Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Krieg den beiden die nach Kämpfe suchten

Hier gehört eure Rollenspielgerechte Kriegserklärung für den Server Purpurschuppe rein.
Antworten
Nohel
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 09:20

#1

Beitrag: # 27711Beitrag Nohel »

*er schaut auf als er eine Nachricht aus der Ferne bekam von seiner liebsten frau*Mein liebster Nohel es wird Zeit das du nach der kurzen Reise die Du machen wolltest Heim kehrst .Ich brauche deine Kraft und Dich in einer Angelegenheit "*sie unterzeichnete das pergament und schickte den boten los*.*er erreichte das ehrenwerte Haus vDron als er hineinschlich *Artherk zum Gruße mein Schatz *seine frau schreckte kurz auf *"Nohel mein schatz du hast die nachricht erhalten das ist gut "*er nickte sachte*"ja was ist passiert ?*sie schaute zu ihn *"Nun es wird zeit das wir etwas unternehmen.Wie du nun weist und es selber erlebt hast provoziert jene Dame die sich Chloe nennt eine bognerin und es ständig wagt mich zu belagern heute ist es soweit gekommen das Ich in die zuflucht gelandet bin nach einem 2 ogrimisten kampf chloe und ein Herr den name ich erst aus der ferne kannte namens Nosferatu jene belagerten mich und kämpften seite an seite "*er nickte sachte und erhob sich zugleich*"nun wenn sie so ein spass daran haben dich oder mich zu belagern und förmlich darauf zu warten das du auftauchst sollen sie nun in ein kampf ziehn den sie bekommen und fordern nur der wird sie vernichten "*er gab sein schatz ein kuss* mach dir keine sorgen um die kinder jene kämpfe werden nur Du und Ich halten . Nun vergib mir meine zeit der Abwesenheit ich werde zugleich ein Pergament an die Stadtmauer schreiben


*er kam nur kurz an die Stadtmauer um das vorgefertigte Pergament gut sichtbar für jeden Bewohner Altheas an die Stadtmauer zu hängen*

Wie ich hörte wagtet ihr es also nich nur meinen Bruder zu Belagern und zu richten.Sondern nun fangt ihr auch an meine Frau zu richten?Indem ihr sie zu zweit Belagert.Sehr Ehrenhaftes verhalten Dirne.Ihr wolltet den Kampf und den werden wir Euch nun geben.Macht Euch zusammen mit eurem Mitstreiter bereit für den Kampf gegen meine Frau und Mich.Denn wir erklären Euch den Krieg und dieser wird erst enden wenn Ihr unsere Forderung beglichen habt.Diese Forderung wird Euch allerdings wohl nicht all zu viel wert sein, denn ihr scheint ja als Dirne sehr gut besucht zu sein,wie man über ganz Althea hören kann.
Wir Fordern also ein Heldenamulett aus bester verarbeitung.Sowie eine Öffentliche Entschuldigung an die Familie vDron die ihr gerichtet habt!

ooc:

Wer erklärt den Krieg: Shirlee vDron sowie Nohel vDron (Keine weiteren vDrons/Bündnisse sind in dem krieg mit einbezogen)
Wer nimmt an: Chloe und Nosferatu
Ende des krieges: Bei begleichung der Forderung,sowie bei Fremdspells oder einmischung ist die Forderung sofort zu begleichen,
Art des krieges: KoS bei Annahme bei Ablehnung nach Serverregeln
Zuletzt geändert von Nohel am Do 9. Feb 2012, 10:31, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Änderung des Tags des Beitrages zur Kriegserklärung zwecks besserer Übersicht.
Nosferatu
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:32

#2

Beitrag: # 27736Beitrag Nosferatu »

Nos spaziert an der Mauer entlang bis er dieses papyrus sah und nur schmunzelte

Der Finsterniss zum Gruße

Ihr wagt es mir den Krieg zu erklären, ihr lagertet uns richtet uns des öfteren ím Sumpf, zu zweit auf mich..... ach nein ihr tate es ja allein nachdem euer weib euch erst stärken musste..... wie armselig


und als wir es wagten euer weib zu richten erklärt ihr uns den Krieg, steht es nur euch zu, zu lagern ohne Kriegserklärung


*er lacht nur denn allein kommt diese was immer er auch ist nicht zurecht braucht die unterstüzung eines Weibes

Ihr seit mir vielleicht in denn Ringen der erfahrun weit überlegen aber so lächerlich wie ihr euch macht,,,

bei Nazagoth lass mich niemals so werden


da ich mich noch beraten werde, nehme ich weder an noch lehne ich ab, aber ihr werdet bei zeiten erfahren wie es ausgehen wird
nur soviel ich habe euren frefel zur kentniss genommen


*unterzeichnet mit seinem Blut*


Nosferatu
Zuletzt geändert von Nosferatu am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 3-mal geändert.
Auf Monja und seine Kindern achtet er stets, und die Streiter von Nazagoth sind sein Leben,
über alles wacht er mit seinem Bogen und läst keine schande zu.

Der Tod ist sicher, das Leben nicht

von Arit

Leiter der Streiter von Nazagoth
Nohel
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 09:20

#3

Beitrag: # 27748Beitrag Nohel »

*er kam an der Stadtmauer an und lass das Pergament*
"Artherk zum gruße pack was ihr nun von euch gebt wahr mir klar und es intressiert mich nicht was ihr nun noch regeln müsst ihr hattet nun zeit genug um euch zu beraten ab nun werden wir gegen euch und gegen die dirne chloe den krieg führen macht euch bereit zu sterben
Zuletzt geändert von Nohel am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Nosferatu
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:32

#4

Beitrag: # 27751Beitrag Nosferatu »

*er grinst nur Finster*

Der Finsternis zum Gruße

JA ja möge euer Götzenbildnis euch schützen


*er lacht wiederum*

Macht was ihr nicht könnt

Gezeichnet mit seinem Blut

Nosferatu
Zuletzt geändert von Nosferatu am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Auf Monja und seine Kindern achtet er stets, und die Streiter von Nazagoth sind sein Leben,
über alles wacht er mit seinem Bogen und läst keine schande zu.

Der Tod ist sicher, das Leben nicht

von Arit

Leiter der Streiter von Nazagoth
Nosferatu
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:32

#5

Beitrag: # 31546Beitrag Nosferatu »

nun ist auch dieser krieg zu ende denn im Kampf mit Shirlee den sie fast Verlohren hätte, hätte sich nicht ein Schwarzhaupt eingemischt...was ja schon viel herzeigt...
Nun warte ich mal auf die Bezahlung
Zuletzt geändert von Nosferatu am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Auf Monja und seine Kindern achtet er stets, und die Streiter von Nazagoth sind sein Leben,
über alles wacht er mit seinem Bogen und läst keine schande zu.

Der Tod ist sicher, das Leben nicht

von Arit

Leiter der Streiter von Nazagoth
Antworten

Zurück zu „Kriegserklärungen“