Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Forderung: Haus deVinos, Clan <Die Verurteilten>

Hier gehört eure Rollenspielgerechte Kriegserklärung für den Server Purpurschuppe rein.
Antworten
Xathul Chryl
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 21:27

#1

Beitrag: # 18051Beitrag Xathul Chryl »

Ein dunkel gekleidete Bote schlendert entlang der Mauern der Stadt zu Felsriff. Ein dunkles Pergament ziert seine knochige Hand. Langsam, behutsam, wissend das das Pergament wahrlich nicht grade sehr reisfest war, rollt er das Pergament auseinander. Am Ende jenes Pergamentes konnte man das Siegel entdecken. Das Siegel der Familie Chryl. Nicht weit daneben, die Unterschrift des Hausherren, Xathul Chryl. Das Pergament war zwar direkt, an die Verurteilten beziehungsweise das Haus derer deVinos gerichtet, doch sollte es für einen jeden Bürger der Insel ersichtlich sein.
 
Ogrimar zur Ehr'
Seid mir gegrüßt Verurteilte, Haus deVinos,

normalerweise pflege ich es nicht mich vorzustellen, doch aufgrund des gegebenen Anlasses, muss ich davon ausgehen, dass Ihr nicht wisst, wer ich beziehungsweise wer wir sind. Es erschüttert mich ein wenig, es sei jedoch nicht an Euch gelegen. Ihr scheint mir unerfahren, gar frisch. Mein Name lautet, Xathul aus dem heiligen Hause der Chryls. Man kennt mich, als herrschende Person innerhalb der Palastmauern, sowie als treuen dunklen Vollstreckers im Namen seiner Majestät Lord Ogrimar. Wir sind die Auserwählten seiner Finsternis. Jeden Fleck den ihr auf den Inseln betretet, habe ich oder aber ein Mitglied meiner Familie gesegnet oder auch entweiht. Wie man jenes nehmen mag. Unser Zorn und unsere Klingen tränkten mehr als nur einmal das Land in der herrlichen purpurne Flüssigkeit der brachialen Stärke Ogrimars.

Aufgrund Euer Unwissenheit, möchte ich Euch hiermit, ein Ultimatum stellen. Zeitlich begrenzen werde ich jenes nicht. Wisst Ihr, die Überraschung macht es interessant. Ich habe die Mitglieder meiner Familie darum gebeten, aufgrund des Vorfalles vorerst nicht zu reagieren. So liegt es an Euch, den Sturm abzuwenden. Das Blut Euer zu schützen. Ich kann mir sicherlich vorstellen, dass Ihr grade etwas im leeren tappt, welchen Vorfall ich anspreche. So möchte ich Euch, auf den Stand der Dinge bringen.

Ein Mitglied aus den Reihen der 'Verurteilten', aus dem Hause der deVinos, bereicherte sich an dem Hab und Gut, der Familie Chryl. Es trug sich am allseits bekannten Osttore zu Felsriff zu. Einen Namen kann ich Euch nicht nennen. Jener Interessiert mich auch nicht im geringsten. Er wurde mit der Euren Gemeinschaft und auch mit der Familie deVinos in Verbindung gebracht. Also bringe ich nun diesen Vorfall auch eben mit Euch in Verbindung und fordere Euch im selbigen Atemzug auf, das Diebesgut wieder in die Hände der Familie Chryl zu legen. Entweder könnt Ihr einen Boten, zum Tempel seiner finsteren Majestät bringen, welche mir oder aber den bestohlenen Mitglied meiner Familie, die entwendeten Sachen aushändigt, oder aber ich werde mich gezwungen sehen, weitere Schritte gegen die Familie deVinos und Eurem Orden einzuleiten. Solltet Ihr, den ersten Weg wählen, werde ich von weiteren Schritten absehen und diesen Vorfall, als unglücklich deklarieren. Über den anderen möglichen Weg, werde ich Euch, sofern Ihr euch für jenen entscheidet bei Zeiten informieren.

Ich erwarte eine Antwort Euer Seits, andernfalls muss ich dies als Ignoranz ansehen, welche weitere Folgen mitsich ziehen wird.

Finsterer Gruß,
Xathul Chryl - Hausherr des Palastes
Zuletzt geändert von Xathul Chryl am So 14. Apr 2013, 09:58, insgesamt 2-mal geändert.
...Hausherr der Familie Chryl ~ Dienstältester Vollstrecker im Dienste seiner Majestät Ogrimar...
...Wir sind kein krankes Organ - Ihr könnt uns nicht entfernen...
...Helden brauchen lange bis sie sterben, doch Legenden sterben nie...
...Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis - Hail der Familie Chryl...
Jaralon
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 21:36

#2

Beitrag: # 18062Beitrag Jaralon »

*Jaralon deVinos kam an die Stadtmauer riss den Brief ab und setzt sich auf den Boden als er alles durchgelesen hatte kam er lange ins überlegen was er wohl tun sollte*

oO Sollte ich diese denn nun zurück geben oder nicht? Oo

*Er betrachtete die Robe genau wie schön sie wohl aussehen würde wie gut sie ihm wohl stehen würde*

oO hingegen will ich nicht erfahren was passieren würde wenn ich diese Robe nicht zurück gebe*

*Er packt die Robe wieder in die Tasche und sucht sofort Xathul Chryl auf und übergab ihm wieder diese Robe*

Es tut mir Leid für diese Misstat dies wird sich sicher nicht mehr wiederholen

*mit geknicktem Kopf verlässt er den Ort wieder*
Zuletzt geändert von Jaralon am So 14. Apr 2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Kriegserklärungen“