen und habt dazu noch Drohungen gegen Mitglieder der Gemeinde ausgestoßen, so gilt wer nicht hören will, muss fühlen.

Somit werde ich euch nun jagen Wurm, bis ihr angemessen geblutet habt.

Gezeichnet
Teferi aus dem Hause Satyr
|



ooc:

Wer erklärt den Krieg? Teferi Satyr
Wer nimmt an? Kilorad inUmbrah
Verbündete? Keine
Ab wann besteht der Krieg? Ab sofort.
Art des Krieges? KoS (bei Ablehnung bzw. bis Annahme nach Serverregeln)
Bedingungen für das Ende des Krieges? Eine Zahlung von 5.000.000 Münzen an Teferi Satyr, so wie das öffentliche Eingeständnis der Niederlage.

Alternatives Ende (Nur bei Ablehnung des Krieges): Wenn mein Char der Meinung ist, Kilorad hat genug Blut gezahlt.

ooc off.
Zuletzt geändert von Teferi Satyr am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 3-mal geändert.
[ externes Bild ]
Mein Kreuz ist das Schwert
Meine Währung das Blut
Mein Wesen der Tod
Teferi Satyr
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 67
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 14:42

#2

Beitrag: # 31645Beitrag Teferi Satyr »

OOC: Krieg beendet, Grund siehe hier:

https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php ... 643#p31643

Denn auch wenn es in diesem Krieg nun länger keine Handlungen gab, weil es sich einfach nicht ergeben hat, war auch dies ein laufender Krieg auf Purpurschuppe und ich sehe ihn auch mit der Einstellung aller Kriegshandlungen angesprochen.


Da dieses Kriegsende auf (von den beiden Kriegsparteien unverschuldetes) OOC begründet ist, werde ich auch im RP nicht weiter darauf eingehen.

Ich bitte darum das Thema zu schließen.

OOC off.
Zuletzt geändert von Teferi Satyr am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Mein Kreuz ist das Schwert
Meine Währung das Blut
Mein Wesen der Tod
Benutzeravatar
Laurenzis
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 263
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:01
Kontaktdaten:

#3

Beitrag: # 31650Beitrag Laurenzis »

Hmmmmmm,

schade, Du scheinst es nicht verstanden zu haben.
Ich wollte (und habe) euren Krieg nicht beendet sondern darum gebeten, daß ihr eure Kriege so lange ruhen lasst, bis die aktuellen
Probleme an anderer Stelle gelöst sind. Niemand zwingt euch, deshalb euren Krieg zu beenden - das lag nie in meiner Absicht, ich will und
werde mich nicht in euer RP einmischen.


Lieben Gruß,

Lauri
Zuletzt geändert von Laurenzis am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Teferi Satyr
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 67
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 14:42

#4

Beitrag: # 31654Beitrag Teferi Satyr »

OOC:

Ich habe dich schon verstanden, nur bin ich kein Freund davon dinge zu unterbrechen und anschließend so wieder aufzunehmen. Ich finde diesen Bruch RPlich genau so schwer zu verstehen wie das ende eines Krieges.

Ein wiederaufnehmen macht es an dieser Stelle nicht einfacher, daher ist das beenden meine Konsequenz gewesen, da sich der Krieg so ohnehin im nichts aufgelöst hätte.


Ansonsten wird sich unter Umständen zu gegebener Zeit ein neuer Kriegsgrund finden, nicht das ich speziell einen suchen würde. :D

Ich finde es hier einfach Sinnvoller einen Schlussstrich zu ziehen und alles andere wieder neu auf mich zukommen zu lassen, anstatt einfach zu unterbrechen, da ja auch nicht klar ist was nun im Endeffekt in dieser Kriegsuntersuchung raus kommt.

lg
Zuletzt geändert von Teferi Satyr am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Mein Kreuz ist das Schwert
Meine Währung das Blut
Mein Wesen der Tod
Antworten

Zurück zu „Kriegserklärungen“