Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Krieg dem Pack Makti

Hier gehört eure Rollenspielgerechte Kriegserklärung für den Server Purpurschuppe rein.
Antworten
Othilia
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 18:08

#1

Beitrag: # 20493Beitrag Othilia »

*Sie ging gleich vom Tore aus an die Stadtmauer um die nachricht zu überbringen*

Nun ich denke es ist nun an der Zeit das ihr lernt was es heißt sich mit Mir azulegen! Ihr wagtet es mir das Gold meiner Belagerung zu nehmen und dann zu Flüchten. Ich sagte Euch ihr sollet es wieder niederlegen doch ihr versuchtet mich noch zu täuschen und flüchtetet abermals.Und nun könnt ihr Flüchten.Flüchtet Euch in die tiefste Hohle die es auf Althea gibt denn selbst da werde Ich Euch finden.
Um Euren Kopf zu retten verlange ich eine Summe von 5.500.000.Es wird ein krieg zwischen uns sein Niemand darf sich einmischen oder Euer Krieg ist beendet und ihr müsst das Gold bezahlen oder gar Fremde zauber diese sind nur von Euch allein zugelassen!


*sie unterschrieb das pergament nichteinmal und hing es auf*
ooc:

Wer erklärt den krieg: Othilia

Wer nimmt an : Makti

Wo: Überall da wo pvp technisch möglich ist

Art: KoS bei annehmung bei ablehnung nach serverregeln

Verbündete : KEINE

Krieg beginnt sofort nach Serverregeln bei annehme direktes KoS
Zuletzt geändert von Othilia am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Makti
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Jul 2011, 21:56

#2

Beitrag: # 20500Beitrag Makti »

*Er Zündet eine Kerze Artherks an und liest das Pergament durch*
Heil Artherk !!

Oh,ein Wunder oh Herr Artherks,sie kann sprechen ?????????? *er wundert sich das er hier kein "Sterbt" hört*
Euer Gott hat euch wohl nichts anderes beigebracht ausser dem Wort Sterbt mhh?
Habt ihr wieder jemanden gefunden der euch unterlegen ist,da ihr ja nichts anderes kennt ausser auf Felsriff rum zu laufen und sinnlos leute zu richten,aber ich denke das weis nun schon die ganze Welt das ihr so erbärmlich seid.
Nun gut,ihr wolltet es so dann soll es auch so sein,noch lacht ihr das wird euch aber bald vergehen,dann wird der spiess umgedreht und ich werde euch ÜBERALL richten,ich werde euch suchen Tag für Tag,Mond für Mond, ihr wisst anscheind nicht was ihr tut so werde ich euch schon bald manieren bei bringen,so seit gewiss ich werde nicht eher ruhn bis ihr euch endschuldigt und mir die Goldlösevorderrung überbingt,der Tag des Jüngsten Gerichts wird schon bald hervorgerufen es wird nicht mehr lange dauern,passt auf euer Rücken auf wenn ihr ein Geräusch hört armseelige kreatur
*reicht ihr ein Buch* Hier vielleicht lest ihr aus diesen dort stehen sachen drinnen,die nicht mit Sterbt anfängt,vielleicht lernt ihr daraus euch mit anderen Geschöpfen Zivilisiert zu unterhalten

*er fing an zu lachen bei der Dame die sich lächerlich macht*
Ihr seit nicht mehr als ein armseeliges geschöpf was mit seiner Zeit nichts an zu fangen weis aber es ist nciht schlimm Madrigan wird euch schon erwarten sobald der Tag des jüngsten Gerichts angelagt ist werdet ihr betteln ein Platz bei ihm zu bekommen

*lischt die Kerze wieder und macht sich auf dem Wege weiter zu ziehen,da er wichtigere Dinge zu tun hat als sich mit kohlenköpfen zu unterhalten die unterwürdige geschöpfe suchen um ihnen einen Krieg an zu hängen*
Zuletzt geändert von Makti am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Makti
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Jul 2011, 21:56

#3

Beitrag: # 20501Beitrag Makti »

(Wer erklärt den krieg: Othilia

Wer nimmt an : Makti

Wo: Überall da wo pvp technisch möglich ist

Art:Nach Serverreglen
Verbündete : KEINE

Krieg beginnt sofort nach Serverregeln)
Zuletzt geändert von Makti am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Othilia
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 18:08

#4

Beitrag: # 20503Beitrag Othilia »

ooc: *grinst* Nix nach serverregeln du hast doch angenommen :lol:
Zuletzt geändert von Othilia am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Othilia
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 18:08

#5

Beitrag: # 20580Beitrag Othilia »

*sie begiebt sich direkt auf den Weg an die Stadtmauer*

Somit Verkünde ich Othilia das dieser Krieg nun ein Ende hat.Die geforderte Summe wurde bezahlt.

*sie hing das kurze Pergament an die Stadtmauer und macht sich sogleich wieder auf den weg Zurück
Zuletzt geändert von Othilia am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten

Zurück zu „Kriegserklärungen“